Hallo,
sind auf der AIDAdiva dabei und freuen uns schon sehr auf diese Tour, besonders natürlich auf St. Petersburg
Hallo,
sind auf der AIDAdiva dabei und freuen uns schon sehr auf diese Tour, besonders natürlich auf St. Petersburg
Hallo,
hat zufällig schon jemand für den o.g. Zeitraum eine individuelle Tour gebucht und sucht hier noch Mitreisende?
Wir sind das 1. Mal in St. Petersburg und sehr an Land und Leute interessiert. Leider hat AIDA noch keine Touren im Angebot. Außerdem mögen wir Foto-Stopp-Touren nicht besonders, sondern möchten so viel wie
möglich von dieser Stadt mitnehmen.
Die Touren für St. Petersburg kommen bestimmt noch. Wir sind am 17. 6. dort und bis jetzt gebt es nur die privaten Touren. Kann mir nicht vorstellen, dass dort nichts angeboten wird. War noch nie.
Wir sind vom 03. - 13.07 auch dabei...
2 Erwachsene + Teenie ( 17 )..
Freuen uns auch schon, da wir diese Tour auch noch nicht gefahren sind.
Hallo Sabbeltante,
falls ihr noch nicht wisst, welchen Ausflug ihr machen wollt. Ich habe bereits mehrere einheimische Agenturen zwecks einer kleineren Gruppenführungangeschrieben. Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir. Wir werden am Wochenende die Angebote mal genauer unter die Lupe nehmen und uns dann für eines entscheiden.
Gruß, Siflero
Hallo Sabbeltante,
falls ihr noch nicht wisst, welchen Ausflug ihr machen wollt. Ich habe bereits mehrere einheimische Agenturen zwecks einer kleineren Gruppenführungangeschrieben. Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir. Wir werden am Wochenende die Angebote mal genauer unter die Lupe nehmen und uns dann für eines entscheiden.
Gruß, Siflero
Hallo Siflero,
ausser St. Peterburg sind wir noch für alles offen.....
Dort haben wir bereits alles örtlich gebucht.
Gruss J. Wege
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hallo zusammen,
ich habe gerade bei Sofia eine Zwei-Tages-Tour für den 06.07. und 07.07.2018 gebucht. Bisher sind wir zu viert. Wer also Lust hat sich uns anzuschließen, der melde sich bitte.
momentanes Programm (auszug aus Sofias Mail):
1. Tag
Zarendorf/ Katharinenpalast und Park von Peterhof,
U-Bahnfahrt (hier wahrscheinlich um 30 Minuten- 1 Stunde die Tour
verländern (15 / 30 Euro pro Gruppe) oder die U-Bahn am nächsten tag zu
machen. Aber gerade die 3 Stationen unterwegs von Peterhof sind die
tollsten, daher dieser Vorschlag)
2. Tag
Stadtrunfahrt
darunter Blutskirche, Bootsfahrt, PPFestung und eigentlich das ganze
Zentrum, Fotopausen, Piroggen-Pause
Viele Grüße
Moin,
Wir fahren auch mit.
2 Erwachsene..
Das erste mal ohne Kinder seit langen...
Hallo siflero,
Sind noch zwei Plätze frei für die Petersburg Tour?
lg
Hallo ,
wir sind auch zu 2 dabei.
würden uns auch evtl noch anschließen.
Preis 30 Euro kann aber nicht sein, ne?
hier wahrscheinlich um 30 Minuten- 1 Stunde die Tour
verländern (15 / 30 Euro pro Gruppe)
Preis 30 Euro kann aber nicht sein, ne?
Doch, das kann schon sein. Wie @siflero geschrieben hat: Verlängerung 30 min bis 1 Stunde zu entweder 15 bzw 30 € (je nach Länge der Verlängerung). Bezieht sich ja nicht auf den ganzen Ausflug.
Hallo zusammen!
Bin auch dabei und freue mich riesig auf die Tour und nette Mitreisende
Sind ja nicht einmal mehr zwei Wochen...
Viele Grüße aus Münster
Marc