Da wir Panama von anderen Reisen her kennen , passen wir solange ihr weg seid, auf das Schiff auf.
01.12.2018 - 15.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da wir Panama von anderen Reisen her kennen , passen wir solange ihr weg seid, auf das Schiff auf.
das ist gut so.....und bitte auch darauf achten, dass wir alle wieder auf dem Schiff sind, bevor ihr auslauft
-
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Info wann es ab Düsseldorf los geht?
Lg Ilona -
Mit Eurowings? Hast du denn noch keine Flugdaten bekommen?
-
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Info wann es ab Düsseldorf los geht?
Lg IlonaHallo Ilona,
wir fliegen auch ab Düsseldorf. Wir haben zwar noch nicht die Reisunterlagen aber unter „My Aida“ steht bei uns Eurowings, Ew1142, Abflug 11.05 Uhr und Ankunft 16.40 Uhr. Da das wohl Vollcharter von Aida sind und ich mir nicht vorstellen kann, dass 2 Flieger ab Düsseldorf gehen bist du bestimmt auch dabei . Schau doch mal bei Dir unter „MyAida“ An-/ Abreise rein.
Liebe Grüße
Inge -
Hallo Inge,
vielen Dank.
Bei uns wurde der Flug nämlich wieder entfernt. Da bin ich ja mal gespannt.
Lg ILona -
Huch.... das hatte ich noch nie.... Hab' gleich mal kontrolliert, aber bei uns ist es geblieben, gleiche Daten, wie Inge schon geschrieben hatte.
@Ilona 50 Hast Du bei AIDA mal angerufen?
-
Hallo Inge,
vielen Dank.
Bei uns wurde der Flug nämlich wieder entfernt. Da bin ich ja mal gespannt.
Lg ILonaOh, da würde ich aber schnell bei AIDA anrufen.
-
Ich werde jetzt nochmal nachschauen.
Lg Ilona -
So hab nachgeschaut.Abflug 11.05 , EW 1142,
Lg und einen schönen Abend☺ -
Ich bin auch dabei. Endlich Sonne, Strand, Meer und Schiff.
Grüsse an alle Mitreisenden.
Paco
-
Ich bin auch dabei. Endlich Sonne, Strand, Meer und Schiff.
Grüsse an alle Mitreisenden.
Paco
Herzlich willkommen-
-
Liebe Grüsse zurück ☺
-
auch von uns liebe Grüße zurück
-
jetzt nochmals >Gelegenheit sich zum Fantreffen am 1.Seetag um 11.00 in der Anytime-Bar per pn mit Name, Vorname und Kabinennummer bei mir anzumelden, denn ich muss nächste Woche die anmeldung zu Aida schicken.
ALSO::::::WER DABEI SEIN MÖCHTE BITTE PN
-
Ich habe jetzt bei Aida für das Fantreffen angemeldet.
Aktuell sind wir nun 47 Personen. Ich hoffe das es mit Datum und Ort seites Aida klappt. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich euch hier Bescheid.
Noch eine schöne WocheGruß hexenmama
-
In Colon/ Panama haben wir über Rudyˋs Tours Aqua Clara Schleuse & Embera Indianer gebucht. Hat eine Freundin mitgemacht und mir empfohlen.
Ist von Euch auch jemand dabei?Hi,
jetzt weiß ich, warum keiner geantwortet hat . Ich habe heute von Rudyˋs Tours (Patty) eine Mail erhalten, dass wir bisher eine kleine Gruppe von nur 8 Personen sind, übersichtlich würde ich sagen . Davon ist wohl hier aus dem Forum keiner bei . Falls an dem Ausflug dieses örtlichen Anbieters Interesse besteht, sind also noch Plätze frei. Hier der Link zur Internetseite: http://www.pattyscasitas.com/Agua%20Clara%2…%20-%20Aida.htm
Ist extra eine auf Aida Gäste abgestellte Tour.
Ich bin mal gespannt, ob wir noch mehr werden...
Bis an Bord dann
ist ja nicht mehr lang... -
Ich habe dir nicht geantwortet weil wir schon in Panama waren und deshalb nicht nochmal einen Ausflug buchen wollen. Sonst sind wir für diese Ausflüge immer zu haben.
-
Hat jemand die Preise für bei AIDA angemeldetes Übergepäck zufällig im Kopf oder in greifbarer Nähe?
23 kg Freigepäck ist ja jetzt nicht wirklich viel.
Sei denn, man will ständig an Bord waschen.
Schönen Sonntag euch allen!
LG Lars -
Hat jemand die Preise für bei AIDA angemeldetes Übergepäck zufällig im Kopf oder in greifbarer Nähe?
23 kg Freigepäck ist ja jetzt nicht wirklich viel.
Sei denn, man will ständig an Bord waschen.
Schönen Sonntag euch allen!
LG Larswas hast du vor alles mit zu nehmen? Ich finde 23 kg schon sehr viel. Ich komme meistens auf nicht mehr wie 19,5 Kg. Brauchst doch keine Handtücher und Winterpullover.
https://www.koffermarkt.com/blog/wenn-der-…d-uebergroesse/
Gruß hexenmama
-