Falls jemand noch nicht weiß, was er am Abend des 05.07 machen möchte, hier noch ein kleiner Tipp: https://www.aurabasiliquemontreal.com/en/
Wir haben uns Tickets für 21:30 Uhr geholt.
Falls jemand noch nicht weiß, was er am Abend des 05.07 machen möchte, hier noch ein kleiner Tipp: https://www.aurabasiliquemontreal.com/en/
Wir haben uns Tickets für 21:30 Uhr geholt.
Hallo Dany101,
ich würde auch gerne an dem Fan-Treffen teilnehmen.(*)
Die Kabinenzuteilung müsste ja jetzt kurzfristig kommen. Sobald sie da ist schreibe ich eine PN.
Hallo Dany101,
ich würde auch gerne an dem Fan-Treffen teilnehmen.(*)
Die Kabinenzuteilung müsste ja jetzt kurzfristig kommen. Sobald sie da ist schreibe ich eine PN.
Hallöchen Kabinennummer brauche ich nicht. Es reicht, wenn du mir die Namen der Teilnehmer in einer PN schickst
Hallo Zusammen,
wir haben uns auch für die anscheinend tolle Tour - lt der Videos entschieden
Bin auch gerade dabei unsere Aktivitäten zu planen.
Wollen auch soweit möglich vieles individuell machen. Daher schon mal -lichen Dank für die tollen Anregungen.
Dany101 - klar sind wir auch gerne beim Treffen dabei
wie das mit dem PN geht weiß ich leider nicht daher hier unsere Namen - Sandra & Frank
sonnigen Abend noch
TigersEngel : Super, freue mich. Ich schreibe euch eine Nachricht
Hallo in die kleine aber feine Runde hier,
wir - Anja (34) und Christian (dann 39), aus Ostwestfalen-Lippe - haben am Freitag ganz spontan diese Reise gebucht und freuen uns sehr darauf. Wir hängen im Anschluss noch drei Tage dran und fahren mit dem Mietwagen nach Toronto und zu den Niagarafällen.
Jetzt heißt es im Eiltempo recherchieren, planen und Touren buchen, aber ihr habt hier ja schon tolle Vorschläge gemacht. Wenn ihr also noch absolute Tipps für uns habt, immer her damit.
Die Vita kennen wir von unserer letzten Reise, denn wir waren im November/Dezember mit ihr in Asien unterwegs (Singapur - Philippinen - Hongkong - Vietnam - Singapur). Alles klein, gemütlich, übersichtlich.
Dany101: Wir sind auch gern beim Treffen dabei. Danke für die Organisation.
(*)
Viele Grüße,
Anja
Hallo,
Fliegt noch jemand ab Frankfurt um 14 Uhr?
Lg
Heike
Hallo,
Fliegt noch jemand ab Frankfurt um 14 Uhr?
Lg
Heike
Wir sind schon um 9:55 Uhr dran. Habt ihr auch einen Direktflug?
Ja, ist ein Direktflug mit Lufthansa
Lg Heike
Hallo, 2-3 Mitfahrer willkommen,
wir haben für unseren Aufenthalt am 12.07.19 in Halifax einen privaten Ausflug mit Bruce gebucht.
Es soll mit 4 oder max. 5 Personen mit einem Mini- Van nach Lunenburg, Peggy’s Cove und Halifax gehen. In den letzten Tagen hatten wir bereits netten Kontakt per Email mit Bruce, der uns am Hafen abholen wird. Es soll gleich nach dem Anlegen der AIDA losgehen. Wir werden 7 – 8 Stunden unterwegs sein. Zeit zur freien Verfügung gibt es nicht, etwas zu essen kann man unterwegs auf die Hand kaufen, gegessen wird dann im Auto. Bruce spricht englisch, aber er bietet wohl deutschen Übersetzungs- Service mit diversen Kärtchen. Auf der Fahrt soll es mehrere Stopps geben, um schöne Fotos zu machen. Bezahlt wird bar vor Ort in Euro oder Dollar. Pro Person würde es 47 € oder 59 € kosten,
je nachdem ob wir insgesamt 5 oder 4 Personen sind.
