Ich versuche gerade über einen örtlichen Veranstalter am ABREISETAG einen Tagesausflug zu organisieren, der am Flughafen gegen 17 Uhr endet.
Hallo, wir hätten da bestimmt Interesse!!!
Unser Flug geht aber vorraussichtlich erst gegen 21.35 Uhr.
Da ist die Wartezeit am Flughafen schon sehr lange!
Kann man evtl. auch wieder zum Schiff gebracht werden??
Danke für die Antwort!
aber was wollt ihr denn wieder am Schiff? Die Indiviualisten müssen um 11 absteigen und die Tour würde gegen 17 Uhr am Flughafen enden. 4 Stunden vorher da sein ist an der Grenze. Unser Flug geht um 20:35. Das sind gut 3 Stunden. Immer etwas Puffer einplanen!
Falls jemand Interesse hat..... ZUR BUCHUNG BITTE PN AN MICH
Folgende Angebote habe ich für Montreal bekommen:
Hallo Herr ......,
1. Option
3h Stadtrundfahrt in Montréal inkl. Transfer zum Flughafen 260,00€. Das wären 13 Euro pro Person!
2. Option
8 h Ausflug nach Ottawa inklusive Transfer zum Flughafen Montréal 500,00€. Pro Person also 25 Euro!! (Damit Sie rechtzeitig am Flughafen sind, müssen Sie für diesen Ausflug sehr früh starten)
Die Preise verstehen sich bei beiden Optionen für 20 Personen inkl. einer deutschsprachigen Reiseleitung.
Sie können ja schon mal bei den anderen Reiseteilnehmern vorfühlen, ob Interesse besteht.
Also, wer an einen von beiden Ausflügen teilnehmen möcht, möge mir bitte eine PN senden. Ich persönlich favorisiere die 2te Option. Weil, um 9 müssen wir eh alle aus der Kabine raus sein und um 11 vom Schiff.