Na, da bin ich gespannt! Wir haben dieses Mal Vario gebucht. Weiß jmd, wann man mit der Kabinenzuteilung rechnen kann?
13.12 2018 - 27.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Flüge ab DUS sind zugeteilt.
Hinflug EW 1162 DUS - LRM 11:15 - 16:50
Rückflug EW 1163 LRM - DUS 18:20 - 08:35 + 1VG MoLo2
-
... wir fliegen erst 12.30 Uhr ab DUS nach LRM ... Sind auch erst 18.25 Uhr da, hm ...
Rückflug 18.25 Uhr
-
Wir fliegen auch ab DUS um 12.30 bis LaRomana
Rückflug ist bei uns noch nicht bekannt. -
@AuA Bei uns dasselbe. EW 1142
-
Wir fliegen auch ab DUS um 12.30 bis LaRomana
Rückflug ist bei uns noch nicht bekannt.Bei uns der Hinflug ab DUS 10:40 Uhr EW 1140
Rückflug noch nicht bekannt! -
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
Ich versuche gerade noch auf ein Flugpaket ab Berlin umzubuchen ...
Ist denn ein Fan-Treffen geplant? -
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei, fliegen ab Düsseldorf
Flugzeiten haben wir - aber noch keine Kabine......lg
-
<p>
</p>Wir haben auch noch keine Kabine. Ich habe gelesen, dass die ggf erst 50 Tage vor Abreise feststehen. Also müssen wir uns vermutlich noch 3 Wochen gedulden. -
Hallo zusammen,
wir 23m und 49w sind auch dabei.
Wir fliegen ab Frankfurt und sind dabei gerade nach Ausflügen Ausschau zu halten.
Wenn ein Fan-Treffen stattfindet wären wir auch gerne dabei. -
Hallo zusammen, wir sind auch auf dieser schönen Reise dabei
wir fliegen ab Düsseldorf und freuen uns schon wie Bolle!!! Wenn es ein Fantreffen gibt, wären wir auch gerne dabei.Viele Grüße aus dem schönen Emsland
Heinz und Sabine
-
Hallo zusammen,
in der letzten Nacht hat unsere Kabinenzuteilung stattgefunden
-
Hallo zusammen,
in der letzten Nacht hat unsere Kabinenzuteilung stattgefunden
Ich wollte es auch gerade schreiben Wir sind sehr zufrieden. Wie sieht es bei Euch aus?
-
alles prima sind auf Deck 9 gekommen mit 2 Bädern
-
Hallo,
da sind wir auch gelandet, im hinteren Bereich, ebenfalls mit 2 Bäder. Wer aber braucht 2 Bäder?? Besser wäre doch einfach mehr Platz.
Grüssle
-
Wir sind auch auf Deck 9 aber mit viel Platz
-
Hallo ,
wir haben die zweite Kabine vorne auf Deck 15 mit extra viel Platz bekommen. Die Vorfreude ist riesig.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott -
Hallo,
da sind wir auch gelandet, im hinteren Bereich, ebenfalls mit 2 Bäder. Wer aber braucht 2 Bäder?? Besser wäre doch einfach mehr Platz.
Grüssle
Ist eigentlich nur Toilette und Badezimmer getrennt.
Im kleinen „Bad“ eben Toilette und Waschgelegenheit. -
Wir sind auf Deck 12. Wir hatten eine Verandakabine Komfort gebucht und nun auch eine mit getrennter Toilette erhalten. Finde ich persönlich sehr gut, da wir mit 4 Personen reisen.
-
Hallooooooooo!
Wir sind auch auf Deck 15 mit extra viel Platz.
FREU
-