Es ist schwer sich auf eine Kreuzfahrt, ein Erlebnis festzulegen. Jede Kreuzfahrt hat sehr viel schöne Erinnerungen hinterlassen. Im April 2016 sind wir von Dubai nach Palma de Mallorca gefahren, diese gesamte Reise war toll. Im März 2017 sind wir von Bangkok nach Shanghai gefahren, super Reise und Shanghai ist erst mal nicht zu toppen.
Neue Verlosung Januar 2018
-
Alicia -
8. Januar 2018 um 19:45 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im Mai 2016 hatten meine Frau und ich anlässlich unserer Silberhochzeit (während der Reise) unsere erste Kreuzfahrt mit der AIDA Stella unternommen.
Wir waren dann auch beim Flitterwochentreff,. Es war eine tolle und lustige Runde, bei der auch ein frisch verheirates Pärchen dabei war. Das ungewöhnliche dabei war: Sie war noch minderjährig ! Bei der Verlosung hatten meine Frau und ich dann das Glück und gewannen den ersten Preis, ein Essen im Rossini. Da wir aber schon an unserem Jubiläumstag dort waren, hatte ein Blick gereicht und wir waren uns einig. Wir liefen dem jungen Pärchen hinterher und schenkten ihnen das Essen im Rossini. Das schöne Erlebnis war dann erst den ungläubigen Blick der beiden und dann die große Freude darüber zu sehen. -
Schnee auf dem Sonnendeck der cara im Februar 2017 und Nordlichter über dem Schiff in Alta
-
Ganz klar unsere erste KF mit der TUI Mein Schiff 2 der weihnachtliche Himmel am Orient hat uns total geflasht. Danach gab es viele Highlights.
-
Silvester vor Monaco......Überraschung dieses Jahr auf der Perla
-
... unsere Tour mit der Luna vom 04.07. bis 14.07.2014. Das Wetter war einfach traumhaft. Trondheim bei 32 Grad.... Das schönste Erlebnis auf dieser Reise war der Sonnenaufgang im Eidfjord. Das werde ich nie vergessen. Für mich als Langschläfer war es wunderschön mitten in der Nacht aufzustehen und dies zu genießen. Danach wurde die Reise noch vom Weltmeistertitel "gekrönt"... einfach toll!!
-
Das war 2015 das Einlaufen bei Sonnenaufgang in New York. Ein wahnsinnig tolles Erlebnis und ein lang gehegter Trraum von mir... mit dem Schiff in NYC einzulaufen
-
Das Einlaufen in Venedig im Okotber 2017 mit Aida blu.
-
Wir hatten sehr viele schöne Momente auf der Aida aber am romantischsten und stimmungsvollsten war für uns das abendliche Auslaufen und morgens die Einfahrt nach Venedig bei strahlendem Sonnenschein. Gänsehaut pur.
Liebe Grüße
Sonnenscheinkind
-
Es war immerwieder schön auf dem Disneyschiff Pluto zu treffen. Da leuchteten die Kinderaugen.
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank für die rege Teilnahme und all Eure interessanten Beiträge.
Wir gratulieren den fünf Gewinnern:
TUI Cruises Mein Schiff Wandkalender
- @CHIPANDDALETUI Cruises Mein Schiff Tischkalender
- @frelnani
- @Larissa1996
- @JO_62
- @kohmarHerzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt mir Eure Adressen per PN, damit die Preise bald auf den Weg zu Euch gebracht werden können.
Wir werden sicher bald wieder etwas Schönes für Euch verlosen können, also schaut regelmäßig in dieser Rubrik vorbei.
Liebe Grüße
Alicia -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
eine kleine Erinnerung an die Gewinner, die mir noch nicht ihre Adressen mitgeteilt haben. Bitte schreibt mir eine PN. Wir wollen Euch die Gewinne doch möglichst bald zuschicken
Liebe Grüße
Alicia -