Nur noch 1 Woche! Leider hat sich ja hier im Forum nicht viel getan. Schade! Wir freuen uns jedenfalls auf die Tour und sind mit den Vorbereitungen (fast) fertig.
29.06.-09.07.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja schade dass hier nichts passiert ist …. Wir sind auch schon sehr gespannt auf diese Tour … Bis auf Koffer packen (fange ich heute an) ist alles vorbereitet.
-
Wirklich schade - obwohl ich ja dazu auch nichts beigetragen habe. Werde die Koffer erst Donnerstag packen, vorher komme ich gar nicht dazu. Ausflüge haben wir auch noch nicht gebucht, werden wohl vieles auf eigene Faust machen.
So unvorbereitet sind wir - glaube ich - noch in keinen Urlaub gestartet. Habe mir mal die Temperaturen angeschaut, die uns erwarten. Man sollte danach ja von allem etwas mitnehmen. Da wir noch nie in Norwegen waren bin ich mir in allem etwas unsicher. Aber wir freuen uns und das ist das Entscheidende.
Wollen wir uns trotzdem einmal treffen, evtl. am Anreisetag um 17.00 Uhr an der Ocean-Bar? Ein Fan-Treffen gibt es ja leider nicht.
-
Wirklich schade - obwohl ich ja dazu auch nichts beigetragen habe. Werde die Koffer erst Donnerstag packen, vorher komme ich gar nicht dazu. Ausflüge haben wir auch noch nicht gebucht, werden wohl vieles auf eigene Faust machen.
Wollen wir uns trotzdem einmal treffen, evtl. am Anreisetag um 17.00 Uhr an der Ocean-Bar? Ein Fan-Treffen gibt es ja leider nicht.
Bei mir ist es genau umgekehrt - habe in der Woche viel zu tun (Terminarbeiten im Büro). Ja man sollte alles einpacken - zwischen Tiefsttemperaturen von 8° C bis zu 20° C Höchsttemperaturen.
Was halten die anderen verbliebenen zu einem Treffen um 17 Uhr an der Ocean-Bar? Ich hätte nichts dagegen.
-
Ich denke ein Treffen wäre am ersten Seetag besser. Wenn wir Freitag um 18 Uhr ablegen dann wird wahrscheinlich gegen 17:15 die Seenotrettungsübung sein.
-
Das stimmt absolut, soweit habe ich gar nicht gedacht. Bin dafür, also für den 1. Seetag. Ocean-Bar um 17.00 Uhr?
-
Ok. Dann sehen wir uns am Samstag um 17 Uhr
-
Freuen uns.
-
Wir schauen auch vorbei
-
Wir kommen auch zu unserem kleinen Fantreffen
-
Hallo, wir haben ziemlich kurzfristig gebucht und deswegen habe ich gar nicht so reingeguckt wie sonst immer. Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig auf die Tour und hoffen auf ganz viele tolle neue Eindrücke. Bis morgen
-
Ich wünsche Euch allen eine gute Anfahrt nach Hamburg. Bis übermorgen
-
Das wünsche ich auch allen, Koffer sind fast fertig gepackt (es gibt kaum was, was ich mehr hasse).
Habe heute noch einmal die Wettervorschau angesehen, sollte sich nichts mehr ändern scheinen wir sehr viel Glück zu haben.
Bis übermorgen, wir freuen uns.
-
Wir werden es nicht schafffen, da morgen um 17 Uhr Clubtreffen im Brauhaus ist
-
Geht uns auch so. Clubtreffen um 17 Uhr. Schaffen es wahrscheinlich auch nicht...
-
Auch wir sind beim Clubtreffen.
-
Hallo an Alle,
leider ist ja unsere Tour zu Ende und wir haben uns nicht gesehen.
Die Tour war einfach grandios So ein tolles Wetter - es sind traumhafte Fotos geworden. Und das Clubtreffen
fand ich mit Abstand das Beste was wir miterleben durften. Richtig toll aufgefahren. -
Hallo,
ich kann starlight in allen Punkten nur Recht geben, die Reise incl. Wetter waren toll.
Und auch das Clubtreffen im Brauhaus, in dieser Art hatten wir es auch noch nicht und es hat alle bisherigen Clubtreffen getopt.
-
Hallo an Alle,
leider ist ja unsere Tour zu Ende und wir haben uns nicht gesehen.
Die Tour war einfach grandios So ein tolles Wetter - es sind traumhafte Fotos geworden. Und das Clubtreffen
fand ich mit Abstand das Beste was wir miterleben durften. Richtig toll aufgefahren.SeidSeit Ihr denn auch mit zur Sternstunde in Stavanger gewesen? Die fanden wir auch total toll. Es war nur schade, dass wir den Stadtrundgang nicht mehr mitmachen konnten, weil der Taxe free-Stand an Bord ja nur bis 18.00 Uhr war und wir gerne ein paar Kröten zurück haben wollten. Man kann ja leider nicht alles haben
-
Wir haben die Clubstufe Gelb ....... somit keine Sternstunde ...
-