Wir sind dabei...
14.04.2018 - 21.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wohl auch, es sei denn der Urlaub wird nicht genehmigt
-
na dann viel Glück
-
Tutnixzursache du bist nicht alleine auf der Perla, wir kommen auch
-
-
Auch dabei. Juhu
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei! Im Frühling waren wir bis jetzt noch nie im Norden unterwegs – sind schon gespannt wie das Wetter sein wird. Ansonsten ist die AIDA-Perla ein „Schlechtwetterschiff“, Beach-Club etc. Wir werden auf jeden Fall Mütze und Handschuhe einpacken.
Für Southhampton suchen wir nochmals 2 Personen die mit uns ein Taxi teilen würden, für einen Ausflug nach Stonhenge und Salisbury!
(editiert: siehe bitte hier. Danke )
Wird auch ein Fantreffen organisiert?
Liebe Grüße und bis bald
Die Sigg´s
-
Zusammenrutschen - jetzt wird`s eng!
Wir sind auch dabei. Das erste Mal ein Japan-Schiff. Die Häfen kennen wir alle - wir fahren nur des Schiffes wegen.
-
Wir, meine Freundin und ich, sind auch dabei! Grad spontan gebucht... Bei den Preisen im Moment ja schon fast Pflicht!
Noch 1 Monat, dann gehts los
-
....
Wird auch ein Fantreffen organisiert?
....
Ich glaube wenn man mal jemanden auf dem Schiff sieht, ist es schon wie ein Fantreffen... Ich habe mir eben mal angeschaut wieviele Kabinen noch frei sind... ich glaube wir kommen uns dann eher wie auf einem Geisterschiff vor...
-
so wie es ausschaut sind wir auch mit von der Partie....
-
Wir haben heute gebucht und freuen uns schon sehr auf die Reise.
LG
Ute und Helmut -
Wir haben heute gebucht und freuen uns schon sehr auf die Reise.
LG
Ute und HelmutWillkommen! Schön das noch ein paar Mitfahrer dabei sind! Hier ist ja leider noch nicht so viel los...
-
Wir sind nun auch fix mit dabei!
Freuen uns schon, da es für meine Tante die erste Kreuzfahrt ist! -
Da es bis zum Reisebeginn nicht mehr lange hin ist, haben wir heute schon unsere Kabine zugeteilt bekommen. Mit einer Veranda Komfort mit mehr Platz auf Deck 12, Backbord , ziemlich weit hinten, sind wir sehr zufrieden. Unsere erwachsene Tochter fährt auf dieser Reise mit und wir sind dann das erste Mal zu Dritt in einer Kabine. Ich denke, dass die zugeteilte Kabine gut für uns geeignet ist.
LG
Ute -
Wir werden auch mit dabei sein. Wir freuen uns schon auf die Metropolentour
Gruß Chris
-
das Schiff hat sich nun doch noch gefüllt und sogar soviel, dass ich heute kein Frühstück mehr im FrenchKiss reservieren konnte
-
Naja bei den Preisen wundert mich das kaum. Zuletzt war die Veranda Kompfort für 579€ drin. Ich hätte nicht gedacht, dass die Preise aus den 12 Uhr Angeboten noch getoppt werden.
Das Wetter für uns sieht auch gut aus da haben sicher noch einige spontan entschieden.
Gruß Chris
-
ja das stimmt... also können wir uns auf eine schöne Reise freuen =)
-
in 4 Tagen geht es los...
und bis auf ca. 27 Innenkabinen ist das Schiff dann doch komplett voll... das Wetter soll auch super werden... immer zwischen 12 und 16 Grad tagsüber ohne Regen...
Also Leinen los...
-