unsere Kabineneinteilung ist da......Deck 6 ist ok
01.12.2018 - 15.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch die Kabinenzuteilung. Haben eine schöne BA Kabine auf Deck 8 bekommen.
@ Maren - Super
-
Ich habe Deck 6 bekommen
-
soooooo......jetzt habt ihr eure Kabinenzuteilung und wenn ihr am Fantreffen mit GM/EM von Aida interessiert seid, schickt mir als private Nachricht die Namen derer die teilnehmen wollen und die Kabinennummer. Vielen Dank
Gruß hexenmama
-
Guten Abend,
wir haben auch noch keine Kabinenzuteilung.
Melden uns.
Lg -
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit an Bord. (ein gemischte sächsische, österreichische und bayrische Truppe )
Haben soeben unsere Kabinennummern (Deck 4 und 6) bekommen und kommen natürlich auch sehr gerne zum Fantreffen
LG
Die Wuffis52 -
Gerne sind wir bei einem Fantreffen dabei. Vielen Dank für das Organisieren. PN an dich wird erledigt.
Ulrike
-
Ihr Lieben,
wir haben bisher für den Stop in Montego Bay den Ausflug zu den Dun's River Falls über Aida gebucht. Plant dort vielleicht jemand von euch auf eigene Faust hinzufahren?
Ansonsten sieht unsere Planung wie folgt aus:
Martinique - Radtour mit Aida
Antigua - Taxi zum Strand
St. Maarten - Roller ausleihen
Tortola - zur Insel Jost van Dyke mit Aida
Samana - Quad Tour mit Tauro Tours
Puerto Limon - mit Taxi zum Cahuita Nationalpark und vielleicht noch Canopy
Colon - Kajak Tour auf dem Gatun See mit Aida
Cartagena - erst durch die Altstadt und dann nach Baru Island auf eigene FaustVielleicht findet sich hier ja jemand, der Lust hat sich anzuschließen oder andere Ausflüge plant und Lust auf Begleitung hat. Wir sind gern in Bewegung, daher sind wir auch insbesondere für sportliche Ausflüge leicht zu motivieren
Liebe Grüße,
Svantje
-
Ich wollte nochmals bekanntgeben, dass ich ein Fantreffen auf unserer Reise organisieren würde. Wenn wir es offiziell über Aida machen, dann sollten es mind. 20 angemeldete Personen sein. Im Moment sind gemeldet:
- Syrenka = 1 Person
- svanniloschka = 2 Personen
- Leuchtturm I = 2 Personen
- wuffi52 = 6 Personen
- hexenmama = 1 Person
- schwabe59 = 2 Personen
- Nicimachturlaub = 1 Person
also.....wer möchte aus dieser Gruppe noch dabei sein? Ich bitte alle die am Fantreffen teilnehmen möchten mir eine persönliche Nachricht mit Vorname und Nachname, sowie Kabinennummer und Teilnehmeranzahl zu schreiben.
[*]
[*]Gruß Hexenmama
[*]
[*]nur noch 42 Tage bis zur -
Hallo Hexenmama,
wir sind auch gerne bei dem Fantreffen mit dabei.
Wir, dass sind Inge und Georg.
Bitte nehme uns doch mit auf. Mail direkt an Dich ist abgeschickt.
Wir freuen uns auf die Reise und fangen nun mit der Planung an.Liebe Grüße
Inge -
Hallo Hexenmama,
darfst uns für´s Fantreffen auch mit aufnehmen. Hatte dir bereits eine PN geschickt mit unseren Daten.
LG
Lyxx -
Da wir ab München fliegen, wird es ja Eurowings. Lohnt es sich hier bei Aida Premium Eco zu buchen? Was beinhaltet dieses Paket?
DANKE!
Lyxx -
wir fliegen mit Condor und haben auch premium Class für den Flug gewählt. Wir haben das auch zum 1.mal gebucht. Können also nicht darüber berichten. Sind aber schon 2 mal mit Condor Langstrecke in economy geflogen. Ich kann dir hinterher berichten, ob es sich rentiert.
Bei Condor ist es:- Fußrasten (ausgenommen erste Reihe) und individuell verstellbare Kopfstützen
- Decken und extrabreite Kissen
- Erhöhte Handgepäckmenge bis 10 kg
- Erhöhte Freigepäckmenge bis 25 kg; bei USA- und Kanada-Flügen nach/von Zone 5: 1 x 32 kg (Ausnahme: Zubringer-Flüge)
- Kopfhörer & großes Zeitschriftensortiment
- Wohlfühlset mit nützlichen Accessoires für Ihren Aufenthalt an Bord
- Kostenfreie Sitzplatzreservierung
- Separater Check-in an allen deutschen und vielen Flughäfen weltweit
- Möglichkeit zum kostenfreien Vorabend und Online Check-in
- 1.250 Prämienmeilen pro Flugstrecke für Miles & More Mitglieder
- Priority Check-in, Priority Security Check, Priority Boarding, Priority Baggage
ich denke das es so ziemlich gleich ist. schau doch mal auf die Seite von Eurowings. Bei wäre ein Aspekt auch die Mehrkosten für den Flug, ob dies mir das alles wert sind
-
Perfekt !
Jeannine und Lars sind dabei! -
Perfekt !
Jeannine und Lars sind dabei!was haltet ihr von dem Vorschlag
Fantreffen am 2.Dezember um 11.00 in der Anytime
Gruß Hexenmama
Ich hoffe das Aida zustimmt.
-
Auch ok!
-
Auch ok!
supi
-
-
Hallo Hexenmama,
ich bin auch gerne beim Fan-Treffen mit dabei.
PN an dich ist unterwegsVielen Dank schon mal für das Organisieren
Gruß Uwe
-
Hallo,
ich wollte nur mal nachfragen, ob hier noch jemand von Hamburg über München fliegt?LG Syrenka
-