Hallloooo
ist noch jemand dabei
23.7. - 2.8.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schon die Umroutung erfahren ... das ist doch Sch... - vor allem wegen Stockholm.
-
was los, bitte mehr Infos
-
Tortenboxer: Bist du inzwischen über die Umroutung von AIDA per Post oder Email informiert worden? Die komplette Reiseverlauf ist anders - mit anderen An- und Abfahrtszeiten!
-
Info von Aida gab´s nicht.
Der Service war auch schon besser!!!Aber ich habe es gesehen und festgestellt das die Liegezeiten kürzer sind als ursprünglich gedacht.
-
Hi wir haben auch die 10 tagestour gebucht. Hm hat sich da echt was groß verändert an der Route ? Die Ziele sind aber gleich oder ?
-
Habt ihr denn schon so Planungen für St. Petersburg. Hat hier jemand eine private Führung geplant bei der man sich anschließen kann? Oder macht ihr das über Aida ?
-
Hallo.
Die gesamte Tour geht jetzt andersrum und die Liegezeiten sind kürzer❗️Wir machen in St. Petersburg einen 2 Tages Ausflug mit Sofia (petersburgreisen.com)
und es dürften noch 2 Plätze frei sein
Gerne mal nachfragen.Schöne Ostern
-
@Tortenboxer, danke für die Info. Ich habe sie mal angeschrieben und denke das ich bei ihr uns zwei dazu buche.
-
Wir haben die Tour letzte Woche auf unserer Reise mit der Prima an Bord gebucht und sind nun auch mit dabei
-
Hallo zusammen
Wir sind auch mit auf der Diva.
Habt ihr euch für Danzig ein Taxi organisiert ?
Wart ihr schon öfter auf der Aida? -
Wir waren letztes Jahr mit der Cara in Danzig. Haben bei Andreas die 3. Städte Tour gebucht. War super
-
Hallo zusammen
dort hatte ich auch angefragt und leider eine Absage auf Grund von Krankheit erhalten - schade
LG
-
Wir haben Kontakt zu Leon Kiedrowski aufgenommen.
Vielleicht hat der ja noch Kapazitäten, hab irgendwo gelesen, dass 20 Fahrer in "seinem Team" sind... -
Gibt es eine HP dazu oder sowas ähnliches❓
-
-
Hast du da schon Antwort erhalten❓
Man könnte ja auch ne Fahrgemeinschaft bilden
-
Moin!
Ich habe euch morgens beim Einlaufen gefilmt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Nils