Wir, Kristina (31), Michael (48) und Jannik (im Juni 10 Monate) sind vom 3.-10. Juni 2018 auf der Blu!
Wer noch???
Wir, Kristina (31), Michael (48) und Jannik (im Juni 10 Monate) sind vom 3.-10. Juni 2018 auf der Blu!
Wer noch???
Wir auch. 4 Erwachsene , 77, 60, 50 und 20 Jahre. Wir fliegen ab Berlin Tegel.
Wir auch, Helga 57 und ich 60. Fliegen von Düsseldorf, da ja leider von Hannover kein Flieger mehr nach Venedig fliegt.
Wir auch
Franzi 30, Matthias 33 und der kleine Mann 10 monate
wir fliegen ab Frankfurt
Meine Mama (Ende 70) und ich (Mitte 50) sind auch dabei.
Wir kommen aus der Region Hannover und fliegen ab Hamburg
Hallo zusammen,
mein Freund (24) und ich (21) sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt.
Noch jemand in unserem Alter dabei?
Wir fliegen auch ab Frankfurt:
Flug XG3769 um 8:20 Uhr!
Servus miteinander
Wir (3 Feuerwehrkameraden) haben nun auch gebucht
Sind aus dem Raum Stuttgart, fliegen aber ab München
Moin,Moin! Mein Mann 65, ich 62, kommen aus Oldenburg. Wir fliegen ab Hamburg. Schönes Wochenende.
Nun war gestern die Kabinenzuteilung. Unsere beiden Kabinen liegen leider weit auseinander. Deck 4 innen und Deck 8 Balkon.
Wir sind auf Deck 6, Balkon vorne.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir (Mama und ich) sind vorne auf Deck 8 gelandet.
Mein Freund leider hinten Deck 4
Hey Leute... Haben heute auch mal endlich wieder gebucht... Zeit wurde es...
Morsche.. ....wir sind nun auch dabei.....
Fliegen ab Frankfurt
Und freuen uns wie Bolle - endlich wieder Schiffchen fahren.......ist zwar noch nicht so lange her- aber wenn man doch will........viel zu lange
Hat schon jemand einen Plan- wie und was ihr anschauen wollt? Da wir uns ja mega kurzfristig entschieden haben, sind wir noch komplett ohne Ideen.
Ausflüge ?
Moin,Moin! Mein Mann 65, ich 62, kommen aus Oldenburg. Wir fliegen ab Hamburg. Schönes Wochenende.
oh, Ihr fliegt auch ab HH
Habt Ihr auch einen Aida Flug oder individuell gebucht?
Wir fliegen mit EW um 10:50
Moin moin! Wir fliegen mit Eurowings um 10:50 auch ab Hamburg. Wir haben auch über das An.u. Abreisepake Aida gebucht. Viele Grüße.
Hallo Zusammen,
wir (47 und 53) sind auch dabei.
Wir würden gerne einen externen Segeltörn in Zadar unternehmen - hat jemand eine Idee wo wir dies buchen könnten ?
Bis bald
Viele Grüße
Stefan