ich glaube, wir müssen noch 14 Tage warten
ich denke das wir sogar knapp 3 Wochen warten müssen
ich glaube, wir müssen noch 14 Tage warten
ich denke das wir sogar knapp 3 Wochen warten müssen
Zitat:
'Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab 3 Monaten vor Reisebeginn bekannt."
Und dennoch ist es manchmal früher und manchmal später .... time will tell!
Hallo zusammen,
nun habe ich heute auch die Karibik & Mittelamerika 1 gebucht und bin somit mit dabei auf der Diva.
Ich fliege, wie so einige hier, auch von Frankfurt.
Guten Morgen @uwerd und Willkommen in der Reisegruppe
Ja, willkommen
herzlich willkommen in der noch überschaubare Gruppe
[b]nur noch 107 Tage[/b]
Hallo Zusammen,
meine Tochter und ich sind auch dabei.Dies ist unsere erste Karibiktour.
Lg
Hallo Zusammen,
meine Tochter und ich sind auch dabei.Dies ist unsere erste Karibiktour.
Lg
PS: Wir fliegen auch ab Düsseldorf. ☺
hallo Ilona und Tochter,
dann mal ein herzliches willkommen hier in unseren kleinen Runde. Langsam wird die runde immer größer
Das ist schön! Willkommen!
Da könnten wir ja ein Fantreffen machen? Oder gibt es das schon bei der Zuckerbergtruppe?
Ich habe für unsere Reise schon Sitzplätze (Premium Eco) für den Flug über myAIDA reservieren können. Die letzen Jahre war es immer 90 Tage vorher auch bei Premium Eco.
wir haben für unseren Flug auch schon Sitzplätze reserviert, da wir auch Premium eco haben
Das ist schön! Willkommen!
Da könnten wir ja ein Fantreffen machen? Oder gibt es das schon bei der Zuckerbergtruppe?
was ist die zuckerbergtruppe? Meinst du ein Fantreffen gleich am Flughafen oder erst auf dem Schiff?
Ich dacht auf dem Schiff. Bei so wenigen lohnt sich ja kein offizielles Fantreffen über Aida. Da können wir uns vielleicht an der Ocean Bar treffen oder so.
Die Zuckerbergtruppe darf ich nicht anders benennen, sonst wird der post gestrichen. Na ich meine die, die nicht bei Wasserurlaub posten. Weißt du jetzt wen ich meine?
Ich dacht auf dem Schiff. Bei so wenigen lohnt sich ja kein offizielles Fantreffen über Aida. Da können wir uns vielleicht an der Ocean Bar treffen oder so.
Die Zuckerbergtruppe darf ich nicht anders benennen, sonst wird der post gestrichen. Na ich meine die, die nicht bei Wasserurlaub posten. Weißt du jetzt wen ich meine?
Was soll ich jetzt davon halten? Mir ist auch schon dein erster Post aufgefallen ... und er steht immer noch da. Ich stelle ja bei solchen Gelegenheiten gerne diesen Link ein, um nochmals zu erklären, worum es uns geht.
Viel Spaß beim Treffen und auf der Reise
VG
Morris
jetzt weiß ich wen du meinst..
wart mal ab, da kommen vllt.noch ein paar dazu sind ja noch ein paar Tage bis dahin
Ja, Morris, sorry, aber wie du sicher weißt, bin ich eine treue Wasserurlaub Nutzerin und nicht bei dieser anderen Seite aktiv und auch nicht angemeldet. Hab das ja oft genug gepostet.
Aber bevor man 2 Treffen organisiert, muss man halt auch darüber reden. Ist ja sonst auch für Aida blöd.
Gelobe Besserung!!!!!!
Ja, Morris, sorry, aber wie du sicher weißt, bin ich eine treue Wasserurlaub Nutzerin und nicht bei dieser anderen Seite aktiv und auch nicht angemeldet. Hab das ja oft genug gepostet.
Aber bevor man 2 Treffen organisiert, muss man halt auch darüber reden. Ist ja sonst auch für Aida blöd.Gelobe Besserung!!!!!!
Deshalb habe ich ja auch nichts gelöscht, eben weil ich das weiß. Ist ja wirklich blöd sonst ...
Hallo zusammen,
nun habe ich heute auch die Karibik & Mittelamerika 1 gebucht und bin somit mit dabei auf der Diva.
Ich fliege, wie so einige hier, auch von Frankfurt.
wo steigst du eigentlich zu?
juhuuuu......nur noch 2-stellig bis zur Abreise.
wir freuen uns auch schon