Wir haben schon an Bord von AIDAprima an Weihnachten 2017 gebucht, weil es so schön war
Wer kommt noch mit auf diese tolle Reise?
23.12.18 - 30.12.18
-
AIDA-Fan85 -
30. Januar 2018 um 16:50
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir, zu viert, (2 Erw. und 2 erw. Kinder) sind auch dabei. Das erste Mal Weihnachten die Flucht aufs Schiff. Wie ist Heiligabend an Bord? Kommt da etwas Weihnachts-Feeling auf oder ist es wie immer?
Gruß Astrid -
Wir waren 2017 auf der Prima, es war sooo schön, deshalb haben wir auf dem Schiff gleich wieder gebucht.
Die Weihnachtsgala war total sehenswert -
Hallo allerseits,
wir sind auch dabei und freuen uns auf ein Frohes Fest an Bord
Wir waren schon 2016 über Weihnachten auf AIDAblu. Die Crew hatte alles sehr schön festlich dekoriert und geschmückt
@transtec2002: für die Kinder gab es auch eine eigene Bescherung und die Stimmungan Bord war superEs wird bestimmt eine tolle Reise
LG Biggy & Caro -
Hallo
wir sind diesmal auch dabei und freuen uns auf stressfreie Weihnachten.
Mit einem Wochenende vorher und dann nur noch den Montag (Heiligabend) wird es, so glaube ich, besonders rummelig.
Da verziehen wir uns lieberSchöne Vorfreude noch...
Gruß Napioma -
Auch von uns ein Hallo in die Runde
Wir waren Weihnachten bislang immer bei der Family, dieses Jahr erlauben wir uns mal die Flucht nach vorne und in wärmere Gefilde!
Allen eine tolle Zeit und eine super schöne Reise.LG und Ahoi Tina & Peter
-
Hallo in die Runde,
Wir haben gestern auch spontan gebucht. Haben schon 4 mal Weihnachten auf der Aida verlebt.
Gehen vorher aber noch auf die Pera im November.
Gruß und schönes Wochenende
Moppi -
Hallo in die Runde ,
auch wir sind dabei . Wir haben schon das ein oder andere mal die Feiertage auf AIDA verbracht und
bleiben auch noch die Folgewoche über Silvester an Bord . -
Hallo Fast-Urlauber,
Wir haben auch soeben gebucht und freuen uns schon sehr auf unsere erste Reise.
Viele Grüße -
Ein HALLO auch von mir in die Runde,
wir haben auch erst vor ein paar Tagen gebucht und da es unsere erste Kreuzfahrt ist, sind wir natürlich meeeega gespannt und schon schrecklich aufgeregt
Wir bleiben im Anschluss noch bis zum 03.01.19 auf Gran Canaria (Playa del Ingles), heisst, Silvester ist ebenfalls gesichert
Die letzten 4 Jahre haben wir Weihnachten und Silvester immer auf Gran Canaria verbracht, aber diesmal sollte es mal "anderes" sein und die AIDA hat uns schon immer gereizt, also....von mir aus kann es los gehenVielleicht trifft man sich ja mal an Bord
Liebe Grüße an alle
Manuela -
Hallo zusammen,
wir (Anfang 50) fahren über Weihnachten mit unserer Teenagerin und der Oma auf die Kanaren. Gibt's ähnliche Konstellationen hier im Netz?
LG -
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
wir (Anfang 50) fahren über Weihnachten mit unserer Teenagerin und der Oma auf die Kanaren. Gibt's ähnliche Konstellationen hier im Netz?
LGich vermute mal, du hast dich mit dem Datum um einen Tag vertan.
Daher habe ich dich mal hierhin -
Sorry... Danke... ich lerne noch
-
Ahoi!
Also hier bin ich wohl wirklich richtig.
Wir fahren wie gesagt zu viert: Mutter, Vatta jew. 51 J., Kind 16 J., Omma 79 J.Vor 2 Jahren haben wir schon mal Weihnachten zu dritt auf der Stella in Dubai gefeiert und das hat uns so gut gefallen, dass wir nun die Oma auch mitnehmen.
Gibt es unter euch vielleicht ähnliche Konstellationen, sodass sich die Generation 70+, aber auch wir bzw. unsere Teenagerin "connecten" können ?
Ich freu mich auf möglichst zahlreiche Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Carola -
Moinsen, anstatt der Neuen mal was Bekanntes und Altbewährtes. Wir freuen uns auf euch und die Stella ...
Jan mit Kerstin , Sophie und Marie -
Alleinreisende für schöne Stunden an der Bar oder für Unternehmungen gesucht..
-
Guten Morgen ,
fliegt denn einer von euch von Berlin los?
Viele Grüße
Moppi -
Hallo zusammen,
ich habe das hier gelesen und wurde nun kurzfristig gebeten, ein Fantreffen zu organisieren, welches am 26.12.18 stattfinden soll.
Falls noch jemand Interesse hat, meldet euch bitte per Privat-Nachricht bei mir. Ich warte noch auf Antwort von AIDA, werde dann aber - wenns klappt - eure Namen, Kabinen-Nummern, sowie die Anzahl der Teilnehmer übermitteln.Viele Grüße,
Kreuzfahrerin33 -
Vielen Dank für deine Mühe und Zeit, die du dafür investierst.
Wir, wie auch schon einige andre, sind schon bei dir gemeldet und wir freuen uns schon riesig
Ich hoffe,es werden sich noch einige mehr anmelden.
Auf eine schöne Zeit und viele Grüße
Manuela K. -
Wir haben uns auch schon bei Dir angemeldet und freuen uns auf eine tolle gemeinsame Weihnachtszeit, Meer und mehr
-