Gibt es denn ein Just ?
20.7. - 3.8.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gab es auf jedenfall. Zusammen mit New York / Montreal bzw. Montreal / New York.
-
Wir haben die Planung auch abgeschlossen.
Montreal-waren wir schon overnight mit der Diva und haben darum nichts Konkretes geplant. evtl.die Aura Show in der Basilika am ersten Abend. Zweiter Tag wird einfach der Weg das Ziel sein
Quebec waren wir auch schon, das hat uns sehr gut gefallen und wird wieder ( mit Bekannten die es noch nicht kennen) zu Fuss erobert.
Saguenay wird per individuellem Transfer in den Nationalpark erkundet.
Charlottetown individueller Ausflug North Shore's Finest - Private Shore Excursion
Sydney über Aida gebucht
Halifax Auto gemietet- Peggys Cove und Lunenburg geplant
St. Johns Whalewatching am Morgen- Nachmittag erkunden der Stadt
Corner Brook Wandertour auf eigene Faust
Havre Saint Pierre über Aida gebucht
Wir freuen uns schon sehr auf die Tour und euch alle mal kennenzulernen!
LG Tina
-
Wir haben schlussendlich doch storniert und von MB auf Innen gewechselt. Unsere Kabine war summa sumarum nicht besser als eine Innenkabine und trotz über 900 Euro Stornierungsgebühr über 600 Euro gespart Wahnsinn.
Die MyAida Planung muss jetzt aufs neue erfolgen, aber wir planen auch nur zwei Ausflüge mit AIDA.
-
Wahnsinn, ich finde so krass wie auf diesen Kanada Touren war der "Preisverfall" noch nie. Drück Euch für ne gute Innen die Daumen, unsere alte ist ja noch frei, Deck 5 Mitte , hab ihr auch schon hinterher getrauert, aber 1200 Euro, da konnte ich nicht anders.
Freuen uns auch auf tolle Ausflüge mit Euch allen.
LG -
Es ist Deck 5 hinten geworden. Kabine hat Doppelbett und soll trotz Verbindungstür ruhig sein. Wir sind sehr zufrieden.
-
Wir haben ebenfalls storniert und neu gebucht. Unsere Innenkabine war vorher mittig Deck 4 und nun sind wir auf Deck 5 hinten. Kabine soll laut dem Forum ruhig mit Doppelbett und Verbindungstür sein.
Welche Probleme gibt es / kann es mit der Verbindungstür geben? Ich glaube wir hatten das schon 2-3 Mal und es ist uns nicht weiter negativ aufgefallen. Allerdings war das auf der Melittaklasse.
-
In manchen Bewertungen liest man, dass man den Nachbarn durch die Verbindungstür gehört hat - z.B. weil er erkältet war. Ich denke ob man überhaupt was hört hängt massiv von den Nachbarn ab. Bei der Kabine die wir vor der Stornierung erhalten hatten, schrieb jemand in die Bewertung, dass die Türspalten noch vom Vorbesitzer mit Klopapier ausgestopft waren
Schreib mir doch mal eure Kabinennummer per PN, vielleicht sind wir ja direkte Nachbarn
-
Wir haben ebenfalls storniert und neu gebucht. Unsere Innenkabine war vorher mittig Deck 4 und nun sind wir auf Deck 5 hinten. Kabine soll laut dem Forum ruhig mit Doppelbett und Verbindungstür sein.
Welche Probleme gibt es / kann es mit der Verbindungstür geben? Ich glaube wir hatten das schon 2-3 Mal und es ist uns nicht weiter negativ aufgefallen. Allerdings war das auf der Melittaklasse.
Nicht vergessen mir auch die neue Kabinennummer fürs Treffen zu schicken
Hattet ihr vorher Premium gebucht?
LG Tina
-
Klopapier, coole Idee
Drück Euch die Daumen, dass Ihr Nachbarn seid.
Schönen Sonntag noch
Michaela -
http://www.skimarble.com/summer/page/activities
Wäre evtl ne Idee per Taxi.
LG -
Sieht interessant aus, suchen ja auch noch für Corner Brook...
-
Können ja mal gucken. Der Wasserfall sieht schon nett aus. Hab mir bei you Tube das Zipline Video angeguckt und bin dabei auf die Wandermöglichkeit gestossen.
LG -
Hallo,
gibt es noch Mitreisende auf dem Flug mit AC 9:55 ab Frankfurt nach Montreal (20.07.) bzw. solche, die auch gegen 11:30 in Montreal ankommen? Dann könnte man sich ein Taxi zum Hafen teilen.
-
Wir fliegen ebenfalls von Frankfurt mit AC 9.55. Wir sind allerdings zu dritt, ich glaube, das ist zu viel für ein Taxi, auch vom Gepäck her gesehen. Es sei denn, wir kiregen ein größeres Gefährt.
-
Wir können ja mal Vorort schauen. Vans wird's da sich auch geben.
-
So machen wir das. Wir denken positiv, was ja im Urlaub sowieso die Grundstimmung ist.
-
Heute sind die Tickets gekommen. Noch 4 Wochen arbeiten.
LG -
Ist noch jemand auf dem Flug AC874 am 3.8. nach Frankfurt ?
Wir haben den Ausflug nach Ottawa mit Ende Flughafen gebucht. Heute wurde der Ausflug um 1 Std. verschoben. Sind dann erst um 17.15 am Flughafen. Könnte knapp werden -
Ein hallo in die Runde,
nun sind wir auch dabei! Anreise über Frankfurt mit Lufthansa.
Natürlich hinken wir in der Vorbereitung hinterher, vielleicht gibt es hier noch Plätze für 2 - sind für fast alles zu haben.Gruß Antje
-