Wir fliegen um 12.10 ab Frankfurt/Main.....wer ist noch dabei? Bald ist es soweit. Ich freu mich schon, überhaupt seid es so kalt und schmuddelig in Deutschland geworden ist
01.12.2018 - 15.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir fliegen ab Düsseldorf
-
und wir die frühe Maschine von Frankfurt aus. Ist noch jemand auf dieser Maschine?
-
und wir die frühe Maschine von Frankfurt aus. Ist noch jemand auf dieser Maschine?
wir sind auch mit euch im Flieger um 8:40 Uhr ab Frankfurt. Reiseunterlagen sind auch schon da.
-
Hallo Syrenka,
ich fliege zwar nicht von Hamburg, bin aber ab München mit dabei -
Ich bin auf der zweiten Condor-Maschine ab Frankfurt (12.10 Uhr).
-
Ich bin auf der zweiten Condor-Maschine ab Frankfurt (12.10 Uhr).
leider treffen wir uns dann nicht am Flughafen
-
Jetzt sind es ja nur noch 28 tage bis zur Abreise und ich muß bald Aida die Liste unseres Fantreffen zusenden. Also.....wer noch am
1.Seetag
um 11.00 Uhr in der Anytime
bei unserem
Fantreffen
dabei sein möchte und sich noch nicht bei mir per PN angemeldet hat, hat jetzt noch bis zum 09.11.2018 Zeit dies zu tun. Ich benötige Name,Vorname und Kabinennummer. am 11.11.geht die Liste dann an Aida mit dem Datum und Ortsvorschlag. Ich melde mich dann, wenn ich Antwort von Aida bekommen habe. -
Danke für die Orga des Treffens!
LG
Lyxx -
Vielleicht sucht jemand noch einen Ausflug ab Montego Bay.
Wir haben bei Stephen gebucht. Er hat wohl noch 5 Plätze frei.
Abfahrt ist 9 Uhr, Ankunft am Kai 18 Uhr. Man liest viel gutes über seine Ausflüge im Forum.Hier seine Mail über den Ausflug:
Am 9.12.18 fahren wir in die Bergs nach YS Wasserfaelle. Wunserschoene Landschaft im Hinterland. Wir besuchen auch Black River, ein 5,000 Hektar Naturgebiet , wo wir eine Bootsafari machen . Wir sehen Krokodilen , Voegel , und Natur. Die Tour kostet US $90 pro Person ohne Essen und Getraenke. Land und Leute sind garantiert.
Bei Interesse Mail an ihn: ride_free_sion_@yahoo.co.uk -
Bin bei Stephen's Tour auch dabei
-
Hallo liebe Aida-Cruiser ,
wir steigen am 9.12. zu Euch auf die Diva und da wir ja einige Destinationen gemeinsam ansteuern möchte ich fragen, ob jemand Interesse an einem privaten Ausflug in Colon hat? Ich finde, es hört sich interessant an. Und je mehr, desto günstiger .
https://www.bisbaldtours.com/kreuzfahrtschi…G1ll9ZE1lB8qm7o
Liebe Grüße
Christina -
Wir haben bei Max (bisbald tours) eine private Tour nach Panama City gebucht. Denke da seid ihr in sehr guten Händen.
-
Der Ausflug in Panama mit "bisbaldtours.com" ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
Vom Programm liest sich das ja sehr interessant - vereint ja eigentlich 2-3 AIDA-Ausflüge in einem .Hat schon jemand auf einer früheren Tour Erfahrungen mit dem Veranstalter gemacht?
Grüße Uwe
-
In Colon/ Panama haben wir über Rudyˋs Tours Aqua Clara Schleuse & Embera Indianer gebucht. Hat eine Freundin mitgemacht und mir empfohlen.
Ist von Euch auch jemand dabei? -
Hallo liebe Aida-Cruiser ,
wir steigen am 9.12. zu Euch auf die Diva und da wir ja einige Destinationen gemeinsam ansteuern möchte ich fragen, ob jemand Interesse an einem privaten Ausflug in Colon hat? Ich finde, es hört sich interessant an. Und je mehr, desto günstiger .
https://www.bisbaldtours.com/kreuzfahrtschi…G1ll9ZE1lB8qm7o
Liebe Grüße
Christinawelche Tour bei wem ist das und wieviel kostet die Tour?
-
welche Tour bei wem ist das und wieviel kostet die Tour?
Hallo,
der Anbieter ist Bis Bald Tours und die Kosten hängen von der Anzahl der Teilnehmer ab. Je mehr, desto günstiger wird es :-). Ich find´s super, dass es deutschsprachig ist und nicht so eine Massenabfertigung. Im Internet habe ich bisher nur gutes über den Anbieter gelesen.Preise:
- 90 Dollar bei 5-7 TN
- 80 Dollar bei 8-9 TN
- 75 Dollar bei 10-13 TN
- 70 Dollar bei 14-24 TN -
Der Ausflug in Panama mit "bisbaldtours.com" ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
Vom Programm liest sich das ja sehr interessant - vereint ja eigentlich 2-3 AIDA-Ausflüge in einem .Hat schon jemand auf einer früheren Tour Erfahrungen mit dem Veranstalter gemacht?
Grüße Uwe
wir haben in Panama die Tour bei Panama-Taxi gebucht. Ist ungefähr dasselbe
-
Hallo,der Anbieter ist Bis Bald Tours und die Kosten hängen von der Anzahl der Teilnehmer ab. Je mehr, desto günstiger wird es :-). Ich find´s super, dass es deutschsprachig ist und nicht so eine Massenabfertigung. Im Internet habe ich bisher nur gutes über den Anbieter gelesen.
Preise:
- 90 Dollar bei 5-7 TN
- 80 Dollar bei 8-9 TN
- 75 Dollar bei 10-13 TN
- 70 Dollar bei 14-24 TNwir haben da schon einen Ausflug bei Panama-Taxi gebucht. Ist so änlich wie Bisbald tours
-
Wir sehen uns dann alle bei den Schleusen oder in Panama City's Altstadt
-