ich eröffne mal...
28.10.-04.11.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind dabei, heute gebucht
Haben die Tour vor zwei Jahren schon mit AIDAbella bis Zypern gemacht und es war spitze. Tolles Wetter und die Adria-Tour in Verbindung mit Santorin ist super!!!
-
Santorin war für mich auch der Grund die Reise zu buchen...
wie bekommt man eigentlich mehrere Countdowns in die Signatur
-
Du gibst einfach die Links mehrerer Ticker untereinander an.
-
- Offizieller Beitrag
Santorin war für mich auch der Grund die Reise zu buchen...
wie bekommt man eigentlich mehrere Countdowns in die Signatur
Schau mal in deine Signatur
Mach die Blu mal selber ( wenn es nicht klappt, melden )Gruß Detlef
-
super
-
Wir sind auch dabei und das aus dem selben Grund Santorin.Ich hoffe nur das das Wetter mitspielt
-
Wir haben auch vergangene Woche gebucht
-
Wir sind auch dabei (mein Mann und unsere Tochter) fahren schon die 7 Tage davor
-
Wir (53, 49 und 18) haben jetzt auch gebucht.
Abfahrt in Venedig um 16:00 Uhr, da sollte es auch Ende Oktober noch hell sein.
Wir freuen uns auch speziell auf Dubrovnik und Santorin.
Vielleicht geht sich ja auf Kreta noch ein Mini-Ausflug aus vor dem Rückflug . Flugzeiten (Wien über München) sind ja noch nicht da....Liebe Grüße an alle Mitfahrer aus Wien
Helmut -
Haben auch gebucht und freuen uns riesig.
Hin individuell mit dem Zug ab München, Rückflug uber Aida bis München.Zum zweiten Mal mit der Blu und die vierte Tour insgesamt.
Noch 184 Tage -
@Schiffsbiene
Hast du, wenn du aus München bist vielleicht einen Tipp wo man am besten sein Auto abstellen kann?
Wir fliegen nach Venedig, haben den Flug allerdings selbst gebucht. Zurück auch mit AIDA nach München.
-
Haben heute noch schnell gebucht und eine der wenigen Balkonkabinen noch ergattert! Freuen uns total!
-
@Schiffsbiene
Hast du, wenn du aus München bist vielleicht einen Tipp wo man am besten sein Auto abstellen kann?
Wir fliegen nach Venedig, haben den Flug allerdings selbst gebucht. Zurück auch mit AIDA nach München.
ich buche meinen Parkplatz in München immer über parken und fliegen, gibt die Woche je nach Angebot oft unter 50 € inkl. Transfer hat immer super geklappt.
-
Ok, vielen Dank, dann schaue ich da auch mal
-
@Schiffsbiene
Hallo!!
Leider habe ich da nicht wirklich einen Tipp- aber dir wurde ja schon geholfen
-
Wir haben nun auch gebucht und bringen die Blu nach Kreta. Wie ich gesehen habe sind einige Mitfahrer dabei, die wir schon von anderen
Touren kennen.Schönen Sonntag.
Ute+Harald -
Hallo Ute und Harald,
das ist ja lustig, wir sind auf der Tour auch wieder dabei und freuen uns euch wiederzusehen.Habt ihr An - und Abreisepaket über AIDA gebucht?
LG Ute und Harry
-
Wir reisen mit dem Zug an und haben indiv. Flüge nach München.
Gruß
Ute+Harald -
Wir haben nun auch gebucht und bringen die Blu nach Kreta. Wie ich gesehen habe sind einige Mitfahrer dabei, die wir schon von anderen
Touren kennen.Schönen Sonntag.
Ute+HaraldSchön, Euch mal wieder zu sehen
Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet !!! -