Wir eröffnen dann mal die Gruppe !
30.12.2018 -06.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen,
und wir reihen uns hier einfach ein.
-
-
Wir sind auch dabei und werden von unseren Kids ( 3+12) begleitet
-
Fein, es füllt sich ... ich bin mit erw. Sohn und Freundin dabei.
-
Wir nehmen mal wieder unsere Jungs (19,21) nebst Freundin mit. Denn eigentlich fahren wir jetzt immer allein AIDA
-
Mein Sohn ist 25 , seine Freundin dann 21, passt also ... das wird die beiden sicher freuen.
-
Hallo,
wir, also mein Mann und ich, werden auch mit an Bord sein.
Freuen uns schon auf das Silvester Feuerwerk vor Funchal
-
Wir sind auch dabei und freuen uns aufs Feuerwerk.
Silvester 2014 waren wir mit der MS 4 vor Madeira und waren total begeistert.
-
Wir waren 2016 bereits vor Ort und es ist sehr eindrucksvoll.
-
Wir sind auch dabei mit unserer Tochter (8J.). Reise und Flüge sind schon seit Januar gebucht. Da wir individuell ab München anreisen, hoffen wir mal, dass uns der Winter keinen Strich durch die Rechnung macht.
Hat jemand einen Tipp für einen individuellen Anbieter für La Palma bzw. eine Autovermietung dort. Cicar hat wohl über Weihnachten und Silvester geschlossen und eine andere Vermietung am Hafen La Palma konnte ich nicht finden.
Erfolgreich habe ich über HAPPYCAR für Funchal und Teneriffa ein Auto gemietet.
Viele Grüße Claudia
-
Hallo Claudia, hast du es mit Hertz schon probiert? HG SUSANNE
-
Hallo liebe Mitreisende! Wir haben nun über Lanzarote-Guides zwei Ausflüge individuell gebucht. La Palma und Lanzarote, jeweils deutschsprachig und preisgünstig ab Hafen. Lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht sehen wir uns ja ...
http://www.lanzaroteausfl%c3%bcge.com/kreuzfahrtausfl%C3%BCge/
-
Auch wir sind zu Viert dabei, und freuen uns auf Silvesrer auf Madeira
-
Hallo , wir sind auch dabei und freuen uns auf Silvester .
Weinachten sind wir aber such schon an Bord (wir buchen immer das Rundumsorglospaket) -
Wäre eine gute Idee mit Weihnachten , klappt innerfamiliär leider nicht. Neid !
-
Wir sind auch mit 6 lustigen Leuten dabei!
Freuen uns ebenfalls besonders auf das gigantische Feuerwerk vor Madeira.
War schon mal jemand an Silvester an Bord? Unsere Frage: macht Aida am 31.12. ein besonderes Silvesterbuffet
oder sollte man besser im Rossini oder Staekhaus reservieren, wenn man einen schönen kulinarischen Abend haben möchte?
LG
Astrid -
Wir sind auch an Bord - Kennen die Kanarentour aber noch nicht das Feuerwerk vor Madeira, dies wird eines unserer Highlights auf der Reise sein.
-
Wir sind auch mit 6 lustigen Leuten dabei!
Freuen uns ebenfalls besonders auf das gigantische Feuerwerk vor Madeira.
War schon mal jemand an Silvester an Bord? Unsere Frage: macht Aida am 31.12. ein besonderes Silvesterbuffet
oder sollte man besser im Rossini oder Staekhaus reservieren, wenn man einen schönen kulinarischen Abend haben möchte?
LG
AstridWir waren schon letztes Jahr dort. Natürlich gibt es in den Buffet Restaurants ein Silvester Menü. Ob das kulinarisch etwas besonderes ist, darüber kann man lange streiten... es war besser als an manch anderen Tagen und deutlich schlechter als früher die normalen Buffets an nicht- Feiertagen
-
Auch wir waren schon einige Male zu Silvester an Bord . Wir haben schon für Silvester im Rossini reserviert . Wenn man erst an Bord buchen möchte muss man schnell sein . Letztes Jahr gab es in diesen beiden Restaurants 2 Essenszeiten und beide male ausgebucht . Die beiden letzten male haben wir auch noch zusätzlich ein Silvesterpaket gebucht in einem extra abgetrennten Bereich mit einer Flasche Champagner und Fingerfood . Einmal im oberen Bereich der Wellnessoase und das andere Male im Beachclub im oberen Bereich über der AIDABAR .
-