sorry, ich durfte hier nicht auf so eine Gruppe hinweisen. Deshalb führt der obige Link auf den Verbotshinweis hier bei wasserurlaub
03. - 10.06.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin moin! Wir fliegen mit Eurowings um 10:50 auch ab Hamburg. Wir haben auch über das An.u. Abreisepake Aida gebucht. Viele Grüße.
na dann sehen wir uns ja schon am Flughafen
-
Juhu...wir (Holger 57, Susanne 51) sind nun auch mit dabei.
Los gehts mit dem Flieger ab Frankfurt. Von dort gehts aber nach Verona und nicht direkt nach Venedig. Bin mal auf den Bustransfer gespannt.
-
Hi, wir drei (27,29,34) sind auch mit an Bord. Hätte jemand Interesse daran in Zadar mit uns ein Taxi zu den Krka Wasserfällen zu teilen?
Liebe Grüße,
Anna, Michaela und Katharina -
Hallo zusammen,
wir sind eine lustige Mädelstruppe ( 5 an der Zahl ) und hätten in Zadar (zu den Wasserfällen) und Korfu (Tour das Beste von Korfu) noch drei Plätze im Taxi zu vergeben. Wenn jemand Lust hat mit uns mit zufahren einfach melden!
Da wir zu fünft sind, müssen wir einen Van nehmen, in dem aber bis zu 8 Personen Platz haben und wir sind nur zu fünft, von daher einfach melden wenn Interesse besteht. Wird dadurch natürlich für alle günstigerLG und vielleicht bis bald
Sylke -
Hallo Zusammen,
wir haben für Zadar eine 2,5 Stunden Tour (Safari) ab 13 Uhr mit einem Buggy gebucht - hier der link : http://www.buggy-croatia.com/zadar-station/
Auf bald
Stefan
-
Hallo zusammen,
wir haben bisher nicht gebucht, sofern jemand aber kurzfristig von der Reise zurücktreten müsste, können wir gerne ins Gespräch kommen.
Flüge haben wir bereits gebucht - daher wäre für uns nur die Kreuzfahrt interessant.
Bei Interesse gerne PN. -
Hallo Sylke,
ich habe gerade gelesen, dass Ihr an die Wasserfälle in Zadar mit dem Taxi fahren wollt. Meine Freundin und ich haben auch schon überlegt dort hinzufahren. Wie lange dauert diese Tour? Wir wollten uns auch noch gerne die Stadt anschauen.Was kostet die Fahrt mit dem Taxi. Wäre nett, wenn Du mir Bescheid sagen würdest.Viele Grüße
Angela -
Für Venedig würden wir gern ein Gondelfahrt ab 17:30 unternehmen - man kann vorab eine Gondel für 6 Personen ab dem Markusplatz reservieren.
Die Gondel kostet € 95,00 für ca. 30 Minuten - bei Interesse bitte melden.Hallo Stefan, habt ihr die Gondel schon voll?
An welchem Tag habt ihr denn das geplant? -
Hallo Angela, gerne kann ich Dir mal schicken was uns der Taxifahrer geschickt hat. Wir wollen uns auch die Stadt anschauen, deshalb kommt
uns sein Vorschlag auch sehr entgegen. Wie gesagt der Van ist für 8 Personen und wir sind zu fünft."Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren 14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu besuchen (preis Inclusive: Stadt besuch mit Meeres-Orgel Rückfahrt zum Schiff).
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen) oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen),
Also würde uns und euch die Fahrt dann 28,60 € pro Person kosten.
Liebe Grüße
Sylke -
Hallo Sylke,
vielen Dank für Deine Antwort. Wir würden gerne mit Euch die Fahrt in den Nationalpark machen.
Wie finden wir uns?Liebe Grüße
Angela und Angelika -
Hallo zusammen,
bald geht's los.....
Seit Ihr alle schon fürs Fantreffen eingetragen? -
Hallo zusammen,
bald geht's los.....
Seit Ihr alle schon fürs Fantreffen eingetragen?Infos gibts von mir per PN
-
Also kurz vor dem Abflug melden wir uns dann auch endlich mal als Teilnehmer hier
Fliegen ab Köln/Bonn...wenn ich nichts überlesen habe sind wir damit wohl die Ersten hier
....na und freuen uns natürlich auf die Fahrt...wie wohl wahrscheinlich alle anderen hier hoffentlich auch
-
Hallo Sylke,
vielen Dank für Deine Antwort. Wir würden gerne mit Euch die Fahrt in den Nationalpark machen.
Wie finden wir uns?Liebe Grüße
Angela und AngelikaHallo ihr zwei, na super das freut uns... Ich würde sagen wir treffen uns so um 9:40 Uhr an der Rezeption, wäre das oke für Euch?
LG
Sylke -
Hallo zusammen,
die letzte kurze Arbeitswoche vor dem wohlverdienten Urlaub ist angebrochen und nun bekommen wir auch langsam das Reisefieber .
Leider sind wir mit den Planungen etwas ins Hintertreffen geraten und müssen leider ein paar Häfen improvisieren...…..aber das wird schon klappen.Aber wir freuen uns trotzdem die 7 Tage viele tolle Leute kennenzulernen und zu entspannen.
Gruß
-
So, nun habe ich den Check In erledigt und werde mich nun wieder um den Koffer kümmern......
Ich wünsche allen eine angenehme Anreise morgen und freue mich schon wie bolle....... -
Hallo Sylke,
vielleicht können wir uns ja auch schon vorher mal treffen.Mache einen Vorschlag.Viele Grüße
Angela -