Hallo zusammen,
auch ich habe die Reise gebucht und freue mich riesig darauf.
ich hoffe ich lerne nette Leute kennen und werde jede Menge schöne
Impressionen von der Reise mitnehmen.
Bis dahi, LG Olli
Hallo zusammen,
auch ich habe die Reise gebucht und freue mich riesig darauf.
ich hoffe ich lerne nette Leute kennen und werde jede Menge schöne
Impressionen von der Reise mitnehmen.
Bis dahi, LG Olli
Ein sonniges Hallo in die Runde. Wenn jemand Interesse an einem Fan-Treffen hat, dann bitte Name und Kabinennummer via PN an mich, ich leite es an die Organisatorin weiter. LG Simone
Moin Simone, wir sind auch dabei, und damit es nicht so langweilig wird bringen wir gleich noch unsere lieben Nachbarn mit,
falls Du Unterstützung brauchst helfe ich gerne bei der Organisation. LG Jörg
Hallo Jörg, dann schreibt mir bitte die Namen und Kabinennummer via PN. Habe es nur übernommen, hier im Forum etwas zum Lesen zu finden. LG Simone
Ok, dachte nur weil dort "Anfänger" bei euch steht, hab sowas schon einmal organisiert und wollte helfen, die Daten( Buchungsnummern haben wir noch nicht alle zusammen, wenn vorhanden schicke ich sie sofort
Ok, dachte nur weil dort "Anfänger" bei euch steht, hab sowas schon einmal organisiert und wollte helfen, die Daten( Buchungsnummern haben wir noch nicht alle zusammen, wenn vorhanden schicke ich sie sofort
Okay, brauchen nur Namen und Kabinennummer.
Ahoi...wir sind auch dabei und freuen uns auf eine tolle Reise mit netten Mitreisenden.
Die Route ist absolutes Neuland für uns. Daher freuen wir uns über Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten auf eigene Faust. Gerne schließen wir uns auch an, falls irgendwer noch Mitfahrer sucht.
Viele Grüße
Christina und Jens
Ahoi...wir sind auch dabei und freuen uns auf eine tolle Reise mit netten Mitreisenden.
Die Route ist absolutes Neuland für uns. Daher freuen wir uns über Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten auf eigene Faust. Gerne schließen wir uns auch an, falls irgendwer noch Mitfahrer sucht.
Viele Grüße
Christina und Jens
Hallo Christina u. Jens,
auf eigene Faust machen wir z. B. Folgendes: Bergen Floyenbahn https://www.floyen.no/en/floibanen/buy-tickets/, in Geiranger eine Bustour über diesen Anbieter https://www.geirangerfjord.no/deutsch und in Stavanger eine Schifffahrt in den Lysefjord mit Preikestolen von unten https://rodne.no/en/. Tickets haben wir jetzt schon vorab überall gebucht.
Solltet Ihr Interesse an einem Fantreffen haben, dann bitte vollständigen Namen und Kabinennr. an mich, ich leite es an die Organisatorin weiter. Schönen Gruß, Simone
Hallo Simone,
vielen Dank für Deine Info´s! Zum Fantreffen möchten wir uns auf jeden Fall auch anmelden, mache ich aber dann über die Organisatorin direkt
Die Links zu den Ausflügen sind super!! Die Tickets für die Floyenbahn werde ich auf jeden Fall auch buchen und bei den anderen Ausflügen muss ich mich erstmal reinlesen, vielleicht ist da auch was für uns dabei...wir sind gerne individuell und ohne Aida unterwegs.
Nochmal danke und viele Grüße
Christina
Hallo, habe mich gerade zum Fantreffen angemeldet. Die Ausflüge die oben genannt wurden von Lorenz1 haben wir bereits genauso gebucht
🙂
Ebenso im Eidfjord eine Bustour zum Wasserfall bei Go Fjords.
LG Susanne
Guten Morgen,
bin gerade etwas am zweifeln ...ich habe den Ausflug im Geiranger Fjord für 9.30 Uhr gebucht. Jetzt wird ja getendert und ich bin mir nicht mehr sicher, ob das zeitlich zu schaffen ist? Für wann habt ihr denn Eure Tour gebucht, wenn ich fragen darf?
Viele Grüße
Christina
Guten Morgen,
bin gerade etwas am zweifeln ...ich habe den Ausflug im Geiranger Fjord für 9.30 Uhr gebucht. Jetzt wird ja getendert und ich bin mir nicht mehr sicher, ob das zeitlich zu schaffen ist? Für wann habt ihr denn Eure Tour gebucht, wenn ich fragen darf?Viele Grüße
Christina
...wir haben die Tour mittags gebucht.
...wir haben die Tour mittags gebucht.
Ich habe den Anbieter nochmal angeschrieben, wenn nicht nur die Aida-Ausflüger zuerst von Bord dürfen, müsste es zu schaffen sein. Naja, mal abwarten, was die Antworten.
Hallo ,
Mein Mann und ich sind auch mit an Bord.
Wir freuen uns auf die tolle Reise .
Wir waren schon in Eidfjord ,Starvanger und Bergen mit einer Kreuzfahrt,alle andere Häfen sind neu für uns.
Die Ausflüge machen wir meistens auf eigene Faust,freuen uns aber auch auf gemeinsame Ausflüge.
Beate und Gerhard
Hallo in die Runde,
oh man diesmal total vergessen hier rein zu gucken und zu schreiben
Also wir sind zwei Freundinnen ende 20 aus Berlin, ich bin schon ein paar Mal unterwegs gewesen mit Aida für meine beste Freundin das erste Mal, endlich hat sie doch Mal eingeknickt die Route hat sie ausgesucht und ich bin total begeistert. Nach viel Strand und Meer auf Blu und Bella jetzt Fjorde und Berge
Bitte sagt das man sich noch zum Fantreffen anmelden kann!!
