Die Vorfreude steigt[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180114/734a51002e716729f2dde647d4849fb1.jpg]
13.10. bis 23.10.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo auch wir 2Erw + Tochter 19 sind dabei auf gehts zu Donald....
-
Hallo, auch wir haben am Wochenende diese Tour gebucht und freuen uns auf die Reise mit euch
-
Schön..... habt Ihr Anreise über AIDA gebucht oder auf eigene Faust ?
-
Schön..... habt Ihr Anreise über AIDA gebucht oder auf eigene Faust ?
Ak271, haben unseren Flug über einen anderen Anbieter gebucht, nicht über AIDA
-
Wir sind im Oktober 2019 das zweite Mal auf dieser Tour dabei. Letztes Jahr haben wir um dieselbe Zeit die Tour von NYC nach Montréal gemacht. Dabei waren Boston und Portland und dieses Mal ja Newport und Bar Harbor. Das macht die Reise noch mal ganz anders für uns. Wir sind wahnsinnig gespannt.
Die letzte Tour hat uns so im positiven überrascht. Es war traumhaft!
-
Jeannie78, wir sind 2013 mit der AIDAluna von New York, Bermuda, Bahamas, Miami. Port Canaveral, Charleston Baltimore, New York gefahren und waren begeistert.
Jetzt, endlich hat es geklappt und wir fahren entlang der Ostküste mit der AIDAdiva nach Norden bis Montreal.
Freuen uns schon sehr auf diese, für uns, neue Tour.
-
Habt Ihr mit Aida die anreise gebucht ??? Wir warten auf eine Fluginfo ......
-
Ak271, wir haben unser Anreise nicht über AIDA gebucht.
Die Flugdaten werden ca. 60 Tage vor Abreise bekannt gegeben
-
Wir, 2+1, sind auch dabei. Haben selbst die Flüge über LH ex DUS für rund 2200 gebucht. AC hat für die Flüge 3800 aufgerufen. Für die Differenz reisen wir schon 2 Tage früher an.
-
Hallo zusammen, habt Ihr schon Pläne für Newport gemacht? Wir sind hier noch nicht wirklich fündig geworden.
Gibt es eine Möglichkeit einen Ausflug mit Walbeobachtung an einem Hafen in Kanada zu machen? Kennt sich da jemand aus?
Liebe Grüße und schönen Feiertag.
-
Von Newport aus ist es nach Boston nicht gar so weit. Das würde uns interessieren.
-
Wir sind auch dabei und würden gern dieses mal viel individuell unternehmen, aber so richtig bin ich noch nicht beim Planen.
-
Jeannie78, wir sind 2013 mit der AIDAluna von New York, Bermuda, Bahamas, Miami. Port Canaveral, Charleston Baltimore, New York gefahren und waren begeistert.
Jetzt, endlich hat es geklappt und wir fahren entlang der Ostküste mit der AIDAdiva nach Norden bis Montreal.
Freuen uns schon sehr auf diese, für uns, neue Tour.
Die klingt spannend.
Wir wollten auch gerne Mal die andere Richtung wählen in die Karibik. Aber das passt da nicht in unseren Urlaubszeitraum.
Wir waren letztes Jahr so begeistert von der Ostküste. Der Indian Summer eine Farbexplosion, welche man mit eigenen Augen sehen muss. Ich hoffe dieses Jahr wird es genauso schön.
-
Hat jemand eine Idee wie wir nach Boston kommen auf eigene Faust ?
-
Hat jemand eine Idee wie wir nach Boston kommen auf eigene Faust ?
Alle, wir haben auch Interesse.
-
AIDA bietet, "Boston auf eigene Faust" für 79,99 € an. Ausflug dauert 8 1/2 Std. Von Newport fährt man ca. 2 Stunden
-
Guten Morgen,
eigentlich mag ich es nicht AIDA auch noch für eine Busfahrt etc 80€ pp in den Hals zu stecken deswegen muss es eine andere Möglichkeit geben. Wir sind von Cannes damals auch im MIetwagen nach Saint Tropez gefahren obwohl AIDA das angeboten hat. Ich werde mir mal Gedanken machen. Falls noch jemand überlegt evtl können wir uns ja zusammen schliesen .......
-
Alle, ab heute nur noch zweistellig (99 Tage) bis zu unserer Abreise
-
Oh ja...jetzt geht es flott. 😉
-