Hallo,
ich habe spontan gebucht und bin allein auf dem Schiff. Wer noch bzw. wer hat
Lust sich mit anderen Mitreisenden zu treffen?
Viele Grüße
Hallo,
ich habe spontan gebucht und bin allein auf dem Schiff. Wer noch bzw. wer hat
Lust sich mit anderen Mitreisenden zu treffen?
Viele Grüße
Das Schiff ist so groß da läuft man sich nicht so einfach über den Weg. Bin gespannt wie die WM zelebriert wird. Jedenfalls wollen Sohnemann und ich alle Spiele sehen!
Wenn die Kids im Kidsclub sind, haben sie ja dort die Chance, sich kennen zu lernen.
Dann treffen sich ja evtl auch mal die Eltern/ Großeltern
Mein Sohnemann ist 12, den bekomme ich nicht in den Kidsclub
Aber in den Teensclub. Unsere Große ist auch 12. Wenn Sie Lust hat, wird sie mal hingehen
Na mal sehen. Ist seine erste KF überhaupt. Seine größte Sorge ist, dass er nicht seekrank wird....
Wenn ich es richtig auf der AIDA Seite sehe, ist diese Reise nicht mehr buchbar...
sind ja auch nurnoch 12 tage und Ferien, wundert mich jetzt nicht
da wird es schön voll!
nurnoch eine Woche
Nachdem die Preise für den Ausflug Honfleur auf eigene Faust angepasst worden sind (Kinder nurnoch 0,01€) habe ich den jetzt doch gebucht
70 Euro für einen Transfer fand ich nicht gerechtfertigt, jetzt 30,01 für uns 3 sind aber sehr fair.
Am 30. Juni feiert unsere Kussmundschönheit ihren 1. Geburtstag. Feiern Sie mit – bei unserer Gala um 20 Uhr mit gleich zwei Kapitänen und prominenten Gästen sowie anschließend im Beach Club mit den AIDA Stars und tollen Überraschungen.
Also statt Deutschlandtrikot nun Galaklamotten einpacken
meine 8jährige hat vorhin ihre Deutschlandschminke aus ihrem Handgepäck geworfen
Vielleicht gibt es doch den einen oder anderen schönen Fußballmoment ;-(!
Das Wetter scheint ja super toll zu werden. Wir sind sehr gespannt!