Hallo, bitte noch 2 E ( Heike+ Thomas) und 2 K zum Fantreffen eintragen. Danke
26.05. - 02.06.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann machen wir die 50 mal voll!!!
Wer am Fantreffen teilnehmen mag, bitte eintragen:
Name Anzahl
ErwachseneAnzahl
Kinderislandhopper 2
2
Seiganzlieb (Manu+Frank) 2
olchifurts (Harald und Ute) 2
Bea-2013 2
Ika (Walter und Monika, Roswitha und Winni)
Kids (Theresa, Susanna und Johanna)4
3
Jojo 2
Tina4 (Martina und Reinhard) 2
Daffy1610 2
Viola Pfreimer 5
Marianne Linz 4
Ute Hommel 3
1
Elke Leser 3
Syspi 2
Martina Voulgaridis 2
Heike+ Thomas 2
2
Barbara Barth 2
Stefanie, Karin, Kurt und Frank 4
also 45 Erwachsene und 8 Kinder nette Passagiere, die sich zum Fantreff treffen wollen! -
Kann noch jemand Felix und Kornelia zur Liste hinzufügen. Sind nicht hier in der Gruppe.
Schönen sonnigen Sonntag und bis in 3 Wochen im Brauhaus.
LG
Ute -
Name AnzahlErwachsene AnzahlKinder islandhopper 2 2 Seiganzlieb (Manu+Frank) 2 olchifurts (Harald und Ute) 2 Bea-2013 2 Ika (Walter und Monika, Roswitha und Winni)Kids (Theresa, Susanna und Johanna) 4 3 Jojo 2 Tina4 (Martina und Reinhard) 2 Daffy1610 2 Viola Pfreimer 5 Marianne Linz 4 Ute Hommel 3 1 Elke Leser 3 Syspi 2 Martina Voulgaridis 2 Heike+ Thomas 2 2 Barbara Barth 2 Stefanie, Karin, Kurt und Frank 4 Felix und Kornelia 2 gunzocuise mit Anhang 3 2
also 50 Erwachsene und 10 Kinder nette Passagiere, die sich zum Fantreff treffen wollen! -
Hi, wir haben heute spontan gebucht und ich bin gerade bei der Ausflugsplanung.
Wo hast Du denn den Mietwagen für Southampton gebucht und wo holst Du ihn ab?
Da hab ich leider noch nichts ordentliches gefunden.
Merci und LG -
Wow! Das sind mittlerweile ja echt viele, die beim Treffen teilnehmen! Wird da was von Aida organisiert?
Unser Sohn kommt doch auch mit... also bitte bei uns noch 1 Kind dazu tragen.
Leute, ich bin schon mega gespannt auf die Reise und das 1. mal auf Aida
-
ist das neu oder von Schiff zu Schiff anders? Bei anderen Treffen wurden die Kabinennummern abgefragt...?
Ich habe drei Fan treffen organisiert und nie die Kabinennummer gebraucht. Ich habe halt keine Kabinenbriefe verteilt sondern die Zeit und den Ort hier angegeben. Es empfiehlt sich einige Leute mehr zu melden bei Aida, da kurzfristig welche dazukommen
Wow! Das sind mittlerweile ja echt viele, die beim Treffen teilnehmen! Wird da was von Aida organisiert?
Aida stellt Raum, Sekt und Personal zur Verfügung. Wenn wir Glück haben kommen EM und GM auch dazu zum Begrüßen und die geben manchmal interessante Einblicke in die Aidawelt.
-
- Offizieller Beitrag
Du hast nach wie vor Vor- und Nachnamen der Mitreisenden veröffentlicht.
Ist das wirklich so beabsichtigt
Fragende Grüße
Detlef
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe lediglich zitiert, was bereits öffentlich gepostet wurde. Daher nehme ich an, dass die entsprechenden Personen dies auch beabsichtigt haben.
Finde ich zwar extrem bedenklich aber ist eure Entscheidung
-
- Offizieller Beitrag
ist ja nicht meine Bude die dann bekannter Weise leer steht
-
Die Personen die teilweise auch mit Nachnamen benannt sind für Forumstreffen, sind teilweise gar nicht hier in der Gruppe registriert sondern wurden von der FB Gruppe übernommen. Von daher wissen diese Personen gar nicht, dass hier ihr Vor- und Nachnamen steht. Von daher finde ich auch besser es würde berichtigt.
Schönen Vatertag.
Ute -
solange kein Ort dabei steht, sehe ich da kein Problem. Fritz Mayer gibt es sicher viele
-
- Offizieller Beitrag
Aber Viola Pfreimer wohl eher nicht
Das war es dann aber auch von mir zum Thema
-
Hey ... bald geht’s los! Bin schon mega gespannt auf unsere 1. Kreuzfahrt
-
Und der Wetterbericht für den 26.05. sieht bisher ganz gut aus - auch für den Rest von Europa
-
Hallo zusammen,
meine Frau und ich planen eine Tour mit Southampton White Taxi Excursions und zwar nach Stonehenge und Salisbury.
http://southamptonwhitetaxi.com/tours.html
Die Kombitour würde 40£ pro Person kosten, Minimum 4 und Max. 8 Personen im Taxi.
Hätte jemand Interesse?An welchem Liegeplatz sind wir denn?
-
Hallo zusammen,
meine Frau und ich planen eine Tour mit Southampton White Taxi Excursions und zwar nach Stonehenge und Salisbury.
http://southamptonwhitetaxi.com/tours.html
Die Kombitour würde 40£ pro Person kosten, Minimum 4 und Max. 8 Personen im Taxi.
Hätte jemand Interesse?An welchem Liegeplatz sind wir denn?
Ich würde mich dafür interessieren. Wie lange dauert die Tour denn?
-
Name AnzahlErwachsene AnzahlKinder islandhopper 2 2 Seiganzlieb (Manu+Frank) 2 olchifurts (Harald und Ute) 2 Bea-2013 2 1 Ika (Walter und Monika, Roswitha und Winni)Kids (Theresa, Susanna und Johanna) 4 3 Jojo 2 Tina4 (Martina und Reinhard) 2 Daffy1610 2 Viola P 5 Marianne L 4 Ute H 3 1 Elke L 3 Syspi 2 Martina V 2 Heike+ Thomas 2 2 Barbara B 2 Stefanie, Karin, Kurt und Frank 4 Felix und Kornelia 2 gunzocuise mit Anhang 3 2 Marco, Katharina + 2 kids 2 2
also 52 Erwachsene und 13 Kinder nette Passagiere, die sich zum Fantreff treffen wollen! -
Die Tour dauert 5,5 Stunden.
-
Hi, Mietwagen haben wir diesmal am Flughafen bestellt. Mit ÖPNV vom Hafen bis Airport sind es ca. 24 Minuten. Sollte passen.
Letztes Mal mussten wir quer durch die Stadt - das hat ziemlich viel Zeit gekostet.
Gebucht über billiger-Mietwagen.de (Budget)Herzlichen Dank!
-