Dann eröffne ich mal für die Ostseereise mit der Aidamar.
Ist ja noch recht früh , aber mal ein Anfang.
Fahre mit meinem Sohn zusammen.
14.07.-21.07.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben heute gebucht. Freuen uns auf die Tour.
-
Auch heute gebucht.
-
Hallo allerseits,
wir sind auch dabei und freuen uns auf die Reise!
Wir hoffen ja, dass wir die Fußballtrikots für's Finale einpacken müssenEuch noch einen schönen Restostermontag!
LG Biggy & Caro -
Hallo Mitreisende.
Wir waren bereits mit AC für 2 Tage in St. Petersburg, möchten aber trotzdem für den 17.07. (geplante Liegezeit 8 - 20h) einen INDIVIDUELLEN Ausflug machen und werden uns hierzu Vorschläge unterbreiten lassen.
Da der Besuch des Peterhofes und/oder des Katharinenkloster w/ der Fahrtstrecken doch aufwendig sind, wollen wir lediglich in der Stadt bleiben.Hat noch jemand grundsätzliches Interesse? Falls ja, bitte eine kurze PN an mich. Ich schicke dann das/die Angebot(e).
Detlef
-
Hallo Mitreisende.
Wir waren bereits mit AC für 2 Tage in St. Petersburg, möchten aber trotzdem für den 17.07. (geplante Liegezeit 8 - 20h) einen INDIVIDUELLEN Ausflug machen und werden uns hierzu Vorschläge unterbreiten lassen.
Da der Besuch des Peterhofes und/oder des Katharinenkloster w/ der Fahrtstrecken doch aufwendig sind, wollen wir lediglich in der Stadt bleiben.Hat noch jemand grundsätzliches Interesse? Falls ja, bitte eine kurze PN an mich. Ich schicke dann das/die Angebot(e).
Detlef
Angebot liegt mir vor.
Wenn also noch jemand Interesse haben sollte, dann bitte eine PN an mich und ich sende die Offerte dann auf gleichem Wege.
-
Hallo Detlef,
vielen Dank für das Angebot. Wir werden jedoch einen AIDA-Ausflug machen, der nicht ganz so frühzeitig losgeht. Wir schlummern gerne aus
Allen noch eine schöne Woche und natürlich viel Vorfreude auf die Reise.
LG
Caro&Biggy -
Na ja, 9.30h ist ja nicht sooo früh.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Info an die Mitreisenden:
Bei unserer Ostseetour bietet AC einen Ausflug u.a. zum Katharinenpalast in Puschkin an. Hat Rostock nicht daran gedacht, dass wir dienstags in S.P. sind und der Palast an diesem Tag geschlossen ist?
Das wurde mir übrigens von einer privaten Fremdemführerin gegenbestätigt.
-
Habe heute auch spontan gebucht.
-
Hallo,
wir haben auch gebucht und freuen uns schon auf die Tage, die vor uns liegen
Für St. Petersburg auf eigene Faust suchen wir noch Mitreisende, die auch Interesse haben, über Sofia Meshcherina (hier im Forum mehrfach positiv erwähnt) einen Ausflug zu buchen. Für diese Ausflüge wird über die Reiseagentur ein Tagesvisuum beantragt.
Es ist doch viel entspannter in einer kleinen Gruppe (max. 9 Per.) St. Petersburg zu erleben, als mit einem großen Bus und 50 Personen
Freue mich, von Euch zu hören.....
-
Wir sind mit Irina unterwegs.
-
Dienstag ist der Katharinenpalast geschlossen, aber für Kreuzfahrt-Reisende, die einen Ausflug über die Reederei buchen, ist geöffnet
-
Hier ist es aber seeehr ruhig.
-
Sind wahrscheinlich alle noch im Trauermodus
Unsere Trikots wandern leider wieder in den Schrank und nicht in den KofferWir freuen uns jetzt so richtig auf die schöne Reise!
Allen ein entspanntes Wochenende!
LG
Caro&Biggy -
Wir sind nun auch dabei .....
-
Sind wahrscheinlich alle noch im Trauermodus.
Ich war dieses Mal erst gar nicht im WM-Modus.
-
Hallöchen,
hat jemand dieses Logbuch und könnte mir den Eintrag von der Reise per Foto schicken?
Weiß leider erst seit heute, dass es dieses Logbuch gibt. Werde so schnell leider nicht mehr auf die AIDAmar kommen.LG Andrea