Ich starte hier mal:
Wer ist denn außer uns noch auf dem schönen Schiff ?
30.06.-07.07.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
ich auch
-
Wir auch mit 4 Erwachsenen.
-
Wir haben gestern auch gebucht. 2 Erwachsene, 1 Kind und 2 Jugendliche.
-
Wir freuen uns auch mit unseren Jungs ( 13J & 17J) mal wieder an Bord zu gehen !
-
Wir sind mit unseren beiden Enkelkindern (w 12 Jahre) und (m 10 Jahre) unterwegs.
-
Wir sind auch dabei. 2 Erwachsene und unser 6 jähriger Sohn
-
..... sind wir die Einzigen ...?
Bin grade dabei mich durch die Foren zu lesen.
Habt ihr schon eine Ausflugsplanung ? -
Ausflugsplanung ist nicht vorhanden, wir entscheiden spontan...
in southhampton ist der einzige wunsch meiner 10jährigen eine englische buchhandlung zu besuchen, le havre schauen wir mal, zeebrügge sind beide kids im workshop, rotterdam möchte ich einfach hoponhopoff machen und die markthalle besuchen...
in diesem fall ist wirklich das schiff unser ziel. -
Stonehenge habe ich für Southampton geplant.In Le Havre nach Honfleur.
Brügge und Rotterdam dann ein bißchen Sightseeing und Shopping.
Nun muß ich nur noch wissen wo mein Bett steht.
LG Jens.
-
In Sh werden wir uns ein Auto mieten. Unser vorrangiges Ziel ist Oxford.
In Le Havre - Etrtat und Honfleur sollen sehenswert sein.Zeebrügge und Rotterdam bin ich noch am schauen.
Auf die Kabinenzuteilung bin ich auch schon gespannt .
@ meph warum möchte sie in eine englische Buchhandlung ?
LG
-
sie liebt buchhandlungen *g* und Sprachen.... und folglich möchte sie dort in englischen büchern stöbern und sich das ein oder andere mitnehmen... sie bekommt auch die woche drauf zu ihrem geburtstag das gesamte HarryPotterwerk auf Englisch... sie ist halt mein kleiner Nerd
-
@meph "lach" - großartig
-
Etretat und Honfleur sind sehr schön - machbar, aber weit auseinander. Haben wir damals mit Deauville noch gemacht.
Was sind denn das für Workshops für die Kids?
-
beide sind für kochen und kidscocktails angemeldet, die große noch beim Haarstyling für Teens
-
Wir sind auch dabei. Mein Mann, unser Sohn (17) und ich. Heute ganz spontan gebucht
-
Hallo Zusammen,
mein Mann (43) , mein Sohn (12 Jahre) und ich (40 J.) sind auch an Bord ;-)))
Wir haben die Tour bereits letztes Jahr in den Sommerferien gemacht (mit der Prima), es gibt noch so viel zu entdecken....
Empfehlen kann ich auf jeden Fall das Titanic Museum in Southampton (gut zu Fuß erreichbar).
Brügge war wunderschön...nicht umsonst eine der schönsten Städte der Welt;-)
In Rotterdam ist auch alles sehr gut zu Fuß zu erreichen (Markthalle...)
Bis dahin .... -
Hallo zusammen,
wir ( Ehepaar + - 60 ) sind auch dabei !
Das 1. Mal auf einem so grossen Schiff, hoffentlich verlaufen wir uns nichtLG,
wer weiss vielleicht sieht man sich ja -
@ coyote
Was habt ihr in Le Havre gemacht ?☀️
-