das ist jetzt bestimmt ein komische frage.aber hat jemand tipps für bequeme Klamotten auf langem flug.10.5 std..ich weiß ha nicht ob es o.k ist so eine art bessere jogginghose zutragen.aber in jeans ist mir das zu heftig.
Gute Klamotten auf langem flug
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich würde mich einfach an Bord umziehen und eine Jogginghose anziehen.
-
Eine bequeme Jogginghose ist doch ok. Je nach persönlicher Situation, können auch Kompressionsstrümpfe nützlich sein.
mfG Healer
-
Moin,
ich flieg auch in Jeans mach aber schon vorher den Gürtel ab und wenn ich sitze die Hose auf und zieh mir direkt die Schuhe aus und lauf im Flugzeug auf Socken.Georg
-
zieh mich immer nach Einchecken im Boardingraum um. Da sind die Toiletten wesentlich größer als im Flieger.
-
Ich trage auf Flügen generell Outdoor/Wanderhosen. Die sitzen schön luftig und haben einen Dehnbund. Trage ich auch auf langen Autofahrten gerne.
-
Die Wanderhosen ziehe ich sich gerne an. Wenn es auch noch eine mit abnehmbaren Hosenbeinen ist bei Flügen in die Sonne umso besser.
-
Hallo,
ich hatte auf dem 21 stündigen Rückflug von Sydney nach Frankfurt (mit Tankstopp in Singapur) eine normale Jeans und ein etwas wärmeres Hemd (kühle Klimaanlage) und ganz normale Halbschuhe an (zeitweise habe ich die Schuhe auch mal ausgezogen)
Auf dem 14 stündigen Flug von Frankfurt nach Kapstadt (mit Zwischenstopp in Johannesburg) war ich auch so gekleidet
Auf weiteren längeren Flügen z.B. nach Rio de Janeiro,San Francisco, Los Angeles,Las Vegas,Hong Kong,Bangkok,Tokyo habe ich auch diese Kleidung getragen
Auf den kürzeren Flügen nach New York,Miami,Toronto,Dubai habe ich auch die Kleidung getragen
Nach Peking/Shanghai werde ich auch diese Kleidung tragen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich würde mich einfach an Bord umziehen und eine Jogginghose anziehen.
Genau und eine Trombosespritze nehmen, statt den Strümpfen
-
Ich bevorzuge auf langen Flügen auch eine Wander- oder Treckinghose. Stützstrümpfe ziehe ich auch an, aber es gibt etwas leichtere, speziell für Flüge geeignet. Schuhe ziehe ich auch aus und laufe auf Strümpfen, wie schon vorne gesagt wurde. Worauf ich auch immer achte ist ein lockerer Schal oder Tuch, wenn man direkt unter der Klimaanlage sitzt und der Nachbar sie nicht ausmacht kann es auch schnell kalt werden.
Wichtig ist, auf langen Flügen genug zu trinken. Es muss nicht die Menge sein, lieber jede Stunde ein Glas Flüssigkeit. Nimm etwas zu lesen mit, dann geht die Zeit schneller um.
Ins Handgepäck kommt leichte Kleidung und ein Paar Flip Flops weil man schon mal länger auf seinen Koffer warten muss.Gute Reise und viel Spaß
-
Auf gute Klamotten verzichte ich schon länger. Möglichst bequem und seit meinem letzten Etihad-Flug eine Jacke oder Pulli mit Kapuze. Es zog dermaßen, dass ich alle mit Kapuze beneidet habe.
-
Bei Langstreckenflüge verzichte ich immer auf gute Kleidung. Was bequem es muss es sein. Schuhe aus und Hotel Schlappen an.
-
Ich werde eine Art Jogginghose anziehen. Die ist eigentlich als richtige Hose gedacht. Also etwas feinerer Stoff. Dazu ein gemütliches Sweati. Bei mir geht's in die Karibik. Den Pulli und Hose tausche ich dann kurz vor Landung gegen kurze Sachen. Und dicke Socken nehm ich auch noch mit in den Flieger. Das einzige doofe ist es mit den Socken, wenn man damit zur Toilette geht. Bei unserem letzten Langstreckenflug war der Boden dort ziemlich nass. (ich hoffe es war nur Wasser ) Das fand ich dann nicht so toll. Also auch Schuhe wo man dann schnell rein schlüpfen kann sind von Vorteil.
-
Ich empfehle dir joggpents. Das sind Hosen, die optisch eher edle geschnitten sind und auch aus einem eher teureren Stoff sind (also auch zum ausgehen tragbar), aber auf den Komfort der klassischen Jogginghose setzen.
Nachteil: richtige joggpants, dir nicht nach Jogger aussehen und hochwertig sind, kosten auch dementsprechend
Für Frauen alternativ: leggings
-
...
Herrlich, wie man in einem so harmlosen Thema so dermassen deplaziert mitteilen muss, wohin man schon alles so geflogen ist.
-
Auf einem langen Flug ziehe ich auf jeden Fall was Bequemes an, Hose mit Gummizug und Schuhe, die man leicht ausziehen kann. Wobei ich immer Angst habe, dass meine Schuhe unter den Sitzen weg bollern und ich sie nicht mehr finde Wenn man mit Singapore Airlines fliegt, bekommt man dicke Socken, damit kann man im Flieger herum laufen. Bis jetzt haben wir auf langen Flügen eine Decke bekommen, die habe ich auch immer gebraucht. Wir fliegen im April mit Condor von Frankfurt nach La Romana, ich hoffe da gibt es auch eine Decke.
-
Herrlich, wie man in einem so harmlosen Thema so dermassen deplaziert mitteilen muss, wohin man schon alles so geflogen ist.
Hallo,
auf so eine völlig überflüssige Antwort habe ich schon gewartet (du hast mich nicht enttäuscht)
Was ist an meinem Beitrag in diesem Thema dermassen deplaziert
Ich habe passend zum Thema von meiner Kleidung z.B. die Jeans auf diversen Langstreckenflügen erzählt,das ist sicherlich nicht verwerflich
Ist doch immer schön zu lesen,wie schnell bestimmte Userinnen/User auf Konfrontationskurs gehen bzw. stänkern möchten
Ist schon ein sehr merkwürdiges Zitat mit den 3 Punkten (das habe ich so in meinem Beitrag Nr.9 aber nicht geschrieben)
Wenn du mich schon zitierst,dann aber bitte richtig (das ist ehrlicher)
Mal sehen,wie lange es noch dauert bis du die Anzahl meiner Kreuzfahrten in meiner der Signatur kritisierst (oder von anderen Userinnen/Usern mit den zahlreichen Kreuzfahrten in ihrer Signatur)
Ach ja,
dein komischer Beitrag paßt aber absolut nicht zum Thema
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Herrlich, wie man in einem so harmlosen Thema so dermassen deplaziert mitteilen muss, wohin man schon alles so geflogen ist
Ich fliege nur in Eintracht Farben
Neptun
-
also mir wär da jetzt nix negatives aufgefallen bei der ausführung...
ich hab mir angewöhnt, hosen zu tragen, die auch ohne gürtel halten, aber nicht eng sind. eine weitere stretchjeans oder letztens eine mischung aus leggings und dickerer baumwollhose.
-
Was macht Ihr denn in den Fliegern?
Bei normaler Beinfreiheit ist es doch egal, welche Hose am Leib sitzt, Hauptsache ich fühle mich wohl, ohne kalte Füße und steifes Genick, weil's zieht. Ich bin ja nicht zum Schönheitswettbewerb. -