Ich bin auch dabei!
Kabinenzeuteilung war super! Deck 6 Balkonkabine, ich liebe diese Kabinen mit dem großen Balkon.
Bis jetzt steht die Quad-Tour auf Cadiz!
Glück gehabt....
Ich bin auch dabei!
Kabinenzeuteilung war super! Deck 6 Balkonkabine, ich liebe diese Kabinen mit dem großen Balkon.
Bis jetzt steht die Quad-Tour auf Cadiz!
Glück gehabt....
Hallo,
hat jemand von euch die Sagrada Familia schon vorab gebucht? Oder denkt ihr, dass es im Oktober auch spontan klappen könnte?
Liebe Grüße
Hallo,
hat jemand von euch die Sagrada Familia schon vorab gebucht? Oder denkt ihr, dass es im Oktober auch spontan klappen könnte?
Liebe Grüße
Ich versuch es einfach mal auf "Gut Glück". Wenn es nicht klappt - ich war schon mal drin.
Alles anzeigenHallo Zusammen!
Mein Mann und ich sind ebenfalls mit einem befreundeten Paar dabei. Wir freuen uns und wollen so langsam aber sicher mal schauen, was wir so machen!
Bisher haben wir immer viel auf eigene Faust gemacht, sind losgezogen und wollten einfach das Flair des jeweiligen Ziels selbst erleben.
Aber habt ihr schon etwas geplant/Erfahrungen? Was lohnt sich über AIDA oder was sollte man selbst machen?
Freue mich auf eure Ideen!
LG
Jenny
Versuch auch auf eigene Faust los zu ziehen. Hab mir schon Notizen gemacht was ich gerne sehen würde....mal schauen wie es klappt....bin mit meiner Tochter unterwegs. Werde manche Strecken mit einem Taxi machen. Aber auch viel zu Fuß gehen. Oder eventuell eine andere Fahrgelegenheit nutzen....mal schauen.....vielleicht finde ich ja jemandem auf dem Schiff der auch da hin möchte wo ich hin möchte.
Wenig, die da mit fahren oder sind die alle schon vorausgeflogen und verbringen schöne Tage auf Mallorca..
Eine schöne Anreise für alle! Hier wird eh schlechtes Wetter, also ab in den Urlaub!
Bis dann....