Erster hier [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zungepzj81esixw.gif]
Wir freuen uns auf eine schöne Fahrt in den Norden.
Wer ist noch dabei?
LG Gaby
Erster hier [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zungepzj81esixw.gif]
Wir freuen uns auf eine schöne Fahrt in den Norden.
Wer ist noch dabei?
LG Gaby
Hier ist ja schon mächtig was los
Wenn sonst keiner mitfährt , haben wir das Schiff ja fast für uns alleine .
Also wir sind zumindest zu Viert dabei .
LG Dietmar
Ihr bekommt Zuwachs... wir haben heute gebucht, endlich wurde sie mal günstiger !!! Dies wird für uns das erste Mal Norwegen... ich hoffe wir haben dann genau so geniales Wetter wie die momentan Reisenden.
Toll, dann fahren wir ja doch nicht allein.
Toll, dann fahren wir ja doch nicht allein.
An deinen Ticker kann ich erkennen das ihr euch auch immer mehr steigert im Jahr Aida zu fahren was ?
Ja, früher nur 1 mal in den Sommerferien, da unsere Tochter jetzt Studentin ist , fahren wir mittlerweile 3 bis 4 mal im Jahr. In diesem Jahr eventuell auch 5 mal.
Gestern gebucht.
Wir sind auch dabei
Klasse, herzlich willkommen !
Danke
Super , langsam besteht ja die Möglichkeit auf etwas Party an Bord .
Es werden ja wohl noch einige dazukommen .
Wünsche jetzt schon mal viel Spaß und reichlich Vorfreude .
Heute die Kabinenzuteilung bekommen.
Unsere Balkonkabine liegt Deck 8, mittig, nahe am Fahrstuhl und hat eine Glasbrüstung.
Wir sind sehr zufrieden und die Vorfreude steigt.
Unsere Tickets sind da. Die Vorfreude steigt.
Wir warten leider immer noch. Sind gerade in der heißen Phase der Urlaubsplanung, da wir alle Ausflüge in Eigenregie machen werden.
Wir haben heute eine Mail vom Reisebüro bekommen, dass die Unterlegen da sind. haben Sie nach Feierabend gleich abgeholt.
Wir haben die Restzahlung auch schon vor einer Woche getätigt. Vielleicht hängt die Auslieferung damit zusammen.
Wir machen nur in Geiranger einen Ausflug, sonst planen wir auch alles in Eigenregie
Die Unterlagen sind heute eingetroffen .
Wir machen auch im Geiranger eine Tour .
Außerdem noch die Eidfjordtour mit der Flambahn (war ein Geburtstagsgeschenk )
.... und leider noch 5 Wochen
Ich bin ein positiver Mensch.
Meine Einstellung ist nicht leider noch 5 Wochen, sondern nur noch 5 Wochen.
Die Vorfreude ist doch auch etwas Schönes.
Sind Euch schon die merkwürdigen An,- und Ablegezeiten aufgefallen?
In Hellesylt Ankuft 8.30 und Abfahrt 10.00, am selben Tag wieder Ankunft um 11.00 und Abfahrt dann wieder um 20.00.
In Andalsnes ebnso: Ankunft 9.00, Abfahrt 13.30, dann wieder Ankunft um 15.30 und Abfahrt dann auch um 20.00.
Ist das an diesen Destinationen so üblich? Weiß jemand warum es dort so gehandhabt wird?
Solche merkwürdigen Zeiten haben wir bisher auf keiner Reise gehabt.
Wir hatten solche Zeiten mal in Ulvik, als es Richtung Eidfjord ging. In Ulvik wurden per Tenderboote nur die Passagiere an Land gebracht, die von dort einen Ausflug gebucht hatten. Diese Ausflüge endeten dann in Eidfjord. Bei eurer Route wird es wohl auch so sein, dass die Ausflüge in Hellesylt in Geiranger enden.
LG
Ute
In Hellesylt gehen wirklich nur die AIDA Ausflügler von Bord, die einen Ausflug nach Geiranger machen.
In Andalsness können alle von Bord, ebenso wie am Nachmittag in Molde. Dort reicht die Zeit trotzdem für einen Ausflug.
LG Petra
Das ist ja blöd, wir wollen keine Ausflug über Aida buchen, schlecht, wenn wir deshalb nicht von Bord dürfen. Das gefällt mir garnicht!