Wir, meine Frau, 2 Kids (13 und 1) sind dabei. Wer noch?
26.05. - 02.06.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei, nachdem wir gerade umgebucht haben (ursprünglicher Termin 19.-26.05.)
Wir das sind, mein Mann und ich und unser Sohn (10 Jahre).
Ist übrigens unsere 1. KF
-
Wir haben soeben auch gebucht. Für uns ist es die 2. Reise auf der Perla. Bis auf Rotterdam kennen wir bereits alle Destinationen. Von daher lassen wir es geruhsam angehen.
Viele Grüße aus Augsburg.
Ute+Harald
-
Halli Hallo, wir ( mein Mann unser Sohn 16 J. und ich natürlich )sind auch dabei und freuen uns riesig LG
-
Huhu
wir reisen mit 7 Personen
Ich freue mich... das ist für die Famile die erste Kreuzfahrt.
-
Gebucht - gebucht - gebucht
Wir sind zu zweit dabei ! Endlich mal ab Hamburg fahren-ich freue mich so.
-
Wir sind auch mit dabei
-
Nicht viel los hier
Was plant ihr denn an den einzelnen Destillationen? Immer in die Zentralen Städte rein fahren oder die nähere Umgebung erkunden ?
-
Haben wir uns noch gar keine Gedanken zu gemacht.
-
Hi! In Southampton machen wir den Ausflug nach Stonehenge, in den anderen Häfen werden wir eher die nähere Umgebung erkunden.
Ich warte gerade gespannt auf die Kabinenzuteilung im Vario.... müsste bald soweit sein
-
Ja schon unter 60 Tage..: vielleicht heute Zuteilung?
Ausflug mit AIDA oder privat ?
-
ich hoffe auf heute
Wir machen den Ausflug mit AIDA ... ist unsere 1. Kreuzfahrt überhaupt und sind schon so total aufgeregt und gespannt wie das wird Da können wir nicht noch was selbst organisieren.
-
Genießt erstmal das Schiff, das werden viele neue Impressionen
Ich glaube meine bessere Hälfte wird sich da schon was einfallen Lassen mit Ausflügen
-
Wir warten auch auf die Zuteilung! Müsste doch heute kommen!?
In Southampton wollen wir zum Bahnhof und dann mit dem Zug nach London.
Sonst haben wir noch keine Pläne. -
Ich hoffe auch auf die heutige Zuteilung
-
Weißt Du denn, bis wann das mitgeteilt wird? Oder verschiebt sich das evtl wg dem Feiertag?
Was habt ihr gebucht?
-
Könnte gut sein, dass es sich verschiebt ... ich schaue stündlich nach
Wie haben Veranda Komfort im Vario gebucht ... wobei, zuerst hatten wir im Dezember schon Meerblick im Premium gebucht, da es noch kein Vario gab.
Als dies dann angeboten wurde haben wir umgebucht und trotz Umbuchungsgebühren noch 150 EUR gespart -
Ja ich schaue auch schon andauernd, kenne die Buchungsnummer mittlerweile auswendig
Wir haben auch Veranda Komfort gebucht.
-
Wir Veranda. Bisher nichts drin
-
Ich habe mal nochmal nachgelesen, die Zuteilung für die Abfahrt am 19.5. kam letzte Woche am Samstag.
Müssen wir wohl auf morgen warten... -