Hi,
wer von Euch war auf der o.g. Reise und kann mir sagen, ob die Aura Marmaris angelaufen ist und wie die Reise war ?
glg
Moni
Hi,
wer von Euch war auf der o.g. Reise und kann mir sagen, ob die Aura Marmaris angelaufen ist und wie die Reise war ?
glg
Moni
Hallo Moni,
die Reise war superschön, weil heiß, sonnig und trocken.
Marmaris haben wir nicht angelaufen, sondern lagen OVERNIGHT in Rhodos Stadt.
War supergenial, weil Liegeplatz direkt fußläufig vor der Altstadt.
Nur Ägypten kann man sich bei dieser Hitze klemmen (PUH!)
Es war dort saudreckig und über den ganzen anderen Rest decken wir den MAntel des Schweigens, da sehr viel persönliches Empfinden eine Rolle spielt.
Grüße
Malte+ Sandra
DaKieler:
Gestattet mir eine persönliche Frage: Bezieht sich Euer Kommentar auf einen bestimmten Ägyptenausflug oder allgemein auf die Ausflüge. Machen die Reise in zwei Wochen und sind bzgl. der Ägypten-Ausflüge noch unentschlossen.
Gruß
Ziby
...vielen Dank für Eure schnelle Antwort.
Es hat sich bei uns aber innerhalb der letzte Stunden eine dramatische Änderung ergeben, dass wir unsere Reise mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar absagen müssen.
Ob jemand Intresse hat sie zu übernehmen ? In ein paar Stunden weiss ich mehr und melde mich dann nochmal. Wir haben Just Aida First Time für 999,-- € gebucht. Habe schon mit Aida Cruises gesprochen. Eine Namensänderung ginge für 25 € pro Person. Der Preis wäre dann selbstverständlich Verhandlungsbasis. Wenn wir in dieser kurzen Zeit überhaupt jemachen finden. Unsere Reise wäre vom 8.9.-15.9.06.
Melde mich wieder...
Liebe Grüsse
Moni