26.05. - 02.06.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Habe ich Ort und Zeit fürs Fantreffen überlesen? Oder steht das noch nicht fest?
-
Danke
Ok. Zeit wusste ich, Ort ist also noch nicht fest?
-
Hi ! Leute, wir sind schon aufgeregt und so langsam gehts ans Koffer packen, da wir bereits am Donnerstag nach Hamburg reisen.
Nun eine Frage an die erfahrenen AIDA-Fahrern ... gibt es an Bord Badetücher für die Liegen? Oder muss man selbst welche mitnehmen?
Danke schonmal -
An Bord gibt es Badetücher und auf Kabine normale Handtücher, d.h. die eigenen Handtücher kannst Du zu Hause lassen
-
An Bord gibt es Badetücher und auf Kabine normale Handtücher, d.h. die eigenen Handtücher kannst Du zu Hause lassen
SUPER ! Danke
-
Hallo zusammen,
wir sind das erste Mal mit Nachwuchs dabei.
Über welchen Anbieter habt ihr denn in Le Havre einen Mietwagen gebucht?
Findet die Übergabe im Hafen statt oder wo müsst ihr hin?
Könnt ihr mir sagen welche Möglichkeiten es mit dem Kinderwagen gibt (außer dem Mietwagen) von Southampton zum New Forest Park zu kommen um dort spazieren zu gehen?
Habt ihr noch (Ausflugs) Tipps/Erfahrung/ für die Reise mit einem Baby?
Kann mir jemand sagen wie die Seenotrettungsübung mit Baby verläuft?
Besten Dank.
Schöne Pfingsten!
Grüsslies Franzi -
Vielen Dank Islandhopper!!!
-
Hallo in die Runde,
dann sag` ich mal Guten Abend und melde uns ebenfalls mit 2 Personen zum Treffen an.DANKEschön für Orga
-
Supi - hab heute Feedback von AIDA bekommen, dass jemand von der Crew dazu kommt.
Treffpunkt: 1. Seetag, 11h00 im BrauhausFreu mich!
Allen stressfreies Packen eine gute Anreise und viel Vorfreude!
Wir fahren schon am Freitag Morgen ab Stuttgart - vielleicht sieht man sich auf der AB oder am Supercharger -
Hat eigentlich jeder die gleiche Check-In-Zeit?
Bei uns steht 13:30 bis 14:30 ... kommt mir kurz vor wenn da alle Passagiere auf einmal kommen !?Und gibt es eine "bessere "Seite auf dem Schiff? Also beim Anlegen zum Beispiel ?
-
Ich darf erst um 15:30 Uhr an Bord da ist das ganze Buffet schon leer und ich bekomme nix mehr ab
Bisher waren das immer Richtzeiten, ich habe mich noch nie danach gerichtet
-
Wir sind wahrscheinlich auch etwas früher dort ... mal sehen ob wir dann trotzdem schon einchecken dürfen
-
Supi - hab heute Feedback von AIDA bekommen, dass jemand von der Crew dazu kommt.
Treffpunkt: 1. Seetag, 11h00 im BrauhausFreu mich!
Ich kenne das nur so, dass GM, HM und/oder F&BM da sind. Da ist doch der Vorteil der offiziellen Fantreffs, dass man Infos aus erster Hand bekommt
-
so langsam geht es wirklich ans packen... wenn ich die Wettervorhersage so ansehe werden wir ja ganz schön warm haben.
Da manche Veranstaltungen am Abend wenn ich das richtig verstehe, im Beach Club statt finden kann man sich ja wirklich auch am Abend auf sommerliche Kleidung einstellen oder was meint ihr? Somit die dicken Jacken daheim lassen? -
Wetterbericht sieht gut aus - dicke Jacken bleiben zu Haus. Einlaufen zur Not im Bademantel
Im Beachclub brauchst Du keine warmen Klamotten.
Fürs Sternegucken auf dem Patiodeck sind warme Klamotten hilfreich... -
Name AnzahlErwachsene AnzahlKinder islandhopper 2 2 Seiganzlieb (Manu+Frank) 2 olchifurts (Harald und Ute) 2 Bea-2013 2 1 Ika (Walter und Monika, Roswitha und Winni)Kids (Theresa, Susanna und Johanna) 4 3 Jojo 2 Tina4 (Martina und Reinhard) 2 Daffy1610 2 Viola P 5 Marianne L 4 Ute H 3 1 Elke L 3 Syspi 2 Martina V 2 Heike+ Thomas 2 2 Barbara B 2 Stefanie, Karin, Kurt und Frank 4 Felix und Kornelia 2 gunzocuise mit Anhang 3 2 Marco, Katharina + 2 kids 2 2 Sabine, Norbert und Isabelle 2 1 Diana und Begleitung 2 Matthias S 2 2
also 58 Erwachsene und 16 Kinder nette Passagiere, die sich zum Fantreff treffen wollen! -
So ,. Koffer sind weitgehend gepackt .... morgen gehts schon nach Hamburg.
Dicke Jacken bleiben zuhause.Wir freuen uns schon total !
-
wir würden uns auch gerne anmelden,2 Erwachsene und 1 Kind! Bis bald....
-