Rail & Cruise
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ist das in Hamburg?
Nein, das ist vom Bahnhof Warnemünde in Richtung "Pier 8" aufgenommen.
-
das ist ja toll Meerelfe , da kann man dann mit dem Zug direkt bis zur Pier fahren.
-
Ja, das ist vom Bahnhof wirklich ein Katzensprung bis zum "Pier 7" bzw. "Pier 8".
-
Man muss zwischen Rail & Fly und Rail & Cruise unterscheiden, wie mich der nette Mitarbeiter aufgeklärt hat.
Ja, da gibt es Unterschiede.
Bei Reisen ab deutschen Häfen (Rail & Cruise) wird mittlerweile zwischen Spar- (45,-EUR pro Strecke) und Flex-Ticket (65,-EUR) unterschieden. Beim Sparticket gilt Zugbindung.
Wird "Rail & Cruise" denn mittlerweile wieder angeboten?! Davon hat man noch gar nichts wieder gehört.
-
Ja, da gibt es Unterschiede.
Wird "Rail & Cruise" denn mittlerweile wieder angeboten?! Davon hat man noch gar nichts wieder gehört.
Ja, wird es. hätte es bei einer Test Buchung wählen können.
-
Mein Bruder und meine Schwägerin haben mit ihren 2 Jungs eine Kreuzfahrt ab Hamburg gebucht. Nun möchten sie ein Rail and Cruise Ticket kaufen. Sie wollen aber schon 2 Tage vor Abfahrt des Schiffes nach Hamburg fahren. Ist das mit diesem Ticket möglich oder müssen sie frühestens am Tag vor der Abfahrt anreisen?
-
Schau mal hier, da ist alles genau erklärt:
AIDA Rail & Fly – Anreise mit der BahnIhre AIDA Kreuzfahrt startet ab/bis Deutschland? Dann planen Sie Ihre An- und Abreise per Bahn oder Bus am bequemsten mit AIDA und buchen Sie das An- und…www.aida.de -
Schau mal hier, da ist alles genau erklärt:
Ich habe das vor und zurück alles gelesen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Es steht immer nur etwas von den Tagen, die auf dem Ticket stehen. Kann man diese Tage aussuchen oder sind sie vorgegebenen? Dazu finde ich da nichts.
-
Hier in den AIDA FAQ ist es beschrieben, fernwehtina :
Kreuzfahrten FAQ Fragen und Antworten - AIDA Kreuzfahrten
Zitat:
"Das AIDA Rail&Cruise Ticket ist einen Monat ab dem 1. Geltungstag gültig und muss die AIDA Reise beinhalten. Auf direktem Weg zum Schiff können Sie auch einen Zwischenstopp einlegen, die Fahrt muss jedoch immer am Folgetag bis 10:00 Uhr beendet sein."
-
Hier in den AIDA FAQ ist es beschrieben, fernwehtina :
https://www.aida.de/kreuzfahrt/faq…t-der-bahn.html
Zitat:
"Das AIDA Rail&Cruise Ticket ist einen Monat ab dem 1. Geltungstag gültig und muss die AIDA Reise beinhalten. Auf direktem Weg zum Schiff können Sie auch einen Zwischenstopp einlegen, die Fahrt muss jedoch immer am Folgetag bis 10:00 Uhr beendet sein."
Aber wann ist der erste Geltungstag? Kann ich den selbst festlegen oder wird er festgelegt?
-
Aber wann ist der erste Geltungstag? Kann ich den selbst festlegen oder wird er festgelegt?
Nein, das kannst du selbst festlegen. Aber irgendwann in diesem Monat muss die komplette Reise beinhaltet sein.
-
Nein, das kannst du selbst festlegen. Aber irgendwann in diesem Monat muss die komplette Reise beinhaltet sein.
Ja, das würde gehen. Die Reise ist erst im April. Aber so genau steht es nicht da, oder?
-
Naja, doch: Das AIDA Rail&Cruise Ticket ist einen Monat ab dem 1. Geltungstag gültig und muss die AIDA Reise beinhalten.
-
Bei mir gibt es bei Abreise zwar ganz unten etwas versteckt den Satz das man hier Rail & Cruise buchen kann aber dann geht der Link nur zur myAida Startseite zur Reise bzw. da wo man eben alles buchen kann für die Reise .. aber kein Rail & Cruise Ticker zu finden
-
Bei meiner Reise im Dezember, war die Geltungsdauer ein Tag vor Abfahrt und am Abfahrtstag. In Augen von AIDA sind es zwei Tage….. Infos von meinen Reiseberater
-
Bei mir gibt es bei Abreise zwar ganz unten etwas versteckt den Satz das man hier Rail & Cruise buchen kann aber dann geht der Link nur zur myAida Startseite zur Reise bzw. da wo man eben alles buchen kann für die Reise .. aber kein Rail & Cruise Ticker zu finden
Bei unserer Reise wurde das auch nicht angeboten. Bin aber im Nachhinein froh,
Unsere Zug Tickets waren günstiger.
-
seid ihr euch sicher das ihr noch vom Selben schrteibt:
hier geht es um Rail&Cruise
und nicht und Rail & Fly
-
Bei meiner Reise im Dezember, war die Geltungsdauer ein Tag vor Abfahrt und am Abfahrtstag. In Augen von AIDA sind es zwei Tage….. Infos von meinen Reiseberater
Und das wäre ja dann nix für meinen Bruder.
-
Und das wäre ja dann nix für meinen Bruder.
Er kann das ja auch nur für eine Strecke nehmen, also im dem Fall die Rückfahrt.
Für die Hinfahrt dann ein sparticket. Die Preise von aida sind teilweise happig.
-