Hallo zusammen. Wir machen im Februar die Orientroute mit der Stella. Ich hatte hier im Forum mal gelesen, dass dann während des Hafenaufenthalts FKK in dem entsprechenden Bereich nicht erlaubt ist. Kann das jemand bestätigen? Und ist der Bereich komplett geschlossen oder mit Badebekleidung zugänglich?
Viele Grüße Gabi
FKK-Bereich bei Orientroute?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen. Wir machen im Februar die Orientroute mit der Stella. Ich hatte hier im Forum mal gelesen, dass dann während des Hafenaufenthalts FKK in dem entsprechenden Bereich nicht erlaubt ist. Kann das jemand bestätigen? Und ist der Bereich komplett geschlossen oder mit Badebekleidung zugänglich?
Viele Grüße Gabii.d.R. komplett geschlossen (sollte man(n)) Frau aus respekt auch so akzeptieren
-
Viele Grüße GabiAuf der Tour letzte Woche war er geöffnet, jedoch mit dem Hinweis, dass man diesen aus Rücksichtnahme auf die örtlichen Befindlichkeiten bitte in Badebekleidung nutzen soll.
-
Danke für die Antworten. Ich bin kein FKK-Anhänger, finde aber den Bereich sehr angenehm ruhig im Gegensatz zum Pooldeck.
Liebe Grüße Gabi -
Bei uns war der FKK-Bereich auch geöffnet, allerdings mit dem Hinweis Badebekleidung anziehen.
Das FKK Angebot haben wir allerdings nicht wahrgenommen. Eine schöne Reise mit vielen Eindrücken wünsche ich Euch . -
Dankeschön. Und so hatte ich es gehofft.