Moin,
wie kommen mit 3 Frauen gerne mit @ stella87 , wie können wir das buchen? Sollen wir uns über whatsapp oder email kurz schließen?
VG Frauke
Moin,
wie kommen mit 3 Frauen gerne mit @ stella87 , wie können wir das buchen? Sollen wir uns über whatsapp oder email kurz schließen?
VG Frauke
Hallo Frauke,
super dass ihr auch dabei seit. Dann sind wir schon mal 5 Leute. Edit bei Mod / VG Morris. Da könnten wir auch schreiben wenn ihr da seit. Habe auch schon einen Beitrag zu diesem Thema gestartet. Vielleicht findet sich ja noch jemand der mitkommt. Gut wäre es wenn wir 8 Leute sind. Dann kostet es 25€ pro Person weil man das Auto /taxi bezahlt und dann durch die Personen teilt. Das war die Antwort von johnnie aud meine Anfrage:
Hallo,
meistens fahren Passagiere die mit Kreuzfahrtschiffen (der AIDA zbsp.) nach Zadar
kommen zu den Krka Wasserfällen: http://www.npkrka.hr/
Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen (preis Inclusive: Stadt besuch mit Meeres-Orgel Rückfahrt zum Schiff).
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 350 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.
Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
Taxi kann man in Euro bezahlen.
Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.
Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durch den Park zu machen.
Aber es gibt nicht viel da zu beschreiben oder führen.
Aber alles was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wir uns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen...
Bitte informieren Sie uns rechtzeitig
falls Sie unsere Taxi dienste benötigen würden.
Ich bedanke mich für ihre Anfrage,
Mit freundlichen Grüßen aus Kroatien,
Also falls noch jemand Interesse hat gerne melden dann können wir das buchen.
Liebe Grüße
Super vielen Dank für deine Antwort. Edit bei Mod / VG Morris
Meldet ihr uns mit an oder müssen wir das selbst machen?
LG
Wir sind auch bei dieser Reise dabei. Würden gerne die tour zum Krka Park mitmachen. Wir haben die Tour schon bei AIDA gebucht, kann ich aber noch stornieren. Ich finde eine Tour im kleinen Kreis immer besser. Stella kannst du uns mit zwei Plätzen noch berücksichtigen?
Hallöchen, wir sind auch beider Adria Tour dabei!!!
Haben auch Interesse an der Tour, wären 2 Personen.
Wären die noch frei?
Gruß
Babs
Hallo, wir haben bereits einen Bus mit 7 Leuten reserviert. Wenn wir 14 bzw 15 Leute voll bekommen können wir auch den größten Bus mieten. Wenn sich hier noch jemand findet dann kann ich Johnnie nochmal anschreiben wegen dem größeren Bus.
Momentan wären es ja nur 11 Leute.
Liebe Grüße
Hallo Stella 87,
würde mich gerne bei der Tour zu den Wasserfällen noch anschließen, wenn es noch einen Platz gibt (1 Person).
Liebe Grüße
jojo
Hallo Stella87,
auch wir (2 Personen) würden uns noch anschließen.
Ok super. Dann sind wir mit jojo1 und gira dann 14 Personen. Ich schreibe Johnnie dann nochmal an wegen einem größeren Auto.
( editiert: siehe Forenregeln)
ich schicke euch dann die Bestätigung von Johnnie.
Liebe Grüße
@Stella87
Links zu anderen Gruppen sind hier nicht erwünscht und werden deshalb von den Moderatoren gelöscht; (*)
Super, vielen Dank Stella 87
Auch von uns Besten Dank
Hei wir sind auch ab Sonntag dabei, ist dann die 5. Reise.
Bisher nur in Korfu eine Radtour gebucht, den Rest werden wir auf eigene Faust machen, oder so mal
sehen was sich ergibt.
Euch allen viel Spass.
Wir haben nur für Bari einen Ausflug gebucht uns wollen ansonsten auf eigene Faust los und einfach spontan entscheiden...
Nur noch 2 mal schlafen, dann geht’s endlich los
Wir starten morgens ganz früh mit dem Auto Richtung Venedig, hoffen dann mittags dort zu sein, damit wir noch bisschen was vom Tag in Venedig haben.