Wir waren in Le Havre lediglich in einer Einkaufsmall (Docks Vauban), dorthin sind wir mit dem Bus gefahren (bin mir aber nicht ganz sicher ob das ein Shuttlebus von Aida war).
30.06.-07.07.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind gestern mit der AIDAmar aus der Karibik zurück nach Warnemünde gekommen. In Le Havre hatten wir ein Auto gemietet und sind zuerst nach Etretat, dann nach Deauville und zum Schluss nach Honfleur gefahren.
Dieses Mal werden wir das fast genauso machen. Je nachdem lassen wir evtl. Deauville entfallen. Für Honfleur hatten wir etwas zu wenig Zeit. Allerdings ist die Liegezeit dieses Mal etwas länger in Le Havre. Le Havre selbst bietet aus unserer Sicht nicht so viel zum anschauen. -
Vielen Dank für die Info .
Das bestätigt mich in unseren Vorbereitungen.Die Reise rückt immer näher und die Vorfreude wird immer größer
-
An alle, die Vario haben :
Die Kabinen sind zugeteilt worden !
Wir sind auf Deck 9 *freu* !!!! Bin super happy
-
wir deck 5 (mein Wunschdeck) und unsere freunde auch auf 9
-
Ich hab die 12 erwischt.
Ziemlich weit bis zum EssenLG Jens
-
Hallo zusammen
wir sind auch auf der 12 gelandet, ganz hinten
-
Wir haben eine Innen und eine Verandakabine auf Deck 10 erhalten.
-
Wir auf Deck 10; die Mitreisenden auf 11 und 12. sind vorne, d.h. Ordentlich was zum Laufen.
Heute sind dann auch die Reiseunterlagen gekommen.
-
Wir wollen mit unseren beiden Enkelkindern (12 und 10 Jahre alt) in Rotterdam eine geführte Fahradtour machen. Preis ca. 20,- bzw. 25 Euro pro Person. Dauer ca. 2,5 Stunden. Beginn am 05. Juli 2018 um 10:30 Uhr.
Vielleicht gibt es ja noch jemanden an Bord, der Kinder in dem Alter dabei hat und ebenfalls interessiert ist.
Liebe Grüße
Christel -
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 12 + 10 Jahre) möchten von Zeebrügge nach Brügge und zurück gerne mit einem Taxi fahren.Hinfahrt sollte nach Ankunft in Zeebrügge relativ zügig erfolgen, Rückfahrt nach Absprache.
( Sightseeing in Brügge auf eigene Faust)
Ist jemand interessiert ? Dann könnte man sich ein Großraumtaxi teilen.
Liebe Grüße
Christel -
Guten Morgen !
@ Sunflower - wir ( auch 4 Personen ) sind dabei .
LG
Ria -
Hi zusammen, wollte eigentlich die Cara 09.06.18 buchen, aber überleg jetzt die Perle alleine zu buchen. Jemand Erfahrungen mit dem alleine reisen?
-
Ich starte hier mal:
Wer ist denn außer uns noch auf dem schönen Schiff ?
ich ggf, überlege noch bin noch nie alleine gereist immer nur mit Freunden
-
Trau dich. Der Preis ist gut zur Zeit für Alleinreisende.
-
der preis ist ja sensationell für Alleinreisende!
was du bedenken solltest: das liegt vermutlich daran, dass extrem viele Familien mit Kindern auf dem Böötchen sind. Wenn du es ruhiger magst waere auch eine Variante die wellnessoase für die Woche dazuzubuchen. -
Hab schon gern Party abends und Chillige Leute ...
-
Gerade gebucht, bin mit Sohnemann (12) an Bord. Seine erste KF
Ich mache die Tour dann nun zum 5. Mal -
Geht noch wer mit Kleinkind 2-4 Jahre mit an Bord?
Wir überlegen gerade was wir machen. Aktuell habe ich in Rotterdam den Zoo im Blick und in Southampton den Freizeitpark. Überlege ob es in Le HArve oder Zeebrügge einen Strand gibt der zu Fuß erreichbar wäre? -
Hallo ,
wir sind auch dabei, allerdings schon Donnerstag ab Rotterdam da für uns die Anreise schneller ist.
Wir, mein Mann und ich, sind schon Kreuzfahrt erfahren, dennoch ist es unsere erste Kreuzfahrt mit unserem 2 jährigen Sohn Wir sind gespannt und hoffen das es genauso super wird wie all die früheren AIDA Reisen zu zweit.VIele Grüsse
-