Wir machen dann mal den Anfang....
Ist noch jemand mit an Bord ?
LG
Petra
Wir machen dann mal den Anfang....
Ist noch jemand mit an Bord ?
LG
Petra
Wir haben eben diese Reise gebucht
Wir, das sind meine Frau Julia, unsere Tochter Emma (9) und ich, Steffen.
Wir freuen uns tierisch, denn es geht zum ersten mal für uns in die Fjorde (eine Kurzreise mit Oslo mal ausgenommen)
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und machen unsere Hochzeitsreise.
Vielleicht kann man sich ja über Ausflüge austauschen.
Gruß
Sebastian
Hallo zusammen,
wir (mein Mann und ich) sind auch dabei. Reisen schon zwei Tage früher an.
Wir sind schon richtig gespannt und freuen uns sehr auf die Natur in Norwegen.
Lg Yvonne
hey,
wir (frau, tochter 8, Sohn 6 sowie ich) sind zum ersten mal auf einem kreuzfahrtschiff. sind sehr gespannt, da wir bisher ausschließlich individualurlaube fernab vom massentourismus gemacht haben. ich hoffe, dass uns die menschenmassen nicht zu sehr zusetzen.
zudem wollen wir uns einen ersten, wenn auch nur sehr kleinen eindruck von den fjorden in norwegen verschaffen, den wir später eventuell noch einmal intensivieren werden.
es bleibt sehr spannend für uns.
gruß
Hallo ,
wir sind zu zweit dabei (36 & 28) und kommen aus Ostfriesland. Für uns ist es die 11. Kreuzfahrt und wir freuen uns wie beim ersten mal. LG
Hallo,
ich versuchs nochmal. Hat hier jemand interesse an einem Fantreffen auf dem Schiff. Dies findet erfahrungsgemäß am ersten Seetag statt und dauert etwa 1 Stunde.
Hallo Claudi,
wären dabei, nur leider sind hier nicht so viele angemeldet.
Wird daher schwer.
Gruß
Sebastian
Hallo Seppel,
das macht nix. Es sind noch mehr dabei. Einfach Namen und Kabinennummer mit persönlicher Nachricht an mich.
In 15 Tagen bzw. 30 Tage Tage vor Abfahrt soll die Teilnehmerliste an AIDA geschickt werden. Wer noch Lust hat kann mich gerne anschreiben. Und die mir noch nicht Ihre Kabinennummer mitgeteilt haben auch, bitte.
Hallo in die Gruppe
Wir, 30 und 28 haben spontan gebucht und sind auch dabei.
Wir sind am überlegen ob wir in Geiranger einen Helikopterrundflug machen...
hat vielleicht jemand Lust sich uns anzuschließen?
LG
Noch 3 Tage bis zum Abschicken der Teilnehmerliste. Noch jemand da der dabei sein möchte?
Nun dauert es nicht mehr lange, wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen!
Wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
Hallo, oh das ist ja zeitig. Wir noch nicht.
Der Termin für´s Treffen steht:
Guten Abend liebe Frau Sanders,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
Datum: 20.07.2018 (1. Seetag)
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Hallo,
eine Woche vor Reiseantritt soll ich die genaue Anzahl an Teilnehmern bekannt geben.
Hallo,
die finale Liste mit der Teilnehmerzahl von 52 ist nun raus. Ich hoffe Ihr kommt auch alle!!
Hallo liebe Aidianer
Könnt ihr mir in Geiranger berichten, wie das tendern bei euch ablief. Das wäre echt super nett
Hallo Schlingi,
wir sind in Geiranger erst spät von Bord. Wie wir es mitbekommen haben:
- Ankunft bereits vor 11:00 Uhr (Planmässige Ankunftszeit)
- Tender begann ab 10:40 Uhr mit 4 Booten, nur für gebuchte Ausflüge. Alle anderen wurden gewarten bis 12:00 Uhr zu warten
- Kontrolle im Treppenhaus auf Deck 5, ob es sich auch um Ausflügler handelte
- ab 12:00 Uhr deutlich entspannter Tenderverkehr ohne lange Wartezeiten. Per Durchsage durften ab jetzt auch Crewmitglieder an Land.
- später waren teilweise nur 3 Boote im Einsatz
Respekt mal wieder für die Crew, die mit hohem Einsatz auch den Rollstuhlfahrern einen Landgang per Tender ermöglichten. (Tendern ist leider definitiv nicht barierefrei)
Ich hoffe, dass hilft soweit
Danke für die Info.
An sich blöd, das man "bestraft" wird, das man über Aida keinen Ausflug gebucht hat. Ich darf dann nicht vor 12 Uhr das Schiff verlassen. Na dann ist das halt so