Hallo ihr lieben Kreuzfahrer,
wir planen im September 2018 obige Tour. Wer ist noch dabei?
LG
Traumreise2012
Hallo ihr lieben Kreuzfahrer,
wir planen im September 2018 obige Tour. Wer ist noch dabei?
LG
Traumreise2012
Wir sind zwar ganz neu im Forum, aber auch auf der AIDAaura (erstmalig auf einem AIDA Schiff). Voller Vorfreude sehen wir diesen vielen interessanten Städten entgegen und ich würde am liebsten sofort losfahren ... aber, MyAida sagt - noch 229 Tage
Hallo wir fahren im September mit der Aura die Perlen der Ostsee 1. Wird unsere erste Kreuzfahrt!
Wir haben die Tour soeben gebucht und freuen uns sehr
Wir sind auch dabei
Freuen uns schon sehr, nur noch 96 Tage
Na, hier ist ja noch nicht viel passiert...
Guten Tag erstmal, meine Reisefreundin und ich sind Anfang 30 und haben vor 4 Tagen diese tolle Selection-Tour gebucht. Jetzt sind wir natürlich bei der Ausflugsplanung und haben über Ekaterina ein nettes Programm in St.Petersburg mit den üblichen Sehenswürdigkeiten gefunden und suchen noch Mitreisende dafür.
In Kurzform:
- Peterhof mit Fontänenpark
- Metrotour
- Bootsfahrt auf der Newa
- Newski-Prospekt, Freizeit Stadtrundgang usw
Für mehr Infos meldet euch gerne, oder schaut einfach unter: tour-in-stpetersburg.com supernette Kommunikation per mail
oder auch ein Video bei der bekannten Plattform u tube: Sankt Petersburg, Russland - alle Sehenswürdigkeiten
Wir sind auch dabei. Selten so wenig Einträge für eine Reise gesehen.
Ja jemand von Euch Interesse zwecks kleinem Treffen am ersten Seetag. Fanden wir bis jetzt immer ganz toll, um neue Leute kennenzulernen.
Zum Beispiel: 11:00 Oceanbar.
Gruß
Kerstin und Det
Hallo, das versuche ich mal anzupeilen. Bin mit meiner Mutter an Bord und muss sie noch "einlernen"
Bis hoffentlich dann
VG