Moin Moin aus Hamburg,
habe mal den Faden eröffnet. Wir sind mal an Board. Kommt noch jemand mit?
LG AQ59
Moin Moin aus Hamburg,
habe mal den Faden eröffnet. Wir sind mal an Board. Kommt noch jemand mit?
LG AQ59
Wir haben auch gebucht und freuen uns schon. Fliegen schon am 30.12.18 nach Bangkok und machen noch eine kleine Reise durch Nordthailand. Sind dann aber ab 7.1.19 auf der AIDA Bella.
Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit und weil das Wetter hier in Deutschland so mies ist, geht es erstmal am 7.4.-26.4.18 auf die AIDA Luna, Transreise von La Romana nach Kiel. Im September dann von Warnemünde nach New York über Grönland mit der AIDA Diva. Und dann kommt Thailand
Ich habe eben gebucht ! Freue mich auf meine 10. Aida Reise !
Guten Morgen!
Wir sind auch dabei!
Haben die Reise vom 7.-21.1 gebucht, sollten ja hier richtig sein.
Derzeit suchen wir noch nach einem passenden Flug da wir noch paar Tage vorher Bangkok sehen wollen.
Leider war bis jetzt noch kein Schnäppchen wie vergleichbar letztes Jahr dabei.
Morgen ist die Route hier ja im Traumstart,mal sehen wer noch so mitfährt
Grüße
Hey !
Ich fliege ab Frankfurt mit Lufthansa bereits am 5.01 ( Ankunft Bangkok 6.01). zurück geht es am 21.01. Bin noch auf der Suche nach einem Hotel und Transfer... Möchte am 7.01 einen Ausflug mit Green Mango buchen und anschließend oder am nächsten Tag aufs Schiff.
LG
Wir haben auch soeben gebucht...
Flüge haben wir auch extra gebucht. Wir fliegen Premium Economy ab Düsseldorf mit Austrian Airlines und Lufthansa und das schon am 03.01. und zurück am 21.01.
Hotel in Bangkok suchen wir noch und Transfer werden wir sicher bei Oriental Escape.
Freuen uns auf unsere 3. Asien-Reise mit der Aida und werden sicher wieder einiges vor Ort bei den Anbietern buchen.
Die Vorfreude kann beginnen.
Bin ich für die Reise 7.1. bis 21.1.19 hier richtig?? Titel heißt 8.1. bis 22.1. ?
wir haben gerade die Buchungsbestätigung erhalten . Reisebüro sucht uns noch Flüge mit Emirates ab Zürich
Da wir noch nie in Asien waren sind wir gespannt. Hoffentlich vertragen wir das Klima
Freuen uns auf unsere 3. Asien-Reise mit der Aida und werden sicher wieder einiges vor Ort bei den Anbietern buchen.
Die Vorfreude kann beginnen.
Geht das gut ohne Voranmeldung?
Bin ich für die Reise 7.1. bis 21.1.19 hier richtig?? Titel heißt 8.1. bis 22.1. ?
Ja, bist Du. Ich habe den Titel des Threads angepasst. Viel Vorfreude wünsche ich Euch allen. LG Alicia
Einiges buchen wir schon von hier aus - haben aber bis jetzt auch immer direkt am oder hinter dem Hafen gute Touren buchen können, sei es mit Taxi oder Hopp on Hopp off.....
Hallo wir sind auch mit dabei. Wird unsere erste Kreuzfahrt. Wir sind schon gespannt.
Sind schon dabei unsere Ausflüge zu organisieren.
So. Flüge sind gebucht mit Oman Airlines. Zwischenstopp in Maskat/Muskat (je nach dem wo man schaut, schreibt schreibt es sich verschieden)
Schöner Ort übrigens ;).
Vorteil zwei Teilflugstrecken: einmal 6,5 h, einmal knapp 6 h, dazwischen 2 h Umsteigezeit
Wir sind auch dabei ☀️
Haben die Reise 2009 so ähnlich schon einmal gemacht u sie war suuuuper
Morgen!
Hat jemand Interesse in Koh Samui den mehrmals hier im Forum positiv erwähnten Tagesausflug mit Poom mit zu buchen?
Habe bereits angefragt,bei Interesse meldet euch
Hallo !
Ich hätte Interesse an dem Ausflug !
LG mindy
Check mal deine Nachrichten
Hallo,
wir sind dann jetzt auch dabei. Wer kennt sich aus mit Taxis vor Ort - wir sind mit 7 Pers. on tour. Stehen diese in Asien auch immer am Hafen?
Wir wollen eigentlich mit dem Taxi nach Kuala Lumpur sind uns aber nicht sicher ob das alles mit der Zeit passt.
liebe Grüße
Guten Morgen @all!
Wir sind auch mit dabei
Unsere erste Asien Fahrt und wir sind sehr gespannt, was uns alles erwartet.
Wir freuen uns natürlich auch über viele nette Mitfahrer
Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Barbara
Hallo,
wir haben heute auch gebucht und freuen uns auf die Reise.
Waren bisher noch nie in Asien.
Den Flug werde ich noch individuell buchen.
Vorher beiden wir noch 2 Nächte in Bangkok.
Jetzt geht es an die Planung der Ausflüge.
Viele Grüße
Lothar
heute haben wir ein Schreiben bekommen. Einige Destinationen wurden getauscht
Laut AIDA-Schreiben:
Wichtige Information Sehr geehrte vielen Dank für die Buchung Ihrer Reise „Thailand, Malaysia & Singapur 3“ mit AIDAbella. Sicher sind Sie schon voller Vorfreude. Wir möchten Sie über eine Anpassung des Routenverlaufs informieren. Aus operativen Gründen wird AIDAbella auf Ihrer Reise die Häfen nicht in der geplanten Reihenfolge anlaufen. Das Schiff wird am 14.01.2019 zuerst im Hafen von Penang (Malaysia) sein und am 16.01.2019 im Hafen von Langkawi (Malaysia) anlegen. Bitte beachten Sie, dass sich in diesem Zusammenhang auch die Liegezeiten geändert haben. Der neue Routenverlauf der betroffenen Reisetage lautet wie folgt: 13.01.2019, Erholung auf See 14.01.2019, Malaysia, Penang,Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 17:00 Uhr 15.01.2019, Thailand, Phuket, Ankunft: 07:00 Uhr, Abfahrt: 19:00 Uhr 16.01.2019, Malaysia, Langkawi, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr 17.01.2019, Malaysia, Kuala Lumpur/Port Klang, Ankunft: 09:00 Uhr, Abfahrt: 19:00 Uhr |
Wer also seine eigenen Ausflüge plant, sollte vielleicht die Daten überprüfen