Hallo zusammen,
letztes Jahr hatten meine Frau und ich bei einer Kreuzfahrt mit NCL 4 CruiseNext Deposits gekauft, da wir vorhatten, sie in den nächsten Jahren gut zu verwenden.
Leider hat sich jetzt durch eine blöde Krankheitsdiagnose ergeben, dass wir das nicht mehr können. Deshalb möchten wir die Deposits verkaufen.
Jedes CruiseNext Deposit ist gültig bis zum 12.06.2021 und hat einen Wert von 232 Euro, wir möchten sie für je 180 Euro verkaufen.
Auf die Frage an NCL, wie das Verfahren zur Übertragung ist, bekam ich von Latitudes Europa folgende Antwort:
Wenn Sie wissen, an wen Sie Ihre CruiseNext Deposits weitergeben wollen, teilen Sie uns bitte die Latitudes Nummer sowie den Namen der Person mit, und wir übertragen die Deposits dann für Sie. Sollte die Person noch nie mit uns unterwegs gewesen sein, muss erst eine Buchung oder Option angelegt werden. Danach können Sie uns bitten, das CruiseNext Deposit auf die Person zu übertragen.
Unter welchen Bedingungen die Deposits eingesetzt werden können kann hier nachgelesen werden:
https://www.ncl.com/de/de/Popup/Cr…ingungen-458se/
Je Kabine kann eine CruiseNext Anzahlung verwendet werden (bei Fahrten ab 6 Tagen), ab Buchung einer Balkonkabine mindestens 6 Monate vor Fahrtbeginn können zwei verwendet werden.
Falls Interesse besteht, Kontakt bitte per PN an mich.