Hallo in die Runde,
wir beide haben uns mal schnell noch die letzte Balkonkabine gesichert und sind jetzt mit an Board.
Vorfreude ist vorhanden Jetzt aber schnell an die Planung
Grüße aus Hannover
Hallo in die Runde,
wir beide haben uns mal schnell noch die letzte Balkonkabine gesichert und sind jetzt mit an Board.
Vorfreude ist vorhanden Jetzt aber schnell an die Planung
Grüße aus Hannover
Hallo Ihr Lieben, das Fantreffen findet am 1. Seetag um 11 Uhr in der Anytime Bar statt. Wer sich noch anmelden will bitte via PN an mich LG Simone
Sehr schön, freut mich euch alle kennen zu lernen.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Sehr schön, freut mich euch alle kennen zu lernen.
Grüße zurück von der polnischen Grenze Frankfurt (Oder)😉
Na dann sehen wir uns spätestens am 1. Seetag
Grüße aus dem Land Brandenburg, südlich von Berlin
haha ab August wohne ich auch südlich von Berlin und muss dann schreiben
Liebe grüße aus dem schönen Brandenburg
Nachdem wir schon mehrmals in Bergen waren, haben wir uns diesmal für Kultur und einen individuellen Ausflug entschieden:
Zu Edvard Grieg nach Troldhaugen, 11 - 14:30 Uhr, 250 NOK, inkl. Transfer und 30 Min. Pianokonzert.
Wir sind auch mit an Bord::::))))
jemand Verrücktes an Bord der morgen den Preikestolen auf eigene Faust erklimmen möchte?
Grüsse von Deck11
Und was sagt ihr nun zu unserer gemeinsamen Reise
Und was sagt ihr nun zu unserer gemeinsamen Reise
...war einfach wunderschön 😍
Wir zehren auch noch davon, allerdings hatten wir in 2018 durchweg allerfeinstes Wetter und keine Umroutungen.
Simone, nun haben wir schon (fast) zweimal die gleiche Route gefahren... Aller guten Dinge sin mindestens drei
Hallo in die Runde,
Also das war für mich einer meiner schönsten Fahrten ( das war die 13. KF)
Ich schwärme allen vor wie schön vor allem die Fahrten durch die Fjorde waren.
Das einzige was mich auf der Fahrt gestört hat, war dass ich fand, dass sehr viele sehr lange sitzen geblieben sind in den Restaurants nur um was zu trinken und man dann mehrere Runden drehen musste um ein Platz zu finden!!
Nun ist sogar bei mir die Überlegung nächstes Jahr die Fahrt bis zum Nordkap aber die Islandtour ist noch ein Tick interessanter
Carina
Alles anzeigenHallo in die Runde,
Also das war für mich einer meiner schönsten Fahrten ( das war die 13. KF)
Ich schwärme allen vor wie schön vor allem die Fahrten durch die Fjorde waren.
Das einzige was mich auf der Fahrt gestört hat, war dass ich fand, dass sehr viele sehr lange sitzen geblieben sind in den Restaurants nur um was zu trinken und man dann mehrere Runden drehen musste um ein Platz zu finden!!
Nun ist sogar bei mir die Überlegung nächstes Jahr die Fahrt bis zum Nordkap aber die Islandtour ist noch ein Tick interessanter
Carina
Hallo Carina,
das ist uns überhaupt nicht aufgefallen. Haben auch zu viert immer zügig einen Platz gefunden.
Wir bleiben bei den nächsten Touren auch im Norden, nächstes Jahr wahrscheinlich die 10tägige Ostseetour mit der Mar.
Viele Grüße aus dem Vorort Ffo! Simone
Wir zehren auch noch davon, allerdings hatten wir in 2018 durchweg allerfeinstes Wetter und keine Umroutungen.
Simone, nun haben wir schon (fast) zweimal die gleiche Route gefahren... Aller guten Dinge sin mindestens drei
Lieber Hartmut,
da bleibt uns ja nur die GB-Tour nachzufahren, alles mit Flug wird definitiv ausfallen