Hallo,
danke für die Info.
Lg
01.12.2018 - 15.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mir ist schleierhaftauf was da gewartet wird. Die Flüge sind doch lange im Vorraus eingekauft
-
das frag ich mich auch. Es ist schon komisch das nur frankfurt bekannt ist
-
habt ihr nun eure Flugzeiten schon?
-
Von Hamburg über München gibt es noch keine Flugzeiten
LG Syrenka
-
Ich habe heute mal auf den Flugplan in La Romana geschaut. Hab dabei nur die Maschine der Condor nach Frankfurt um 17.30 Uhr entdeckt. Komisch, 2 Maschinen hin, 1 zurück
Aida macht wieder ein Riesen Geheimnis um alles.
Ich finde das so dämlich. Na ja, wir werden alle hinkommen und auch wieder zurück. -
Bei Condor habe ich einen Flug ab München gefunden der nach Punta Cana fliegt. Dort konnte ich mich mit meiner Buchungsnummer auch im System finden. Was nun diese Geheimniskrämerei bei AIDA soll verstehe ich auch nicht. Ich vermute mal das der Zubringer von Hamburg noch nicht steht.
-
Ich habe heute mal auf den Flugplan in La Romana geschaut. Hab dabei nur die Maschine der Condor nach Frankfurt um 17.30 Uhr entdeckt. Komisch, 2 Maschinen hin, 1 zurück
Aida macht wieder ein Riesen Geheimnis um alles.
Ich finde das so dämlich. Na ja, wir werden alle hinkommen und auch wieder zurück.also unser Rückflug nach Frankfurt ist um 21.05.
und ich habe geschaut.....es landen am Sonntag den 16.12 1xum 7.35 und 1x um 11.35 eine Condor von La Romana -
Bei Condor habe ich einen Flug ab München gefunden der nach Punta Cana fliegt. Dort konnte ich mich mit meiner Buchungsnummer auch im System finden. Was nun diese Geheimniskrämerei bei AIDA soll verstehe ich auch nicht. Ich vermute mal das der Zubringer von Hamburg noch nicht steht.
im Münchener Flugplan gibt es eine Maschine die nach La Romana fliegt:
La Romana (LRM) EW 226 geplant 11:25 | 17:20 -
@hexenmama, dann warte ich mal ab in welcher Maschine wir dann sitzen werden.
-
Ich beschäftige mich gerade mit unseren Ausflugsplanung. Was habt ihr so vor auf eurer Reise?
Nur noch 78 Tage bis zur Abfahrt
-
Hallo,
wir machen einige sportliche Ausflüge mit AIDA. Costa Rica haben wir bei relax day Tours gebucht den Cahuita Nationalpark. In Cartagena sind wir mit alternativtravelcartagena unterwegs. Der Stadtspaziergang.
Mehr haben wir noch nicht genauer verplant.
LG
-
Da wir ja den größten Teil der Route kennen, werden wir dieses Mal weniger unternehmen.
Auf Martinique wollen wir mit dem Taxi oder Sammeltaxi zum Strand und eine kleine Stadtbesichtigung zu Fuß, St. Maarten mit dem Taxi gerne auch Sammeltaxi nach Marigot etc, dann zum Maho und evtl. noch zu einem Strand , Antigua mit dem Taxi zum English Habour etc. dann zum Strand, Tortola waren wir schon 4 Mal da wollen wir nur ein bisschen bummeln, Samana ?, Montego Bay zum Strand, Costa Rica haben wir einen Ausflug mit privaten Anbietern gebucht, da kennen wir auch schon vieles, Panama bleiben wir an Bord ( kennen wir auch schon) und Cartagena haben wir das letzte Mal einen Spaziergang durch die Altstadt gemacht und das wollen wir wieder so machen. Bloß dieses Mal auf eigene Faust.Leider wenig spektakuläre Infos, da wir diese Reise hauptsächlich zum relaxen nützen.
Liebe Grüße
Birgit -
Hallo,
wir machen einige sportliche Ausflüge mit AIDA. Costa Rica haben wir bei relax day Tours gebucht den Cahuita Nationalpark. In Cartagena sind wir mit alternativtravelcartagena unterwegs. Der Stadtspaziergang.
