Hallo Zusammen,
wir haben heute auch noch eine Kabine ergattert mit unseren beiden Mädels (1 und 2)
Hat hier noch jemand kleine Zwerge dabei?
Wir fliegen ab München
Hallo Zusammen,
wir haben heute auch noch eine Kabine ergattert mit unseren beiden Mädels (1 und 2)
Hat hier noch jemand kleine Zwerge dabei?
Wir fliegen ab München
Hallo zusammen,
wäre liebend gerne auch auf dieser Reise dabei - habe allerdings noch nicht gebucht, da ich keinen finde, der noch genug Urlaub übrig hat.
Ich (37, w) würde mich über PNs freuen, wenn es jemandem wie mir geht.
Vielleicht könnten wir uns ja eine Kabine teilen?
Mein bevorzugter Flughafen wäre Frankfurt.
Unser Düsseldorf Flug wurde verschoben : Jetzt Abflug von 11.15 auf 12.40
@'Weinliebhaber: Dann seit ihr auf unserem Flug. Auch wir fliegen um 12.40 Uhr vom Dus.
Erzählt doch mal, was ihr auf den einzelnen Inseln so vor habt
@'Weinliebhaber: Dann seit ihr auf unserem Flug. Auch wir fliegen um 12.40 Uhr vom Dus.
Wir fliegen 10 Minuten vorher alles ganz schön dicht beisammen
Reiseunterlagen heute eingetroffen!
Noch 40 Tage , dann
Wir fliegen ebenfalls ab Düsseldorf um 12.30 Uhr.
Sind auf Deck 11
... uns wurde der "Keller" zugewiesen
Deck 5
Hallo zusammen, ich bin nun auch mit auf der Tour dabei (ohne Begleitung). Bin auf Deck 11 gelandet (Veranda Komfort), hätte es wohl schlechter treffen können...
Flug ab Frankfurt (mit Condor, glaube ich). Vorfreude ist groß!
Hallo Zusammen,
Hat hier noch jemand kleine Zwerge dabei?Wir fliegen ab München
unsere beiden sind 5 Jahre und 1 Jahr alt
Wir haben auf Guadelope die Vulkantour gebucht und auf Antigua die Radtour ( beides mit Aida).
Aruba möchten wir gerne auf eigene Faust erkunden. Bus fahren soll dort super gut sein.
Der Rest noch offen.
Guten Abend alle zusammen.
Wir planen auf dieser Reise ein Fantreffen und freuen uns auf viele Zusagen.
Es gibt die Möglichkeit diese Fantreffen bei AIDA anzumelden und dann wird es einen kleinen Umtrunk im D6 oder Brauhaus geben.
Hier wird gequatscht, ausgetauscht und kennengelernt. Meist erscheint mind. der Eventmanager dieser Reise und steht allen mit Antworten bei Fragen zur Verfügung.
Meldet euch gerne bei mir oder @katrae per PN an. Bitte gebt die Namen, Anzahl der Teilnehmer Und eure Kabinennummer an.
Wir freuen uns auf zahlreiche Zusagen.
Die Idee ist klasse.
Wir würden gerne daran teilnehmen
..... RunningBine und ich sind auch gerne mit dabei....
Gruß aus dem Calenberger Land
VG
Morris
Hallo zusammen,
wir suchen noch nette Mitreisende für einen Ausflug mit Chris (Chris Taxi &Tours) auf Grenada am 19.12.2018. Chris hat folgende Tour vorgeschlagen :
" Concord Falls, Gouyave Nutmeg Processing Station, thru plantation, Victoria Chocolate Factory, Grand Etang National Park Rain Forest and Rum factory "
Die Tour dauert 5-5 1/2 Stunden
Sein Minibus hat maximal 10 Sitzplätze, ab 5 Personen kostet die Tour $ 50 US pro Person ( inkl. Eintrittsgelder)
Bei Interesse meldet euch bitte bei Chris : christours@hotmail.com
Alles anzeigen
VG
Morris
Hallo zusammen,
wir suchen noch nette Mitreisende für einen Ausflug mit Chris (Chris Taxi &Tours) auf Grenada am 19.12.2018. Chris hat folgende Tour vorgeschlagen :
" Concord Falls, Gouyave Nutmeg Processing Station, thru plantation, Victoria Chocolate Factory, Grand Etang National Park Rain Forest and Rum factory "
Die Tour dauert 5-5 1/2 StundenSein Minibus hat maximal 10 Sitzplätze, ab 5 Personen kostet die Tour $ 50 US pro Person ( inkl. Eintrittsgelder)
Bei Interesse meldet euch bitte bei Chris : christours@hotmail.com
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob wir für Euch (2 Koblenzer) als nette Mitreisende gelten, aber haben bei Chris die Tagestour (Grand Etang to Concord Falls Full Day Tour) angefragt.
In unserem Reisekalender stand noch offen unter Grenada: Schöne Landschaft, Vormittags private Taxitour (u.a. Wasserfälle), danach mit Wassertaxi an den Anse Beach.
Und da unter Tourbewertungen über Chris auch drin steht, dass er nach der Tour zum Anse Beach fährt und nach abgesprochener Zeit die Leute wieder abholt und zum Schiff bringt, scheint uns diese Tour ideal zu sein.
Sollte vielleicht auch für Euch von Interesse sein.
Gruß Heinz-Jürgen
Update: Haben von Chris die Zusage erhalten mit Preis von $50.00US.
Treffpunkt: 08:30 Uhr im Welcome Center
..... RunningBine und ich sind auch gerne mit dabei....
Gruß aus dem Calenberger Land
Ich bitte um eine persönliche Nachricht. Ich benötige nämlich den vollständigen Namen,... (s.o.)
Ansonsten haben wir nämlich keine Übersicht mehr.
Wir sind auch dabei und fliegen ab München . Is jemand dabei, der auch von München aus fliegt? Grüße