Massagen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Massagen
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Ich nehme die Massagen an Landtagen. Habe festgestellt, dass es mir an den Seetagen, auch wenn nur ganz bisschen Seegang ist, nicht bekommt.
-
Hallo!
Zu den Massagen habe ich mal eine Frage: in der APP gibt es diverse Pakete wie z.B. 3 für 2 oder 5 für 3. Und ganz häufig stehen schon Rabatte dort. Kann man davon ausgehen, dass es nicht weitere Rabatte gibt, wenn Black week/Black friday/ostern/Valentinstag etc stattfindet
Und jmd hat mir erzählt, es gab 50% auf Ausflüge und Kulinatik (Teppanyaki) am Black Friday. Kanndas wirklich stimmen???
Danke für Eure Infos
-
Hallo!
Zu den Massagen habe ich mal eine Frage: in der APP gibt es diverse Pakete wie z.B. 3 für 2 oder 5 für 3. Und ganz häufig stehen schon Rabatte dort. Kann man davon ausgehen, dass es nicht weitere Rabatte gibt, wenn Black week/Black friday/ostern/Valentinstag etc stattfindet
Und jmd hat mir erzählt, es gab 50% auf Ausflüge und Kulinatik (Teppanyaki) am Black Friday. Kanndas wirklich stimmen???
Danke für Eure Infos
An 50% kann ich mich nicht erinnern. Bei Black Friday gab es auf bestimmte Sachen 20%.
-
-
Beim Lesen in diesem Thread ist mir aufgefallen, dass ich letzten Sommer nach meiner ersten Nova-Reise gar nicht von meinen Anwendungen im Spa berichtet hatte. Das hole ich jetzt mal noch nach.
AIDAnova-Reise Norwegen & Dänemark 17. – 24. August 2024
Spa-Anwendung „Pashima Abhyanga – Ayurvedische Rückenmassage“
Beschreibung lt. AIDA:
„Die Massage wird mit schmerzlindernden Kräuterölen auf dem Rücken und an der Wirbelsäule entlang ausgeführt. Sie hat eine tief entspannende Wirkung, baut Stress ab und lindert Schmerzen.“Dauer: 25 Minuten
Preis: 49,50 €
Es war für mich gleich die erste von letztlich insgesamt drei Anwendungen im Spa. Massagen, Kosmetik etc. – auf meinen Reisen ein inzwischen fester Bestandteil eines Seetages. Dabei liebe ich die Morgenstimmung. Die Zeit, wenn es – kurz nach Öffnung des Wellnesstempels für Körper & Seele – noch einigermaßen ruhig ist. Wobei ich sagen muss, dass es auf AIDAnova aufgrund der Größe des Schiffes selbst am früh(er)en Morgen schon trubeliger zugeht als auf den kleineren Schiffen. Der Wartebereich war jedenfalls schon gut besetzt. Und der Wellness-Tempel ist schon beeindruckend – die langen Gänge … die vielen Behandlungsräume …
Jedenfalls hatte ich mich für eine Rückenmassage entschieden, da das bei mir berufsbedingt immer etwas eine „Problemzone“ ist.
Eine nette asiatische Therapeutin nahm mich letztlich mit in einen leider fensterlosen Raum (was ja aber letztlich ohnehin egal ist, man liegt ja sowieso auf dem Bauch und hat die Augen zu).
Die Massage war wirklich gut und auch nicht nur ein leichtes Streichen, sondern tatsächlich feste Griffe, was mir ohnehin lieber ist. Das Öl duftete herrlich und ich hätte noch Stunden liegenbleiben können. Aber die knappe halbe Stunde ist halt leider viel zu schnell vorbei.
War aber ein schönes Seetagsauftakt. Noch etwas benommen hatte ich anschließend nochmal im Wartebereich Platz genommen, aber nur kurz, denn ich hatte mir im Anschluss gleich noch eine Anwendung fürs Gesicht gebucht:
Thalasso Gesichtsbehandlung „Feuchtigkeit“
Beschreibung lt. AIDA:
„Erfrischende Meerestiefen-Behandlung für 24h Feuchtigkeit und neue Leuchtkraft. Wie eine exotische Auszeit vom Alltag entführt Sie diese exklusive Gesichtsbehandlung nach Maupiti, auf eine der schönsten Inseln des Pazifischen Ozeans in einem unberührten, idyllischen Archipel.“