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Carina
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns sehr auf den Norden.
Wir kennen alle Destinationen bis auf Andalsnes. Wenn das Wetter einigermaßen stabil ist, erwartet uns eine traumhafte Route mit vielen Highlights.
Für das Fantreffen haben wir uns angemeldet, danke an Simone fürs Organisieren.
Viele Grüße aus Unterfranken
Gerda und Helmut
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns sehr auf den Norden.
Wir kennen alle Destinationen bis auf Andalsnes. Wenn das Wetter einigermaßen stabil ist, erwartet uns eine traumhafte Route mit vielen Highlights.
Für das Fantreffen haben wir uns angemeldet, danke an Simone fürs Organisieren.
Viele Grüße aus Unterfranken
Gerda und Helmut
....der Dank gilt nicht mir, leite es nur an die Organisatorin weiter
Na dann wird die Runde ja doch noch voller, wilkommen im Club
Alles anzeigenHallo zusammen,
am Wochenende habe ich mal unsere Ausflugsplanung in Angriff genommen. Das meiste steht .
Hafen Ausflug Ankunft
AbfahrtHamburg 18:00 Uhr Bergen Auf eigene Faust:
Mit der Floybahn auf den Floyen
Tickets online gebucht 120 NOK p.P.
und
Fischmarkt und Brygge Viertel08:00 Uhr
17:00 UhrGeiranger Fjord Auf eigene Faust:
Vormittags zu Fuß zum Storseterfossen (Treppen am Wasserfall hochsteigen) danach
Dalsnibba/Skywalk und Aussichtpunkt Flydalsjuvet Abfahrt: 13:00 Uhr Dauer 2 ¼ Std. Kosten: 395 NOK p.P. online gebucht08:30 Uhr
16:30 UhrHellesylt An Bord bleiben
Und den Geiranger Fjord genießen. Die Wasserfälle „die sieben Schwestern, der Freier und den Brautschleier“ bestaunen18:30 Uhr
20:00 UhrAndalsnes Auf eigene Faust:
Zum Trollstigen Kosten: 55 € p.P.
Abfahrt 9:30 Uhr, Dauer 3 Stunden online gebucht
Ausflug wird der Ankunft der Kreuzfahrtschiffe angepasst09:00 Uhr
13:30 UhrMolde Fahrt über die Atlantikstraße
Entweder auf eigene Faust 314 NOK (33 €) Abfahrt 16:00 Uhr (zeitlich sehr knapp) oder über Aida buchen
Kosten Aida 63 €15:30 Uhr
20:00 UhrTrondheim Auf eigene Faust:
Stadtbummel08:00 Uhr
17:30 UhrAlesund Auf eigene Faust:
Alesund die ultimative Stadtrundfahrt Dauer 4 ½ Std. Kosten 75 € p.P. (Buchungsanfrage zur Zeitenanpassung geschickt)
Oder
Mit dem Stadtzug auf den Stadtberg Aksla Kosten: 390 NOK p.P. und anschließend Stadtbummel08:00 Uhr
13:00 UhrEidfjord Auf eigene Faust:
Ausflug Norwegisches Naturzentrum und Wasserfall Voringsfossen Dauer: 2,5 Std. 11:45 Uhr – 14:00 Uhr
Kosten 420 NOK (44 €) p. P. Aida Kosten 72 €
und zusätzlich am Nachmittag
1 1/5 stündige Wanderung (Wanderweg Nr. 2) gelbe Route10:00 Uhr
20:00 UhrStavanger/
LysefjordAuf eigene Faust:
Über den Lysefjord zum Preikestolen Abfahrt 12:00 Uhr – 14:00 Uhr online gebucht Kosten 550 NOK p.P.
und
Stadtbummel durch die schöne Altstadt am Hafen10:00 Uhr
19:00 UhrHamburg 08:00 Uhr
Ich hoffe ich habe euch ein paar Anregungen für die Ausflugsplanung gegeben. Sollten ihr noch Tipps für Molde und Eidjford haben, teilt mir dies doch bitte mit. Für diese beiden Destinationen habe ich noch nichts gebucht
Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der Planung.
LG Ulrike
Hallo Ulrike,
wir sind auch auf der Fahrt dabei.
Vielen Dank für Deine Tips.
Wie habt Ihr Euch für Molde entschieden?
Wir wollen auch gerne die Atlantikstraße machen und haben bis jetzt nur einen 4 Std. Ausflug gefunden. Das könnte zeitlich ja knapp werden.
VG
Dennis + Saskia
Alles anzeigenHallo Ulrike,
wir sind auch auf der Fahrt dabei.
Vielen Dank für Deine Tips.Wie habt Ihr Euch für Molde entschieden?
Wir wollen auch gerne die Atlantikstraße machen und haben bis jetzt nur einen 4 Std. Ausflug gefunden. Das könnte zeitlich ja knapp werden.
VG
Dennis + Saskia
Hallo Dennis und Saskia,
wir haben uns mit 3 weiteren Pärchen zusammengeschlossen und über Molde Taxi ein Großraumtaxi reserviert. Wir sind leider "voll". Vielleicht findest du ja noch ein paar Leute, die sich mit euch zusammentun. Wir zahlen für alle insgesamt 2550 NOK für das Großraumtaxi. Die Tour dauert so circa 2 3/4 Stunde mit 2 Stops a 15 Minuten. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Ulrike