Mittig vom Schiff, dennoch teils lange Wege. Leider öfter etwas lauter, da neben der Kabine das Crewtreppenhaus war und man öfter die Tür hat schlagen hören. Bei unserer Reise gab es auch öfter Probleme mit dem Abfluss und es hat ziemlich gestunken, was jedoch gleich wieder behoben wurde.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi
oh,... wir haben heute morgen gebucht und uns für 10450 entschieden. Eure Kabine liegt noch zwischen uns und dem Treppenhaus. Ich hoffe, dass das evtl. dann noch so wie ein Puffer wirkt, was das Treppenhaus angeht... Das mit dem Türengeklapper war natürlich etwas blöd bestimmt. Hoffe, dass wir das dann nicht so dolle hören.Hattet ihr Glück mit dem Seegang? Wir haben u.a. auch mittig gebucht, um diesen weniger zu spüren, sollte es uns dann doch mal erwischen mit mehr Seegang.
LG
Schildbürger -
Hi
oh,... wir haben heute morgen gebucht und uns für 10450 entschieden. Eure Kabine liegt noch zwischen uns und dem Treppenhaus. Ich hoffe, dass das evtl. dann noch so wie ein Puffer wirkt, was das Treppenhaus angeht... Das mit dem Türengeklapper war natürlich etwas blöd bestimmt. Hoffe, dass wir das dann nicht so dolle hören.Hattet ihr Glück mit dem Seegang? Wir haben u.a. auch mittig gebucht, um diesen weniger zu spüren, sollte es uns dann doch mal erwischen mit mehr Seegang.
LG
SchildbürgerWir hatten damals ordentlichen Seegang (war im November) aber da das Schiff so groß ist und die Kabine so gut lag haben wir nichts mitbekommen! Ich wünsche euch viel Spaß!
-
Vielen Dank für Deine Antwort. Wir fahren ja im August, aber man weiß ja nie...
-
Hi
LG
SchildbürgerHi,
wir sind vom 11. bis 18.08. auf der Prima in Kabine 10450. Mal schauen was wir danach berichten können. Ihr erst nächstes Jahr im August?