Tine61 war im Oktober auf einer ähnlichen Tour mit Bruce unterwegs. Ihren Ausflugsbericht findet Ihr unter dem Thread „Halifax / Kanada“ #289 auf Seite 15.
Wir würden uns über Mitfahrer freuen. Meldet Euch gerne, am besten per PN oder Konversation.
Viele Grüße
Elke und Bernd
Zecken15 : Viel Spaß bei eurer Tour mit Bruce. Für uns ist Bruce unvergesslich!
Liebe Grüße und eine schöne Reise,
Tine61
Tine61: Vielen Dank für den schönen Ausflugsbericht. Dieser hat uns veranlaßt, mit Bruce in Kontakt zu treten. Wir freuen uns schon 😃 In 17 Tagen geht es los .
Viele Grüße aus dem Rheinland nach Oberhessen
Elke und Bernd
Alles anzeigenHallo, 2-3 Mitfahrer willkommen,
wir haben für unseren Aufenthalt am 12.07.19 in Halifax einen privaten Ausflug mit Bruce gebucht.
Es soll mit 4 oder max. 5 Personen mit einem Mini- Van nach Lunenburg, Peggy’s Cove und Halifax gehen. In den letzten Tagen hatten wir bereits netten Kontakt per Email mit Bruce, der uns am Hafen abholen wird. Es soll gleich nach dem Anlegen der AIDA losgehen. Wir werden 7 – 8 Stunden unterwegs sein. Zeit zur freien Verfügung gibt es nicht, etwas zu essen kann man unterwegs auf die Hand kaufen, gegessen wird dann im Auto. Bruce spricht englisch, aber er bietet wohl deutschen Übersetzungs- Service mit diversen Kärtchen. Auf der Fahrt soll es mehrere Stopps geben, um schöne Fotos zu machen. Bezahlt wird bar vor Ort in Euro oder Dollar. Pro Person würde es 47 € oder 59 € kosten,
Tine61 war im Oktober auf einer ähnlichen Tour mit Bruce unterwegs. Ihren Ausflugsbericht findet Ihr unter dem Thread „Halifax / Kanada“ #289 auf Seite 15.
Wir würden uns über Mitfahrer freuen. Meldet Euch gerne, am besten per PN oder Konversation.
Viele Grüße
Elke und Bernd
Hallo Ihr Zwei,
da ich mich gerade dran setzten wollte für Halifax was zu suchen, kommt das Perfect, würden uns also gerne zu Zweit mit einklinken
Sonnige Grüße Sandra
Viele Grüße
Elke und Bernd
Viele Grüße
Elke und Bernd
Hallo Elke und Bernd,
Wenn ihr noch einen Platz frei habt, wäre ich gerne dabei 😃
Lg Heike
Falls noch jemand am Fantreffen Interesse hat, bitte bis Donnerstag bei mir melden und mir die Namen der Teilnehmer durchgeben. Danke!
Für alle, die einen Flug mit Lufthansa haben: Streik
Wir fliegen mit Air Canada. Ich hoffe dennoch, dass alles gut geht !
Hallo,
wir hatten ja noch Mitfahrer für einen privaten Ausflug in Halifax gesucht. Die freien Plätze sind mittlerweile vergeben.
Viele Grüße und bis nächste Woche !
Hallo zusammen,
für alle, die sich zum Fantreffen angemeldet haben hier die Daten:
1. Seetag am 09.07.2019
Uhrzeit: 11 Uhr
Ich freue mich wenn ihr alle kommt!
LG Dany
Wir sind auch dabei (Alexandra und Tarek), fliegen schon am 04.07. ab FRA mit AirCanada. Kommen auch zum Treff. Bis bald!