Es scheint du bist genau so gespannt wie ich
26.05. - 02.06.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es scheint du bist genau so gespannt wie ich
Jaaaaaaaaaaaa
-
Mal sehen ob das morgen was wird,..
-
Das hoffe ich mal ... und ich hoffe auch, dass die Kabine passt
-
Wird schon
-
zugeteilt... Ich freu mich
-
Wo seid ihr untergebracht @safa?
-
Wir haben eine 4 Bett Meerblick mittig auf Deck 4
-
und du?
-
Ich hab’s schon im vario Thread geschrieben... Veranda Komfort mit extra viel Platz auf Deck 9
-
das ist toll. Im Nachhinein fiel mir auf dass ich Verandapreis gar nicht mehr gecheckt hatte da ich so froh war, dass die Reise noch buchbar war... eigentlich wäre ich nämlich jetzt gefahren aber dann hatte ich einen Unfall und musste stornieren.... Somit legen wir eh Stornogebühr drauf da habe ich dann zugeschlagen bei Meerblick...ist aber auch ok...
-
Wir haben eine Veranda - Komfort mit extra viel Platz auf Deck 5 zugeteilt bekommen.
-
Veranda Komfort Deck 15
-
Juhu - heute kam auch unsere Zuteilung: Veranda Komfort mit 2 Bädern Backbord hinten auf Deck 9.
Für Southhampton und LeHavre haben wir Mietwagen gebucht - in Le Havre steht die D-Day Tour auf eigene Faust an - hatte letztes Mal wegen schlecht Wetter und Umrouting nicht geklappt. In Belgien geht's wahrscheinlich wieder nach Brügge.oder Gent mit dem Zug. Rotterdam Stadtbummel oder Radtour.
Hat jemand Lust auf ein Treffen am ersten Seetag?
Wir könnten auf dem Schiff Nachbarn sein
-
Bei einem Fantreffen am 1. Seetag wären wir gerne dabei.
Grüße aus Augsburg
Ute+Harald -
Hallöchen, wir (Manu +Frank) sind auch gern beim Fantreffen dabei. Danke für's organisieren. Wir freuen uns sehr. LG
-
wir haben auch gebucht. Wie sind zu siebt. Heute kam die Zuteilung. Deck 8 rechts und links von den hinteren Aufzügen
Zwei erfahrene Kreuzfahrer, vier Zweittäter und ein Kreuzfahrtneuling
-
Hat jemand Lust auf ein Treffen am ersten Seetag?
Ja gerne. Aida Fantreff?
Sieben Personen -
Hallo Ika,
kann es sein, dass Ihr auf der Ex Chiao Bella Tour von Bangkok nach Shanghai mit an Bord wart.LG
Ute+Harald -
Hallo Ika,
kann es sein, dass Ihr auf der Ex Chiao Bella Tour von Bangkok nach Shanghai mit an Bord wart.LG
Ute+HaraldNein. für uns ist es das erste Mal Bella
-