High, Wir waren vor zwei Jahren dabei und fanden das Feuerwerk bemerkenswert, wirklich schön! Über die Buffets kann ich nichts sagen, wir haben im Buffalo gegessen, das war sehr gut. Dieses Jahr testen wir das Buffet. . Ich finde es nie schlecht ( und bin sehr kritisch), ich denke, es ist immer für jeden etwas dabei, von Fleisch, über Fisch, über Salate, Gemüse, eis, Desserts etc. . Chinesisch, Italienisch, bayerisch....
Viel wichtiger als das Essen, ist allerdings das Wetter, denn bei Regen draußen das Feuerwerk ansehen ist natürlich nicht ganz so schön.
Ihr werdet ganz sicher Spaß haben
30.12.2018 -06.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kabinen sind zugeteilt
-
Hallöchen,
in 35 Tagen ist es soweit. Die Vorfreude steigt bei uns allen. Das einzige was uns ärgert, ist dass der Hinflug ab Berlin von erst 8 Uhr auf jetzt 14:40 geändert wurde.Somit sind wir erst 19:30 da. Blöd nur das wir am ersten Abend immer in das Steakhaus gehen, ich hatte auch einen Termin für 18.30 gemacht das schaffen wir mit Sicherheit nicht. Die Seenotrettungsübung wird wohl um 21 Uhr sein, da ist der Anreisetag gleich mit Stress verbunden.
Wir freuen uns riesig auf das Feuerwerk!!!Bis dene auf AIDA sehn
-
Hallo zusammen,
auf La Palma habe ich einen Mietwagen ab Flughafen und suche noch jemanden, der mit mir mit dem Taxi zum Flughafen fahren möchte.
-
Ich wünsche allen einen guten Anflug und tollen Urlaub. Vielleicht trifft man sich an dem einen oder anderen Tisch
-