wir fahren am 2.6.18 ab Hamburg die Metropolen tour
2.6.2018-9.6.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Es hört sich so an, als ob wir dann fast alleine auf dem Schiff sein werden.
Wir haben uns auch angemeldet. Freuen uns schon sehr auf das neue Schiff. -
Wir sind auch mit dabei...
-
Hallo,
Ihr liebe alleine fahren ist nicht wir haben heute beim Traumstart zugeschlagen und sind auch ab 02.06. an Bord Wir das sind mein Mann Andreas-55 Jahre und ich Martina-52 Jahre.
( editiert: siehe bitte hier. Danke ) Ich denke mit den heutigen Angebot wird auch die Gruppe größer. Wir sehen uns an Bord, viel Spass allen bei der Vorbereitung. -
Super gut, dann sind wir ja schon einige auf dem Schiff. Ich hoffe mal, dass sich heute noch etliche Mitreisende gefunden haben.
-
Einen wunderschönen Guten Sonntagmorgen!
Wir möchten uns dann auch mal als Mitfahrer auf dieser Tour outen (gebucht Freitag, den 13.ten !)!
Haben vor (wie auch in der Vergangenheit immer) alles auf eigene Faust mit öffentlichem Bus, Mietwagen oder Zug zu unternehmen!
Von euch auch jemand an dieser Form der Ausflüge interessiert, vielleicht?!?
Dann würde ich nach vollendeter Planung mal was posten!?!Ansonsten erstmal allen einen sonnigen Sonntag,
carpe diem,
Norbert -
Hallo zusammen,
Wir haben gestern gebucht
-
Bin mit'ner Freundin auch dabei.
-
HuHu,
wir haben auch gestern gebucht.
Tina und Dietmar
-
Hallo Zusammen,
wir 2 sind auch dabei und freuen uns schon riesig!In der Vergangenheit haben wir die Ausflüge immer über AIDA gebucht.
Da es aber doch relativ ins Geld geht, sind wir sehr an individuellen Touren interessiert.@vinofra Ich würde mich sehr über deine Ausflugstipps freuen!
Schöne Grüße,
Selina und Marion -
Huhu,
zwei weitere Mitreisende melden sich gehorsam!
Conny und Torben haben kurzentschlossen auf dem Hamburger Hafengeburtstag die Reise gebucht und bald geht's auch schon los!Es wird unsere dritte Kreuzfahrt (AIDAblu/Kanaren + MeinSchiff2/Mittelmeer) und wir sind schon auf den großen Pott gespannt.
Für Ausflugstipps sind wir auch gerne zu haben!
Schöne Vorfreude Euch allen!
Viele Grüße,
Conny und Torben -
Hallo zusammen!
Le Havre fertig!
Mietwagen ist für 10 Uhr gebucht;
'n Stündchen Fahrt nach Rouen; so ca. 3 Std. Sehenswürdigkeiten abklappern;
'n Stündchen Fahrt nach Etretat; so ca. 2 Std. Landschaften gucken;
'n Stündchen Fahrt nach Le Havre - Fahrzeugrückgabe vereinbart BIS 20 Uhr!!!
(Je nach Zeit, Lust und Laune nehmen wir auch noch 1,5 bis 2 Stündchen Fecamp mit, vielleicht?!?)Wie sehen eure Pläne für Le Havre aus?
Carpe diem
Norbert -
Hallo zusammen,
wir, ein Rentnerehepaar, sind auch bei der Tour mit dabei. Ausflüge haben wir noch keine gebucht.
Hoffentlich passt das Wetter. Wir freuen uns auf eine schöne Woche mit Euch allen. -
Hallo zusammen!
Southampton fertig!
Mit British Railway für knapp 15 GBP (Hin&Rück) so irgendwann zwischen 9:30 und 10:30 Uhr nach Winchester;
noch kein halbes Stündchen Fahrt (Abfahrt ca. alle Viertelstunde);
ca. 4 Stunden alles Sehenswerte ablaufen und Knippsen;
zurück wieder kein halbes Stündchen Fahrt (Abfahrt ca. alle Viertelstunde);
(Je nach Lust und Laune schauen wir dann mal, ob es in Southampton noch was zu sehen gibt?!?)Wie sehen eure Pläne für Southampton aus?
Carpe diem
NorbertPS: London hatten wir 2016; wen das interessiert, der schaut mal hier: Southampton
-
Hallo zusammen!
Zeebrügge fertig!
Mit Bus von Cruise-Express für 20 € (Hin&Rück) direkt um 11 Uhr nach Brügge;
noch kein halbes Stündchen Fahrt;
ca. 5-6 Stunden alles Sehenswerte ablaufen und Knippsen;
zurück wieder kein halbes Stündchen Fahrt;
(Je nach Lust und Laune schauen wir dann mal, ob es in Zeebrügge noch was zu sehen gibt?!?)Wie sehen eure Pläne für Zeebrügge aus?
Carpe diem
Norbert -
Hallo zusammen,
wir sind auch noch dabei. Wir sind meine Mutter Gudrun (60) und ich (35). Da es für uns bereits die zweite bzw. dritte Reise auf dieser Route ist, lassen wir es ruhig angehen.
In Zeebrügge werden wir uns wie im letzten Jahr ein Taxi nach Brügge nehmen. Pro Strecke kostet das 50,- EUR. Vielleicht möchte sich ja noch jemand bei der Fahrt anschließen.
Ansonsten werden wir mal die Dinge an Bord tun, die sonst immer zu kurz gekommen sind (Minigolf, Wellness, Buffet genießen wenn die Massen an Land sind,...) und in Schiffsnähe den einen oder anderen Geocache suchen.Weiterhin schöne Vorfreude noch...
-
Hallo zusammen!
Rotterdam fertig!
Mit dem "Rotterdam Day Ticket" für 8 € kreuz und quer Sehenswürdigkeiten abklappern;
Start so gegen 9 - so gegen 13 Uhr dann inne Markthal Mittagspause;
Nachmittags weiter schauen und knippsen - Abendmahl aber auf'm Schiff;
nach 20:30/21 Uhr nochmal inne Stadt - Witte de Withstraat by night!!!!
letzte Metro fährt um 0:30 Uhr - Fahrzeit 10 Minuten und dann noch 500m zu Fuß
08.06. ist ja genug Zeit zum Schlafen, vielleicht
Wie sehen eure Pläne für Rotterdam aus?Carpe diem
Norbert -
Danke"vinofra" für den Tip mit dem Tagesticket für Rotterdam, damit ist der Tag ausgefüllt!
Gruß Ulrich -
@vinofra Kann man sich denn bei der Mietwagen Tour in Le Havre bei euch anschließen?
Wir hatten überlegt einen Ausflug über Aida zu buchen, aber deine Tour hört sich sehr spannend an.
Alleine trauen wir uns es nicht zu... -