Ich habe die Green Luxury Massage mehrmals gehabt. Für Entspannung einsame Spitze. Aber, ich lasse mir lieber "Detox vom Kopf bis Fuß" geben, oder "Deep Tissue". Dazwischen am aller liebsten Harmony.
Massagen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mmhhh! Die Arctische muss ich mal probieren .
-
Auf MyAida sieht man ja voller Vorfreude einige Massagen mit 20% Rabatt. Aber wenn man sich dann so einen Termin buchen möchte, stellt man fest, dass es diese 20% nur gibt für Termine um 8 Uhr morgens.
Wer lässt sich morgens um 8 massieren, nur um ein paar Euro zu sparen???????
-
Auf MyAida sieht man ja voller Vorfreude einige Massagen mit 20% Rabatt. Aber wenn man sich dann so einen Termin buchen möchte, stellt man fest, dass es diese 20% nur gibt für Termine um 8 Uhr morgens.
Ich, und danach gehe ich in Ruhe frühstücken.
Und um die paar Euronen geht es mir nicht, finde es um die Zeit einfach angenehm.
Außerdem gibt es auch je nach Hafen und Anlegezeit vergünstigte Termine um 8.30 und 9.00 h
-
Am Seetag morgens um 8 zur Massage ist bei mir schon ein kleines Ritual. Herrlich, allein der Weg durch die dann noch leeren Gänge ... Im Spa noch so gut wie niemand ...
Hatte ich jetzt erst im Juli wieder an beiden Seetagen gemacht - und das, obwohl die von mir vorab in MyAIDA gebuchten Massagen nicht mal 20 % Rabatt hatten.
-
Die beste Zeit für eine Massage . Und wenn’s mich packt , bin ich davor um 6.30 Uhr ( häufig zum Sonnenaufgang ) auf der Joggingstrecke zu finden . Oder bei mein Schiff im 25 Meter Pool . Oder beides . Perfekter Start in einen Seetag
-
Am Seetag morgens um 8 zur Massage ist bei mir schon ein kleines Ritual. Herrlich, allein der Weg durch die dann noch leeren Gänge ... Im Spa noch so gut wie niemand ...
Hatte ich jetzt erst im Juli wieder an beiden Seetagen gemacht - und das, obwohl die von mir vorab in MyAIDA gebuchten Massagen nicht mal 20 % Rabatt hatten.
Ja, an Seetagen gibt's i.d.R. keinen Rabatt ...
-
Ja, an Seetagen gibt's i.d.R. keinen Rabatt ...
Ooooh doch , um diese Uhrzeit schon
-
Leute, die sowieso um diese Uhrzeit aufstehen, um Liegen zu reservieren
-
Leute, die sowieso um diese Uhrzeit aufstehen, um Liegen zu reservieren
Die sind um 8 Uhr längst durch , das beobachte ich um 6.30 Uhr beim joggen
-
Ich habe bei mir festgestellt, ich vertrage die Massage nicht wenn das Schiff fährt. Ich buche immer Hafentage, ca. eine Stunde vorm auslaufen, das bekommt mir dann wesentlich besser.
-
Danke für den Tipp _Meerelfe_, deswegen poste ich es jetzt hier:
Solltet vor vorab oder direkt an Bord eine Massage gebucht haben, vergesst nicht dem Spa Personal mitzuteilen, wenn ihr nur von einer Frau oder nur von einem Mann massiert werden möchtet. Meistens sind es ja Therapeutinnen, aber es kann auch mal ein Therapeut sein. Das vermeidet dann die ein oder andere Überraschung.
-
Weiß vielleicht einer von euch, ob auch Lymphdrainage angeboten wird. Bei my AIDA wird es ja nicht aufgeführt.
Danke
-
Weiß vielleicht einer von euch, ob auch Lymphdrainage angeboten wird. Bei my AIDA wird es ja nicht aufgeführt.
Danke
Nein. Sowas habe ich auch noch nie gesehen.
-
Solltet vor vorab oder direkt an Bord eine Massage gebucht haben, vergesst nicht dem Spa Personal mitzuteilen, wenn ihr nur von einer Frau oder nur von einem Mann massiert werden möchtet.
Ich hatte beim letzten Mal um eine Frau gebeten. Leider war der Mann noch nicht endgültig umoperiert. 🙈
-
Danke
Es werden keine medizinischen Massagen angeboten
-