Mehr haben wir noch nicht genauer verplant.
LG
bisher haben wir in Panama, St.Maarten und Samana Privattouren gebucht. Vllt. gehen wir am letzten Tag in la Romana über Aida noch auf die Isla Catalina. Das überlegen wir uns noch.
-
Die Sitzplätze für den Rückflug nach Frankfurt sind buchbar für die Variobucher..
Rückflug 17.00 Uhr mit Condor DE 3705. -
Die Sitzplätze für den Rückflug nach Frankfurt sind buchbar.
Rückflug 17.00 Uhr mit Condor DE 3705.meine Sitzplätze habe ich schon lange gebucht
-
sehr, sehr ruhig hier.
wir haben eine prvat Tour bei Lutz Gärtner auf Samana gebucht. es ist noch Platz im Auto. Mag noch jemand mit?
hier mal die Tour-Beschreibung:
SAMANA, Rundfahrt 5 Std
Teilnehmerzahl 4 oder 8. Fahrt mit entsprechendem Pkw.
Preis 65 Euro pro Person. Bei 8 Personen nur 60 Euro.
Samana Brücke, Fotostop am Wal. Las Garitas. Sanchez Kaffee und Kuchen mit Besichtigung der Bäckereistube. Alter Eisenbahnfähranleger. Las Terrenas mit Einkaufsmöglichkeit.
Playa Popy/Punta Popy mit frischer Kokosnuss. Playa Porto ( ein echter Traumstrand ! )mit Badestop. Und im schönsten Bar/Restaurant von Samana könnt ihr eure Cocktails bestellen (nicht inclusive). Unterwegs mehrere Fotostops.Hört sich doch interessant an, oder?
alle ausflüge die Lutz anbietet, könnt ihr hier sehen. https://lutztours.jimdofree.com/aida/jetzt sind es nur noch 69 Tage bis zur Abfahrt. Ich freu mich
-
Flugdaten ab DUS sind raus.... Eurowings
-
Hallo zusammen,
aktueller Stand der Dinge...
Martinique: mit Mietwagen den nördliche Teil der Insel erkunden
Antigua (English Harbour; Strand), Samana (2 Strände Tour), Montego Bay (Negril, 2 Strände); Costa Rica (Cahuita NP, Tortuguero Kanäle): alles private Touren
St. Maarten: private Tour, hier warte ich noch auf Antwort
Colon: Tour nach Panama City mit Schleusen etc. auch hier warte ich noch auf Antwort, diesmal keine private Tour sondern 6 Personen Trip, dafür aber deutschsprachig...wir werden sehen was sich hier ergibt
Cartagena: Stadt auf eigene Faust
Tortola: bisschen Roadtown und dann Taxi zum Strand (hier waren wir schon einmal)Je nach dem wann unser Flieger in La Romana ankommt und wie viel Lust vorhanden ist, evtl. mit Taxi zum Playa Bayahibe.
Fliegen ab München, sind aber schon einen Tag vorher da und übernachten im Flughafen HotelSo long
Lyxx -
Hallo zusammen,
aktueller Stand der Dinge...
Martinique: mit Mietwagen den nördliche Teil der Insel erkunden
Antigua (English Harbour; Strand), Samana (2 Strände Tour), Montego Bay (Negril, 2 Strände); Costa Rica (Cahuita NP, Tortuguero Kanäle): alles private Touren
St. Maarten: private Tour, hier warte ich noch auf Antwort
Colon: Tour nach Panama City mit Schleusen etc. auch hier warte ich noch auf Antwort, diesmal keine private Tour sondern 6 Personen Trip, dafür aber deutschsprachig...wir werden sehen was sich hier ergibt
Cartagena: Stadt auf eigene Faust
Tortola: bisschen Roadtown und dann Taxi zum Strand (hier waren wir schon einmal)Je nach dem wann unser Flieger in La Romana ankommt und wie viel Lust vorhanden ist, evtl. mit Taxi zum Playa Bayahibe.
Fliegen ab München, sind aber schon einen Tag vorher da und übernachten im Flughafen HotelSo long
Lyxxmit wem geht ihr in montego bay und antigua?
-