Spanien & Portugal 2
Hallo überlege mir ob ich diese Reise buchen soll.
Glaubt ihr das die mal in Vario kommt? Die wird ja nur einmal gefahren.
Spanien & Portugal 2
Hallo überlege mir ob ich diese Reise buchen soll.
Glaubt ihr das die mal in Vario kommt? Die wird ja nur einmal gefahren.
Hab sie jetzt gebucht. ..das Geld ist ja nicht weg. Es hat es halt dann nur jemand anderes.
Hab jetzt umgebucht auf Vario..... bin eh die einzige die auf dem Schiff mitfährt....
Hat so den Anschein.
Dafür hat du keine lauten Nachbarn, kein Gedränge am Buffet, musst dich zum Tendern nicht anstellen und mit reservierten Liegen dürftest du auch wenig Probleme haben.
Wird schon werden
Gruß Detlef
Hallo,
wir haben auch gebucht, also sind wir immerhin schon zu viert.
Diese Woche war die Reise als"Angebot der Woche" drin, da müssten dann doch noch einige Buchungen kommen.
Vielleicht belebt sich dann das Forum auch etwas.
Einstweilen liebe Grüße
Rudi und Diane
Hallo,
wir sind zu zweit auch dabei, wollten euch nicht so allein lassen, und haben gebucht.
Nun startet die Vorbereitung, werden aber bestimmt wie immer vieles selbst machen.
Zumindest fahren wir nach Sevilla.
Viele Grüße aus Thüringen
Hallo in die "kleine" Runde,
Wir sind auch mit an Bord. Wir flegen schon 2 Tage früher nach Mallorca.
Viele Grüße
Anja & Rene
Hallo,
ich bin mit meinen beiden Söhnen auch mit dabei. Wir hoffen auf schöne Herbstferien.
Nicole
Wir sind auch mit unseren beiden Jungs an Bord und freuen uns auf eine schöne Zeit!
Viele Grüße!
Jenny und Casi
So langsam wirds....
Hallo,
hat schon jemand die Kabinenzuteilung bei Vario?
Ja wir, seit gestern bei My Aida ersichtlich.
Sind mit der Zuteilung sehr zufrieden.
Viele Grüße
Heute bekommen.
Jetzt ist unsere Zuteilung auch da. Wir sind zufrieden. Piratin - bist du auch zufrieden?
Hallo
Wir haben heute gebucht
Jetzt ist unsere Zuteilung auch da. Wir sind zufrieden. Piratin - bist du auch zufrieden?
Geht so .. ziemlich weit oben und vorne.....und das bei meinem empfindlichen Magen.
Hallo Zusammen!
Mein Mann und ich sind ebenfalls mit einem befreundeten Paar dabei. Wir freuen uns und wollen so langsam aber sicher mal schauen, was wir so machen!
Bisher haben wir immer viel auf eigene Faust gemacht, sind losgezogen und wollten einfach das Flair des jeweiligen Ziels selbst erleben.
Aber habt ihr schon etwas geplant/Erfahrungen? Was lohnt sich über AIDA oder was sollte man selbst machen?
Freue mich auf eure Ideen!
LG
Jenny
Geht so .. ziemlich weit oben und vorne.....und das bei meinem empfindlichen Magen.
Wir hoffen mal auf einen "Ententeich"!
Wir hoffen mal auf einen "Ententeich"!
Hoffentlich....
Ich bin auch dabei!
Kabinenzeuteilung war super! Deck 6 Balkonkabine, ich liebe diese Kabinen mit dem großen Balkon.
Bis jetzt steht die Quad-Tour auf Cadiz!