Hallo in die Runde,
wir fahren vom 14.-21.4.18 die Kanarenroute mit der Aidaprima und sind an der Orga der Landausflüge. Wir suchen noch mind. 2 Personen, die sich uns auf einer geführten Inselrundfahrt auf Teneriffa am 18.4. anschließen.
Bei Interesse gerne eine PN schicken.
14.04. - 21.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ist eine Fahrt mit Dolores noch empfehlenswert auf Lanzarote?
Wir suchen ausserdem noch mind. 2 Mitfahrer für eine geführte Tour auf Teneriffa. Bei Interesse, gern mich anschreiben. -
Hallo!
Es ist übersichtlicher, wenn du die Threadüberschrift nur beim Reisedatum belässt (wie sie erst war). Dann erscheint das Ganze unter "Wer geht wann auf welches Schiff" chronologisch.
Wer auf eurer Tour mit dabei ist und diesen Thread liest, stößt automatisch auf eure Anfrage.
Viele Grüße, Meerelfe
-
- Offizieller Beitrag
Hallo!
Es ist übersichtlicher, wenn du die Threadüberschrift nur beim Reisedatum belässt (wie sie erst war). Dann erscheint das Ganze unter "Wer geht wann auf welches Schiff" chronologisch.
Wer auf eurer Tour mit dabei ist und diesen Thread liest, stößt automatisch auf eure Anfrage.
Viele Grüße, Meerelfe
Ich habe es korrigiert
-
ok. Kein Problem. Ich wollte mit dem Titel halt direkt schon informieren um was es geht.
Warte ich mal, ob sich jmd meldet -
Bitte Mitfahrer für Ausflüge nur in den passenden Themen zu „Wer geht wann“ suchen, und nicht in den Ausflugstipps.
VG
MorrisHallo in die Runden. Bin mit meiner Mutter vom 14. bis 21.4. auf der prima durch die Kanaren.
Wir suchen noch für eine private, geführte Ganztagstour auf Teneriffa, 18.4., und auf Lanzarote, 20.04., mindestens 2 Mitfahrer. Meldet euch bei mir... -
Wer ist doch noch bei der Tour vom 14.-21.4 mit dabei?