Wir haben heute unser Reise gebucht. Freuen uns schon total!
08.04.18 - 15.04.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei.
-
wir sind auch dabei (mein Mann und unsere erwachsene Tochter.
Flug´zeiten haben wir jetzt auch bekommen. wir fliegen ab Köln.
Freuen uns sehr. -
Wir fliegen ab Frankfurt, wir haben aber leider noch keine Flugzeiten bekommen
-
Wir sind auch dabei, allerdings individuelle Anreise bereits am 6.4. vorher 2 Tage Venedig
-
Hallo an Alle,
bin auch dabei vom 08.04. - 15.04., dieses Mal zum ersten Mal alleine. Vielleicht sieht man sich. Sind sonst noch Alleinreisende dabei? Vielleicht sieht man sich beim Alleinreisenden Treff. Ich komme aus München und dies ist meine 5.Kreuzfahrt mit AIDA.
LG Arielle -
Hallo Zusammen,
nun gehts bald los Freuen uns schon sehr auf die Route
nur eine kurze Frage, hat schon jemand die Reiseunterlagen bekommen. Es sind doch nur noch zweieinhalb Wochen.
Wir hatten die sons immer bviel früher bekommen.
Gruss Moni -
sorry Schreibfehler, Finger waren schneller, soll heißen (sonst, viel)
-
- Offizieller Beitrag
sorry Schreibfehler, Finger waren schneller, soll heißen (sonst, viel)
Einfach zum korrigieren auf "Beitrag bearbeiten" klicken. Danach korrigieren und auf absenden.
Um einen Beitrag komplett zu löschen, erst auf bearbeiten, dann auf erweiterte Bearbeitung.
Gruß Detlef
-
Hallo Moni01,
bei My Aida, ist eine Information:
Ich kopiere sie mal hier rein:
Wichtige Hinweise zu Ihrer Reise Sie haben aktuelle Nachrichten zum Reiseverlauf oder Ihrer An- und Abreise in Ihrem Posteingang. Bitte informieren Sie sich hier!
HINWEIS ZUM VERSAND IHRER REISEUNTERLAGEN ( 20.03.2018 )
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass sich der Versand Ihrer Reiseunterlagen aufgrund ausstehender Informationen aktuell verzögert. Wir versichern Ihnen die rechtzeitige Zustellung vor Reiseantritt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. -
Hallo zusammen,
Wir sind zu zweit und wollen in Bari zur Trulli Stadt Alberobello fahren. Hat jemand von euch ebenfalls Interesse und möchte sich ein Taxi mit uns teilen? Laut Berichten anderer Reisender kostet das Taxi wohl 100€ Hin- und Rückfahrt.
Wir freuen uns über Mitfahrer
Lieben Gruß
MiriiGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@
Hallo Mirii,wir sind auch zu zweit und hätten Interesse in Bari zur Trulli Stadt Alberobello zu fahren. Wir würden gerne mit euch ein Taxi teilen
Liebe Grüße
-
Nun sind es nur noch 11 Tage bis zur Abfahrt.
Leider haben wir immer noch keine Reiseunterlagen erhalten. Habe gestern unsere persönlich Reiseberaterin angerufen und danach gefragt. Sie hat mir die Unterlagen jetzt vorab per e-mail gesandt, da die Originalunterlagen immer noch nicht versandt sind.
Gruß Moni -
nur noch zwei Tage dann gehts los
Das Schiff scheint ja nicht ausgebucht zu sein, den hier ist sehr wenig los sind ja fast alleine auf dem schiff