Klang also schon mal sehr vielversprechend.Dauer: 50 Minuten
Preis: 89,10 €
Erneut führte mich eine asiatische Therapeutin durch die labyrinthartigen Gänge des „NOVAischen Wellnesstempels“.
In einem schon wieder meerblicklosen Raum mache ich es mir auf einer herrlich weichen Liege bequem. Mein Haar wurde mit einem Handtuch umwickelt, meine Augen zugedeckt. Zunächst wurde mein Gesicht gereinigt. Herrlich, wenn dann anschließend alles wieder sanft abgetupft wird. Ich merkte schnell, dass ich mich hundertprozentig entspannen konnte und in eine Art Halbschlaf fiel. Es folgte ein sanftes Peeling und eine kurze Erfrischung mit einem gut duftenden Spray. Anschließend wurde ein auf den Hauttyp abgestimmtes Konzentrat auf Gesicht sowie Hals und Dekolleté aufgetragen und sanft einmassiert. Das verbleibende Konzentrat wurde wieder sanft entfernt und letztlich noch eine Maske aufgetragen, die einige Zeit einwirkte. Auch hier wurden die verbleibenden Reste entfernt und es folgte eine Abschlusspflege mit einem erneut auf den Hauttyp abgestimmten Konzentrat.
Diese Gesichtsbehandlung war nicht nur herrlich, sie war regelrecht himmlisch und ich werde sie mir garantiert mal wieder buchen.
Und diese herrlichen Düfte immer … Kokos, Tiaréblüten, Vanille …
Auch wenn ich aber trotzdem sagen muss, dass ich diese herrlichen St. Barth-Produkte an Bord schon sehr vermisse.
-
Zum Ende der Reise hin hatten wir einen weiteren Seetag, an dem ich mir die „La Stone Therapy“ buchte.
Beschreibung lt. AIDA:
„Bei dieser Anwendung können Sie tief entspannen und Körper und Geist in Einklang bringen - Geniessen Sie eine sanfte Massagezeremonie mit Duftöl und warmen und kühlen Marmor- und Basaltsteinen.“Dauer: 1 Stunde 20 Minuten
Preis: 116,10 €
Hier muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht war. Meine Therapeutin war eine Polin, die auf mich einen etwas aufgedrehten Eindruck machte und gern und viel redete. Sie sagte mir zwar, dass sie mich nur zwischen den einzelnen Anwendungsschritten ansprechen und mir erklären würde, was gleich passiert, leider blieb es aber nicht dabei. Ich konnte eigentlich überhaupt nicht entspannen und war auch von der Anwendung an sich enttäuscht.
Okay, vielleicht hatte ich mir mehr erhofft und mir etwas anderes darunter vorgestellt, aber für mich war es letztlich nicht mehr als ein wechselndes Auflegen von erwärmten und eisgekühlten Steinen auf die Energiezentren meines Körpers. Von einer „Massage-Zeremonie“ war das Ganze leider weit entfernt. Massiert wurde ich nur sehr oberflächlich. Und entspannt war ich leider auch nicht so richtig, was sicherlich auch letztlich an meiner mitteilungsfreudigen Therapeutin lag.
Aber wenigstens hatte ich dieses Mal Meerblick.

Wie auch immer – noch einmal würde ich diese Anwendung nicht buchen.
-
-
Eine Frage in die Runde:
Hat jemand von euch schonmal am Anreisetag dieses Schnellstarter Paket gebucht? Also dieses mit den 10% auf die erste Massage, 20% auf die 2te ...
Mich würde interessieren, ob man die Massagen dann alle auf den Seetag legen könnte (sofern es mind. 3 gibt).

-
Eine Frage in die Runde:
Hat jemand von euch schonmal am Anreisetag dieses Schnellstarter Paket gebucht? Also dieses mit den 10% auf die erste Massage, 20% auf die 2te ...
Mich würde interessieren, ob man die Massagen dann alle auf den Seetag legen könnte (sofern es mind. 3 gibt).

Das kommt au f die Buchungslage drauf an.
-
Ich habe dieses Angebot öfters genutzt. Wenn ein Therapeut frei war für die Anwendung und den Termin habe ich an alle Tage buchen können, die ich wollte.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-